Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC Desire X
  • Scharfes und leuchtstarkes Display
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Geringer Preis
  • Gute Performance
negatives über das HTC Desire X
  • Schwache Videoqualität
  • Geringer interner Speicher
  • Langsames mobiles Internet
› vollständigen Test lesen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Das Display kann mit 400p verwöhnte Augen nur unbefriedigend verwöhnen, die Qualcomm CPU verrichtet aber ein ausreichendes Arbeitstempo, das lediglich manchmal von nur 768 MB RAM gebremst wird.

News zum HTC Desire X

One M9 mit Windows 10

HTC flirtet mit Microsoft

Bei der offiziellen Vorstellung des HTC One M9+ in Indien wurden neben dem neuen Flaggschiff auch ein paar Informationen zur Kooperation mit Microsoft verbreitet. Dabei wurde bestätigt, dass es wohl wieder ein HTC-Smartphone auf Windows-10-Basis geben wird. Ob es sich dabei um eines der Spitzenmodelle handeln wird oder ob sich HTC in der Einsteiger- oder Mittelklasse bedient, wurde jedoch nicht deutlich.

HTC Desire Eye und HTC Desire 816

Android Lollipop für zwei HTC-Smartphones

Android Lollipop gewinnt an Fahrt: Mit dem HTC Desire Eye und dem HTC Desire 816 hat HTC heute Systemupdates für zwei weitere Smartphones angekündigt.

Software-Updates

HTC bringt One-M9-Funktionen auf 14 weitere Smartphones

HTC hat eine Reihe der Funktionen, die mit der neuen Nutzeroberfläche Sense 7 eingeführt worden sind, auch für andere Modelle zugänglich gemacht. Damit geht HTC jenen Weg weiter, Software aus den Spitzenmodellen recht zügig auch seinen anderen Kunden anzubieten. Vor kurzem wurde erst drei Funktionen aus dem One M9 online gestellt, nun folgen weitere Software-Leckerbissen dem ersten Schwung.

HTC BoomSound mit AllPlay Raumklang

One-M9-Features jetzt auch im Play Store verfügbar

HTC hat im neuen Spitzenmodell One M9 ein nettes Software-Paket geschnürt und bietet einige Funktionen jetzt auch in Googles Play Store an. Damit geht HTC jenen Weg weiter, die Software aus seinen Spitzenmodellen für alle HTC-Nutzer zur Verfügung zu stellen. Zu den bisher schon veröffentlichten Apps wie HTC Dot View, gesellen sich jetzt noch zwei Anwendungen zum Streamen von Musik und der Einbindung des Smartphones in Fernseher und das Auto.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen