Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC Desire X
  • Scharfes und leuchtstarkes Display
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Geringer Preis
  • Gute Performance
negatives über das HTC Desire X
  • Schwache Videoqualität
  • Geringer interner Speicher
  • Langsames mobiles Internet
› vollständigen Test lesen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Das Display kann mit 400p verwöhnte Augen nur unbefriedigend verwöhnen, die Qualcomm CPU verrichtet aber ein ausreichendes Arbeitstempo, das lediglich manchmal von nur 768 MB RAM gebremst wird.

News zum HTC Desire X

HTC One M9 mit Sense 7

MWC Neues Flaggschiff von HTC vorgestellt

HTC hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Flaggschiff One M9 vorgestellt. Die Taiwaner haben die technischen Eigenschaften auf den neusten Stand gebracht und kräftig am Design gefeilt. Hier geht man allerdings nicht im Sturm in die Zukunft, sondern besinnt sich auf die eigene Vergangenheit in Form des ehemaligen Spitzenmodells One M7.

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

HTC One M9 Plus

Gerücht Überraschung: Prozessor von MediaTek statt von Qualcomm

HTC wird neben dem One M9 auch das One M9 Plus am 1. März auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorstellen - so viel scheint sicher. Was aber noch unklar ist, sind die technischen Bauteile, die das Top-Gerät auszeichnen sollen. Hierzu gibt es bislang nur Spekulationen. Nun scheint das One M9 einen Benchmark-Test durchlaufen zu haben, der eine große Überraschung auf den Plan bringt.

Name bestätigt

HTC One M9 offiziell von HTC gelistet

Dass HTC in etwas weniger als zwei Wochen auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff präsentieren wird, gilt mittlerweile als sicher. Etwas uneinig war man bisher jedoch darüber, ob auch das neue Modell wieder den altbekannten Namen HTC One erhalten wird. Nun wurde das neue HTC-Smartphone kurzfristig auf der offiziellen HTC-Webseite gelistet - jedoch ohne Foto und technischen Details.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen