Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire X

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Die restliche Hardware ist Ordnung

News zum HTC Desire X

Dual-SIM-Smartphone mit LTE

HTC stellt Desire 820 Mini vor

Auf der IFA in Berlin hat HTC Anfang September das Desire 820 vorgestellt. Mit dem Snapdragon-615-Prozessor von Qualcomm ist es weltweit das erste Octa-Core-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor. Mit dem Desire 820 Mini hat HTC nun eine kleine Variante des 5,5-Zoll-Geräts präsentiert - dabei ist sie nur unwesentlich kleiner.

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

Neues Google-Betriebssystem

Update Android 5.0: Diese Smartphones erhalten Lollipop

Kaum hat Google sein neues Betriebssystem Android 5.0 Lollipop vorgestellt, bringt der Konzern mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 direkt die ersten passenden Endgeräte auf den Markt. Welche Hersteller welche Smartphones ebenfalls auf Android 5 Lollipop aufrüsten wollen, haben die Hersteller inside-andy.de verraten - oder auch nicht. Nur wenige Hersteller wollten auf Anfrage verbindliche Aussagen zu Updates auf die neue Android-Version machen.

Zusammen mit Android 4.4.4 KitKat

HTC One (M8) erhält Update mit Eye Experience-Software

In der vergangenen Woche hat HTC mit dem Desire Eye ein Smartphone für die Generation Selfie vorgestellt. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ist eine 13-Megapixel-Kamera untergebracht, die über besondere Kamera-Features namens "Eye Experience" verfügt. Diese landen nun zusammen mit dem Android 4.4.4 KitKat-Update auch auf dem HTC One (M8).

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen