Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC Desire X
  • Scharfes und leuchtstarkes Display
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Geringer Preis
  • Gute Performance
negatives über das HTC Desire X
  • Schwache Videoqualität
  • Geringer interner Speicher
  • Langsames mobiles Internet
› vollständigen Test lesen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Die restliche Hardware ist Ordnung

News zum HTC Desire X

Nachfolger des One M8

Gerücht Neue Informationen zum HTC One M9

Im März 2015 wird das HTC One M8 ein Jahr alt. Es ist also nicht verwunderlich, dass derzeit immer mehr Gerüchte zum Nachfolger, dem One M9, die Runde machen. Ganz vorne dabei ist der Twitterer und Technik-Insider @upleaks. Dank ihm sind schon einige Details zum sogenannten HTC Hima ans Licht gekommen; Nun verrät er, in welchen Farben sich das One M9 optisch präsentieren wird.

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de-Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

Microsoft Lumia 730 im Test

Test Der unglaubliche Hulk in der Mittelklasse

Das Lumia 730 ist aktuell für unter 200 Euro zu haben. Mit Dual-SIM-Funktionen, einer hochauflösenden Frontkamera und in poppigen Farben soll es vor allem die Generation "Selfie" ansprechen. Der Test zeigt, wie gut die Frontkamera wirklich ist, wie das mit den zwei SIM-Karten-Slots funktioniert und wo man für diesen Preis Abstriche machen muss.

Nachfolger des Desire 610

HTC Desire 620 offiziell vorgestellt

Es hatte sich bereits angekündigt, heute hat HTC mit dem Desire 620 nun auch ganz offiziell den Nachfolger des Desire 610 vorgestellt. Wie bereits vermutet, besitzt es optisch immer noch sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger, jedoch ist es von 4,7 auf 5 Zoll angewachsen und auch im Inneren sorgt eine verbesserte Technik für neuen Anschwung.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen