67 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC Desire X

Bild des HTC Desire X

Preise

Das HTC Desire X ist neu zum Preis ab 99.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 9.99 €.

› Preisseite öffnen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Das Display kann mit 400p verwöhnte Augen nur unbefriedigend verwöhnen, die Qualcomm CPU verrichtet aber ein ausreichendes Arbeitstempo, das lediglich manchmal von nur 768 MB RAM gebremst wird.

News: HTC Desire X

HTC-Umsatz bricht ein weiteres Mal massiv ein

Schlechte One-M9-Verkäufe lassen die Alarmglocken schrillen

Es sind bittere Zahlen, die HTC am Montag der Öffentlichkeit präsentieren musste. Im Juni setzte das taiwanische Unternehmen, das am Smartphone-Markt mit der One- und Desire-Famlie immer wieder vor allem designtechnische Ausrufezeichen setzte, so wenig Geld um wie lange nicht mehr. Unter dem Strich musste für das zweite Quartal ein Verlust bekannt gegeben werden.

HTC-Smartphone

Gerücht Details zu neuem Desire-Modell aufgetaucht

HTC arbeitet anscheined an einem neuen Smartpone. Nach dem das taiwanische Unternehmen mit dem One M9 versucht, sein neuestes Flaggschiff auf dem Markt zu etablieren, das im dritten Quartal vom One M9+ abgelöst werden könnte, bahnt sich ein weiteres LTE-Smartphone an.

HTC kündigt neues "Hero-Produkt" für Oktober an

Nachfolger des One M9 kommt erst 2016

Mit der Vorstellung des HTC One M9 musste der taiwanische Hersteller eine Menge Kritik einstecken. Die Fachpresse verurteilte vor allem, dass sich das Unternehmen zu sehr auf dem Design des Vorgängers One M8 ausruhte. Kritik, die sich HTC offenbar zu Herzen genommen hat und kommendes Jahr einen Nachfolger präsentieren möchte, der sich technisch und gemessen am Design signifikant vom Vorgänger unterscheiden soll.

HTC One ME

Erstes Smartphone mit Helio X10 High-End-Prozessor

Seitdem HTC das One auf den Markt gebracht hat, wurde die One-Serie immer weiter ausgebaut. Nun will der Hersteller ein weiteres Smartphone namens One ME vorstellen, dass ähnliche technische Spezifikationen bietet wie das One M9 Plus. Dieses wird das erste Gerät mit dem Helio X10 High-End-Chipsatz sein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr