Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire X

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Die restliche Hardware ist Ordnung

News zum HTC Desire X

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

Zusammen mit Android 4.4.4 KitKat

HTC One (M8) erhält Update mit Eye Experience-Software

In der vergangenen Woche hat HTC mit dem Desire Eye ein Smartphone für die Generation Selfie vorgestellt. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ist eine 13-Megapixel-Kamera untergebracht, die über besondere Kamera-Features namens "Eye Experience" verfügt. Diese landen nun zusammen mit dem Android 4.4.4 KitKat-Update auch auf dem HTC One (M8).

HTC Desire 510 im Test

Test Großes Gehäuse, wenig dahinter

Mit dem Desire 816 und dem Desire 610 hat HTC in diesem Jahr bereits zwei Smartphones für die Mittelklasse auf den Markt gebracht. Das Desire 510 bedient nun das Einstiegssegment. Es ist zu Preisen knapp unter 200 Euro zu haben. Die Ausstattungsliste liest sich allerdings unspektakulär; welche Überraschungen das Desire 510 in seinem großen Gehäuse bereit hält, verrät der ausführliche Test.

HTC One M8 Eye

HTC stellt One M8 mit Eye-Funktion vor

Gerade hat HTC das neue Desire Eye und die RE-Kamera vorgestellt, da zeigt HTC in China auch schon das Spitzenmodell One M8 mit ähnlichen Kamerafunktionen und nennt es HTC One M8 Eye. Die technischen Unterschiede zum normalen One M8 sind dabei marginal und beschränken sich auf die rückseitig verbaute Kamera.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback