Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC Desire X
  • Scharfes und leuchtstarkes Display
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Geringer Preis
  • Gute Performance
negatives über das HTC Desire X
  • Schwache Videoqualität
  • Geringer interner Speicher
  • Langsames mobiles Internet
› vollständigen Test lesen

Das HTC Desire X ist ein Smartphone aus der unteren Mittelklasse. Es ist recht kompakt und gut verarbeitet. Das Display kann mit 400p verwöhnte Augen nur unbefriedigend verwöhnen, die Qualcomm CPU verrichtet aber ein ausreichendes Arbeitstempo, das lediglich manchmal von nur 768 MB RAM gebremst wird.

News zum HTC Desire X

Schnäppchen-Tipp

HTC Desire 816 fast 150 Euro günstiger als zum Marktstart

Im März 2014 brachte HTC das Desire 816 auf den Markt. Es war der Auftakt einer im neuen Glanz erstrahlenden Desire-Reihe. Das Android-Smartphone mit 5,5 Zoll großem HD-Display kostete anfangs rund 400 Euro. Derweil ist der Preis um fast 150 Euro gefallen. Dabei gehört das Desire 816 aktuell keinesfalls zum alten Eisen und geht immer noch als solides Mittelklasse-Smartphone durch.

Bild verrät Design

Gerücht HTC One M9 und One M9 Plus

Das HTC One M9 klopft bereits an die Tür und wird aller Voraussicht nach in gut einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gab es bereits Fotos vom neuen Aushängeschild der Taiwaner zu sehen, diese entpuppten sich im Nachhinein aber als Inszenierung. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die neben dem HTC One M9 auch das One M9 Plus zeigen sollen.

Dual-SIM statt LTE

HTC Desire 816G ab sofort für 280 Euro erhältlich

HTC legt mit dem Desire 816G das Desire 816 neu auf und stattet es mit Dual-SIM-Funktionalität aus. Außerdem verdoppeln die Taiwaner die Anzahl der Prozessorkerne. Das neue Desire-Modell ist nach Angaben des Herstellers ab sofort für rund 280 Euro im Handel erhältlich.

HTC One M9

Bisherige Leaks nur ein Ablekungsmanöver

Vor Kurzem sind erste Bilder aufgetaucht, die angeblich das HTC One M9 zeigen sollen. Neuesten Informationen zufolge sind diese zwar echt, zeigen aber nicht das finale Design. HTC hat allem Anschein nach ein paar Geräte in den Umlauf gebracht, die - wie Juliane Moore mit überschminkten Sommersprossen - allesamt nicht ihr wahres Gesicht zeigen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire X

Vollkommen zufrieden mit meinem Desire X

Moin! Da bei mir ein Anbieterwechsel ins Haus stand hab ich über einen Internethändler einen Neuvertrag samt neuem Handy abgeschlossen. Hatte mir ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen