News - HTC Desire HD (117 Beiträge)

Der unauffällige Durchschnittstyp von nebenan Asus ZenFone 2 Laser im Test

Test Der unauffällige Durchschnittstyp von nebenan

Das Asus ZenFone 2 Laser hat eine große Mutter und viele Geschwister wie das ZenFone 2 Selfie, Deluxe, Max oder Zoom. Wie der Name schon andeutet, möchte sich das ZenFone 2 Laser vor allem durch seinen Laser-Autofokus von seinen Geschwistern hervorheben. Ob dies dem ZenFone 2 Laser gelingt und wie es sich generell technisch präsentiert, zeigt der folgende Testbericht

mehr ...
Neues 7-Zoll-Modell könnte zwei 5-Megapixel-Kameras besitzen HTC-Tablet in Benchmark-Test gesichtet

Neues 7-Zoll-Modell könnte zwei 5-Megapixel-Kameras besitzen

Möglicherweise kommt das schon länger erwartete HTC-Tablet  bald in den Handel. Es könnte in die Desire-Produktfamilie integriert werden und ein 6,9 Zoll großes Display besitzen. Das geht nicht nur aus einem Dokument  der indischen Import-/Export-Datenbank Zauba hervor, wo das Gerät schon seit einem halben Jahr als HTC Desire T7 DS gelistet ist, sondern nun auch aus einem neuen Benchmark-Test .

mehr ...
Edles Metall und günstiger Preis – Der Spagat von LG LG Class im Test

Test Edles Metall und günstiger Preis – Der Spagat von LG

LG bringt mit dem Class ein Metallgehäuse in den gehobenen Einsteiger-Bereich. Es ist zu vermuten, dass für unter 250 Euro an anderen Enden gespart werden muss. Was für das Metallgehäuse geopfert wird, zeigt der Test von inside-handy.de.

mehr ...
Selfie-Freak mit Schwächen Huawei ShotX im Test

Test Selfie-Freak mit Schwächen

Huawei hat mit dem ShotX ein Smartphone speziell für Selfie-Fans auf den Markt gebracht und setzt es in die Mittelklasse der Android-Handys. Die 13-Megapixel-Klappkamera stellt eindeutig das Highlight des 350 Euro teuren ShotX dar, jedoch kann es auch in anderen Bereichen überzeugen – und enttäuschen. Wo, wird im Test von inside-handy.de erklärt.

mehr ...
HTC enthüllt die neue A-Klasse One A9

HTC enthüllt die neue A-Klasse

Der ins Straucheln geratene Hersteller HTC will sich mit einer neuen Geräte-Serie wieder Luft verschaffen und vor allem dort punkten, wo man zuletzt Federn lassen musste: Das heute frisch vorgestellte One A9 ist vor allem auf den Geschmack von Kunden in Europa zugeschnitten. inside-handy.de hatte bereits die Gelegenheit für ein Gespäch mit HTC-Manager Fabian Nappenbach über das neue One A9 und zeigt die ersten offiziellen Bilder und Fakten.

mehr ...
Der Edelmann und sein selbstverliebter Freund ZenFone 2 Deluxe und ZenFone Selfie im Hands-On

Der Edelmann und sein selbstverliebter Freund

Asus hat auf der Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin einige neue mobile Geräte vorgestellt. Neben vier Tablets in den Größen 7, 8 und 10 Zoll, wurden auch neue Smartphones in verschiedenen Größen und Preisklassen präsentiert. Zwei interessante Vertreter sind die neuen ZenFone 2 Deluxe und ZenFone Selfie. Ersteres will mit einer speziellen Rückseite und Zweiteres mit zwei 13-Megapixel-Kameras gefallen.

mehr ...
Das Smartphone für den persönlichen Ausdruck HTC Desire 728G

Das Smartphone für den persönlichen Ausdruck

"Aktuelle technische Ausstattung, elegantes Design und umfangreiche Individualisierungs-Optionen" hat HTC sich für sein neues Mittelklasse-Smartphone Desire 728G Dual SIM auf die Flaggen geschrieben. Ob das angeschlagene Unternehmen aus Taiwan mit diesem Anspruch neue Käuferschichten erschließen kann, bleibt abzuwarten.

mehr ...
Der Moto-G-Killer aus Spanien BQ Aquaris M5 im Test

Test Der Moto-G-Killer aus Spanien

Schon mal etwas von BQ gehört? Wenn nicht, ist das nicht weiter verwunderlich. Der spanische Elektronikhersteller ist erst seit vergangenem Jahr auf dem Smartphone-Markt aktiv. Nachdem inside-handy.de bereits die beiden Aquaris-Modelle E4.5 und E5 mit Ubuntu als Betriebssystem getestet hat und letzteres als "Smartphone ohne Seele" den Testparcours verließ, soll nun das rund 300 Euro teure Aquaris M5, BQs Android-Flaggschiff, die Kohlen aus dem Feuer holen.

mehr ...
Der zu teure Moto-G-Konkurrent mit krächzender Stimme HTC Desire 626 im Test

Test Der zu teure Moto-G-Konkurrent mit krächzender Stimme

Das Desire 626 ist HTCs neue Mittelklasse und tritt mit seiner Ausstattung in direkte Konkurrenz zum brandneuen Motorola Moto G 3. Generation. Dabei ist das Design des Desire 626 gar nicht neu. Bereits im April dieses Jahres brachte das taiwanische Unternehmen ein ganz ähnliches Handy auf den Markt: das Desire 626G. Der Test zeigt die Unterschiede zwischen den eineiigen Zwillingen und verrät, wie sich das Desire 626 gegenüber dem Moto G schlägt.

mehr ...
Erster Eindruck der neuen Mittelklasse HTC Desire 626

Erster Eindruck der neuen Mittelklasse

HTC hat mit dem Desire 626 einen optischen Zwilling des Desire 626G vorgestellt. Die Unterschiede sind nur marginal: Das neue Mittelklasse-Smartphone besitzt LTE einen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und etwas mehr Arbeitsspeicher, als sein Dual-SIM-fähiger Bruder. Bevor das rund 300 Euro teure Desire 626 das Testlabor unsicher macht, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (HTC Desire HD)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr