News - HTC Desire HD (1.910 Beiträge)

Samsung

0

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Sky Online gestartet

Pay-TV von Sky für Smartphones, Tablets und Notebooks

Der Pay-TV-Sender Sky beschreitet neue Wege. Waren die zur Verfügung stehenden TV-Pakte bisher exklusiv an einen Kabel- oder Satellitenanschluss gebunden, gibt es viele Inhalte ab sofort auch für Menschen, die viel unterwegs sind. Sky Online nennt sich das neue Produkt, das Inhalte von Sky auf ausgewählten Smartphones, Tablets, Notebooks und Smart-TVs verfügbar macht – bei einem Monat Vertragslaufzeit.

mehr ...
Huawei

0

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

mehr ...
Andere Hersteller

0

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

mehr ...
Tablets

0

Lenovo Yoga Tablet 2

Lenovo erweitert Yoga-2-Familie um ein 13 Zoll großes Tablet mit Windows

Lenovo hat am 9. Oktober auf dem "Yoga global launch event" die neue Tablet-Serien Yoga 2 und Yoga 2 Pro vorgestellt. Nun erweitert Lenovo das Angebot um eine Tablet mit 13 Zoll großem Bildschirm und mit dem Betriebssystem Windows. Beibehalten wurde wie bei seinem 13-Zoll-Android-Bruder der Subwoofer und der integrierte Beamer.

mehr ...
Testcenter

0

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Andere Hersteller

0

Vor dem großen Test

Erster Eindruck vom Honor 6

Ab heute ist das Honor 6 in Onlineshops für rund 300 Euro erhältlich. Was die Ausstattung angeht, kann das Smartphone zumindest auf dem Datenblatt mit den Top-Modellen anderer Hersteller mithalten und kostet dabei gerade einmal die Hälfte. Bevor das Honor 6 sich im Testlabor von inside-handy.de durchleuchten lässt, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Oppo stellt N3 und R5 vor

Das dünnste Handy und die aufwendigste Kamera

Oppo hat zwei neue Smartphones vorgestellt und geizt dabei nicht mit Superlativen. Die herausragenden Eigenschaften der beiden neuen Handys von Oppo, sind zum einen eine Dicke von nur 4,85 mm (R5) und eine per Motor rotierbare Kamera mit 16 Megapixeln beim N3.

mehr ...
Huawei

0

Honor 3C

Preisbrecher in der Mittelklasse

Honor, neue Marke aus dem Hause Huawei, wird neben dem Honor 6  in Kürze noch ein zweites Smartphone nach Deutschland bringen. Das Honor 3C ist weniger gut ausgestattet als das aktuelle Flaggschiff und soll vor allem durch eine solide Ausstattung zu einem aggressiven Preis überzeugen.

mehr ...
Huawei

2

Honor 6 ab sofort in Deutschland erhältlich

Power-Smartphone von neuer Huawei-Marke zum Kampfpreis

Neue Marke, neues Image: Am Mittwoch wird Huawei seine in China schon vor einigen Monaten vorgestellte Marke Honor auch in Europa an den Start schicken. Unter anderem in Deutschland wird dann das Honor 6 erhältlich sein, das mit einer guten Ausstattung vor allem eine junge, dynamische Zielgruppe ansprechen soll.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum HTC Desire HD?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung