News - HTC Desire HD (2.286 Beiträge)

Wie drei Hersteller ein und dasselbe Smartphone vorgestellt haben

0

Kazam, Allview und Gionee

MWC Wie drei Hersteller ein und dasselbe Smartphone vorgestellt haben

Kazam hat auf dem MWC in Barcelona das Tornado 552L vorgestellt - ein 5,5 Millimeter flaches Smartphone der Extraklasse. Der rumänische Hersteller Allview hat mit dem X2 Soul Pro das gleiche Gerät präsentiert - mit Allview-Logo auf der Glas-Rückseite. Dabei kommen beide Modelle vom Hersteller Gionee, der exakt das gleiche Smartphone auf der Messe als Elife S7 vorgestellt hat. Doch welches der Geräte kommt wann und zu welchem Preis nach Deutschland?

mehr ...
Unser Fazit: Die Messe-Zusammenfassung der Redaktion

0

Tops und Flops des MWC 2015

Unser Fazit: Die Messe-Zusammenfassung der Redaktion

Am gestrigen Donnerstag ging nach vier, inklusive den Pressekonferenzen des Sonntages eigentlich fünf, langen Messetagen der Mobile World Congress (MWC) 2015 in Barcelona zu Ende. In diesem Jahr waren von der inside-handy.de -Redaktion vier Redakteure vor Ort, die im Folgenden ihre ganz persönlichen Highlights und Enttäuschungen der Messe zusammenfassen.

mehr ...
Oppo R1c kommt als R1x nach Europa

0

Marktstart vermutlich im April

Gerücht Oppo R1c kommt als R1x nach Europa

Anfang Januar dieses Jahres hat der chinesische Hersteller Oppo ein neues Mittelklasse-Gerät präsentiert . Das Smartphone war zunächst unter dem Namen R1c bekannt, kommt nun aber als R1x nach Europa, wie das Technikmagazin GSMArena berichtet. Während das Oppo-Smartphone bereits seit Januar in China verfügbar ist, kommt das R1x vermutlich im April in hiesige Geschäfte.

mehr ...
Hisense hat ein neues Smartphone in der Hinterhand

0

Hisense G610M

MWC Hisense hat ein neues Smartphone in der Hinterhand

In seiner bisherigen Laufbahn hat sich der chinesische Hersteller Hisense vor allem auf die Produktion von Haushaltsgeräten konzentriert, wie beispielsweise Kühlschränke. Smartphones und auch Tablets sind eher die Ausnahme als die Regel. Auf dem diesjährigen MWC hat Hisense nun allerdings sein neues Smartphone G610M vorgestellt.

mehr ...
Samsung-Flaggschiffe: Vorbestellung bereits möglich

2

Galaxy S6 und S6 Edge

Samsung-Flaggschiffe: Vorbestellung bereits möglich

Kaum sind das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf dem aktuellen MWC in Barcelona vorgestellt worden, kann man sie in den Online-Shops verschiedener Anbieter mit und ohne Vertrag vorbestellen. Zu finden sind sie zum Beispiel bei der Telekom, Vodafone, O2 und Base, aber auch bei anderen Anbietern wie Sparhandy, Preis24 oder 1&1. Alle Händler geben wie von Samsung offiziell kommuniziert als Auslieferungstermin den 10. April an.

mehr ...
Asus verrät technische Details des 3X-Smartphones

0

Asus ZenFone Zoom

MWC Asus verrät technische Details des 3X-Smartphones

Auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres hat Asus eine erste Präsentation genutzt, seine neuen Smartphones ZenFone 2 und ZenFone Zoom anzupreisen. Während die technischen Details des ZenFone 2 bekannt gegeben wurden, hielt sich der Hersteller mit denen des ZenFone Zoom zurück. Auf dem aktuellen MWC wurden diese nun verraten.

mehr ...
Flaggschiff Honor 6 Plus für den europäischen Markt vorgestellt

0

Honor

MWC Flaggschiff Honor 6 Plus für den europäischen Markt vorgestellt

Der Huawei-Ableger Honor hat schon vor einiger Zeit ein sehr interessantes Smartphone in der 5,5-Zoll-Klasse vorgestellt, doch nach Europa oder gar Deutschland sollte es eigentlich nicht kommen. Nun hat Honor auf dem Mobile World Congress alle überrascht und das sehr ambitionierte Phablet auch für den europäischen Markt vorgestellt.

mehr ...
Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

1

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit  13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

mehr ...
Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

0

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits  erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

mehr ...
Edle Sportler im Vergleich

0

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum HTC Desire HD?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung