News - HTC Desire HD (2.245 Beiträge)

Doppelt geknickt hält besser

0

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

mehr ...
Atemlos durch die Nacht

0

Test des Samsung Galaxy S6

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

mehr ...
One-M9-Features jetzt auch im Play Store verfügbar

0

HTC BoomSound mit AllPlay Raumklang

One-M9-Features jetzt auch im Play Store verfügbar

HTC hat im neuen Spitzenmodell One M9 ein nettes Software-Paket geschnürt und bietet einige Funktionen jetzt auch in Googles Play Store an. Damit geht HTC jenen Weg weiter, die Software aus seinen Spitzenmodellen für alle HTC-Nutzer zur Verfügung zu stellen. Zu den bisher schon veröffentlichten Apps wie HTC Dot View, gesellen sich jetzt noch zwei Anwendungen zum Streamen von Musik und der Einbindung des Smartphones in Fernseher und das Auto.

mehr ...
Microsoft bringt neue Mittelklasse-Smartphones ab 159 Euro nach Deutschland

0

Lumia 640 und Lumia 640 XL

Microsoft bringt neue Mittelklasse-Smartphones ab 159 Euro nach Deutschland

Microsoft hat vor kurzem auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine neuen Mittelklasse-Smartphones der Lumia-6xx-Klasse vorgestellt . Gleich drei verschiedene Variationen wird es ab der kommenden Woche ab 159 Euro in Deutschland geben. Mit dem Lumia 640 XL wird es - wie bei der Vorstellung gezeigt - eine größere Variante des Lumia 640 geben, das wiederum in zwei Varianten zu haben sein wird.

mehr ...
Hamsterwippe mit Vollausstattung

0

LG G Flex 2 im Test

Test Hamsterwippe mit Vollausstattung

Wie kann sich ein Smartphone-Modell heute noch von der Konkurrenz absetzen? - LG versucht es beim LG G Flex 2 erneut mit einer gebogenen Gehäuse- und Display-Form. Dabei muss aber nicht auf eine hochwertige Ausstattung mit Octa-Core-Prozessor und hochauflösender Kamera verzichtet werden. Ob der Nutzer trotzdem Kompromisse eingehen muss und ob die Form mehr als eine Design-Spielerei ist, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
One M9: Design und Themes im Video erklärt

0

HTC-Flaggschiff von außen und innen

Video One M9: Design und Themes im Video erklärt

Ab dem kommenden Dienstag wird das HTC One M9 im Handel erhältlich sein. Für 750 Euro bekommt man dann einen " goldenen Drachentöter ". Die inside-handy.de -Redaktion hat sich etwas eingehender mit dem One M9 beschäftigt und zeigt in einem kurzen Video, was sich gegenüber dem One M8 am Design verändert hat und wie man die Optik der Benutzeroberfläche mit den neuen Themes verändern kann.

mehr ...
HTC One M9 Plus wird am 8. April vorgestellt

0

Mit Dual-Kamera und Fingerbdruckscanner

HTC One M9 Plus wird am 8. April vorgestellt

Nach der Vorstellung des One M9 plant HTC wohl einen weiteren Coup: Am 8. April soll es angeblich eine One-M9-Version mit Dual-Kamera geben. Unter dem Slogan "More than One" könnte ein Klon vorgestellt werden, der - wie das One M8 - zwei Kameras auf der Rückseite besitzt. Ein erstes Foto gibt es bereits. Allem Anschein nach handelt es sich dabei um das HTC One M9 Plus, das bereits in den vergangenen Wochen in der Gerüchteküche umher waberte.

mehr ...
Samsung kündigt Android 5.0 für dieses Jahr an

0

Galaxy Note 3 Neo

Samsung kündigt Android 5.0 für dieses Jahr an

Während Samsung das Galaxy note 3 bereits zu Jahresbeginn  mit Android 5.0 Lollipop versorgt hat, ist nun bekannt geworden, dass auch das Galaxy Note 3 Neo ein Android-Update erhalten wird. Wann genau der schwächere Note-3-Zwilling Android 5.0 bekommt ist zwar weiterhin unklar. Samsung gab aber über Twitter bekannt, dass es ein Update im Laufe des Jahres kommen soll.

mehr ...
Details zu neuen Funktionen

0

Windows 10 für Smartphones

Details zu neuen Funktionen

Windows 10 für Smartphones rückt der Veröffentlichung immer näher. Nach und nach werden diverse neue Funktionen und Verbesserungen gegenüber Windows Phone 8 bekannt. Neue Infos gibt es bezüglich einer verbesserten Soundqualität, des Action-Centers und einigen Fitness-Funktionen.

mehr ...
Lumia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

0

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Lumia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

Amazon hat auch am Dienstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones und sogar SIM-Karten von WinSIM zum Aktionspreis. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den aktuellen Schnäppchen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum HTC Desire HD?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung