News - HTC Desire HD (2.034 Beiträge)

Tablets

0

Schnäppchen

Toshiba Encore 2: Windows-Tablet für 139 Euro

Im Mai dieses Jahres hat Toshiba mit dem Encore 2 WT8-B-102 und seinem größeren Zwilling  Encore 2 WT10-A-102 zwei Windows-8-Tablets präsentiert. Zum Marktstart verlangte das japanische Unternehmen rund 200 Euro für das 8-Zoll-Modell. Mittlerweile ist es knapp 30 Prozent günstiger zu haben.

mehr ...
Sony

0

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

mehr ...
Samsung

0

Neue E-Serie für 2015

Gerücht Samsung Galaxy E7 zeigt sich im Benchmark-Test

Erst vor ein paar Tagen waren dem Technik-Magazin Sammobile   die technischen Daten der beiden neuen E-Serien-Modelle E5 und E7 zugespielt worden. Nun ist das eines der beiden Geräte, das E7, auch in einem Benchmark-Test aufgetaucht, der sowohl einige der ersten Gerüchte bestätigt als auch widerlegt.

mehr ...
Apps

0

TV Manager, TV Control und TV-App

Drei neue Fernseh-Apps von Kabel Deutschland

Ab sofort stellt der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland seinen Kunden drei neue Apps zum Download zur Verfügung: Die "TV Manager App" (für Android und iOS) zur Fernprogrammierung der HD-Receiver und HD-Video-Recorder, die "TV Control App" (für Android und iOS) als Ersatz für die klassische Fernbedienung und die "TV-App" (für iOS), mit der Fernsehen auf mobilen Endgeräten im eigenen WLAN möglich wird.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Micromax Yureka

Billiger OnePlus-One-Konkurrent

Das OnePlus One bekommt einen Konkurrenten: Der indische Hersteller Micromax hat mit dem "Yureka" ebenfalls ein Smartphone auf Cyanogenmod-Basis vorgestellt. Von der Ausstattung her ist das Yureka etwas schlechter als das OnePlus One, kostet aber mit umgerechnet 115 Euro auch nur etwa ein Drittel.

mehr ...
Andere Hersteller

0

5-Zoll-Display und Snapdragon 615

Gerücht Erste Fotos vom OnePlus One Mini aufgetaucht

Nicht nur zum Nachfolger des OnePlus One machen derzeit die ersten Gerüchte ihre Runde, sondern auch zu einer möglichen Mini-Version. Grund für solche Spekulationen liefern zwei Fotos, die angeblich das OnePlus One Mini zeigen sollen, das mit einem 5-Zoll-Display gar nicht so "Mini" wäre.

mehr ...
Huawei

0

Cyberport Cyber Sale

Nur heute: Honor 3C für 100 Euro im Angebot

Im Rahmen des sogenannten Cyber Sale ist am heutigen Mittwoch beim Online-Händler www.cyberport.de das neue Einsteigermodell Honor 3C anstatt für 140 Euro für 99,99 Euro erhältlich. Wer ein neues Dual-SIM-Smartphone zu einem kleinen Preis ergattern möchte, sollte sich jedoch beeilen: Das Angebot ist nicht nur auf einen Tag, sondern auch auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt.

mehr ...
Tablets

0

Kinder-Tablets

Feature Diese Tablets sind besonders kindertauglich

Neben dem Smartphone steht auch schon bei vielen kleinen Kindern ein eigenes Tablet auf dem Weihnachts-Wunschzettel. Oberklasse-Tablets wie das neue iPad Air 2 oder auch die Mini-Variante sind zwar sehr gut ausgestattet, gehören aufgrund des hohen Preises und der ungeschützten Inhalte jedoch nicht dauerhaft in Kinderhände.  inside-handy.de zeigt,  welche Tablets besonders kinderfreundlich gestaltet sind aber auch den Eltern Spaß bereiten.

mehr ...
Sony

0

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Honor 6 Plus

Neues Smartphone-Flaggschiff mit drei Kameralinsen vorgestellt

Die zu Huawei zählende Smartphone-Marke Honor hat in Peking ihr nächstes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Es wurde auf den Namen Honor 6 Plus getauft und wird in China ab sofort verkauft. Der Nachfolger des Honor 6 ist im Premium-Segment angesiedelt, wird nach Informationen von inside-handy.de aber nicht in Deutschland erhältlich sein.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum HTC Desire HD?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung