News - HTC Desire HD (2.123 Beiträge)

Medion

0

Medion-Tablet

Aldi bietet wieder Lifetab S8312 an

Der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd nimmt das Medion Lifetab S8312 wieder ins Programm auf und bietet es in der kommende Woche in seinen Filialen an. Das Android-Tablet mit 8 Zoll großem Full-HD-Display wird wie schon im Dezember 2014  für 179 Euro in den Läden stehen und mit solider Ausstattung und mobilem Internet auf Käuferfang gehen.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Samsung Galaxy A5

Test Darf''s auch etwas weniger sein?

Schluss mit Plastik! - Mit der neuen A-Serie präsentiert Samsung nun endlich ein Android-Smartphone in einer äußerst flachen Metallhülle. Das Galaxy A5 wird für knapp 400 Euro angeboten und kommt mit 5-Zoll-Display und 13-Megapixel-Kamera. Aber hochklassig ist die Ausstattung nicht. Hat Samsung zu sehr in den schönen Schein investiert, oder an den richtigen Stellen gespart? - Der Test auf inside-handy.de verrät es.

mehr ...
Huawei

0

Vorstellung erst im April

Huawei P8 kommt nicht zum MWC

Huawei wird auf dem MWC Anfang März kein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des Huawei P8 vorstellen. Stattdessen soll das High-End-Modell am 15. April in London präsentiert werden. Wie inside.handy.de bereits berichtet hat , dürfte das chinesische Unternehmen somit nur Wearables im Handgepäck dabei haben.

mehr ...
Microsoft

0

Microsoft Wireless Display Adapter

Chromecast-Alternative ab sofort im Handel

Ende September vergangenen Jahres hat Microsoft mit dem Wireless Display Adapter eine Chromecast-Alternative vorgestellt . Ab sofort ist der Streaming Stick zu einem Preis von rund 70 Euro im offiziellen Microsoft-Online-Store als auch bei verschiedenen anderen Shops erhältlich.

mehr ...
HTC

0

Schnäppchen-Tipp

HTC Desire 816 fast 150 Euro günstiger als zum Marktstart

Im März 2014 brachte HTC das Desire 816 auf den Markt. Es war der Auftakt einer im neuen Glanz erstrahlenden Desire-Reihe. Das Android-Smartphone mit 5,5 Zoll großem HD-Display kostete anfangs rund 400 Euro. Derweil ist der Preis um fast 150 Euro gefallen. Dabei gehört das Desire 816 aktuell keinesfalls zum alten Eisen und geht immer noch als solides Mittelklasse-Smartphone durch.

mehr ...
ZTE

0

ZTE Blade S6

LTE-Smartphone mit Android 5.0 Lollipop vorgestellt

Der chinesische Smartphone-Hersteller und Telekommunikationsausrüster ZTE hat mit dem Blade S6 ein neues 5-Zoll großes LTE-Smartphone mit HD-Display für rund 250 US-Dollar vorgestellt. Wann und ob das Smartphone auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. ZTE kündigte das Gerät jedoch als "global verfügbar" an.

mehr ...
HTC

0

Bild verrät Design

Gerücht HTC One M9 und One M9 Plus

Das HTC One M9 klopft bereits an die Tür und wird aller Voraussicht nach in gut einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gab es bereits Fotos  vom neuen Aushängeschild der Taiwaner zu sehen, diese entpuppten sich im Nachhinein aber als Inszenierung . Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die neben dem HTC One M9 auch das One M9 Plus zeigen sollen.

mehr ...
HTC

0

Dual-SIM statt LTE

HTC Desire 816G ab sofort für 280 Euro erhältlich

HTC legt mit dem Desire 816G das Desire 816 neu auf und stattet es mit Dual-SIM-Funktionalität aus. Außerdem verdoppeln die Taiwaner die Anzahl der Prozessorkerne. Das neue Desire-Modell ist nach Angaben des Herstellers ab sofort für rund 280 Euro im Handel erhältlich.

mehr ...
Alternative Hersteller

0

Vorgestellt

Meizu M1: Gute Ausstattung zum fairen Preis

Neben Xiaomi schießt aktuell auch Meizu Giftpfeile auf Samsung, LG und Co ab. Vor allem mit gut ausgestatteten Smartphones zu Dumping-Preisen knüpft man den etablierten Herstellern in China Marktanteile ab. Auch das Meizu M1, das man nun im Heimatland der Öffentlichkeit präsentiert hat, dürfte den Markt weiter aufmischen.

mehr ...
Huawei

0

Nachfolges des Ascend P7

Gerücht Neues Foto vom Huawei P8 aufgetaucht

Bis auf wenige technische Details und ein erstes Foto einer vermeintlichen Hülle des komenden Flaggschiff von Huawei, ist bisher zu dem kommenden (Ascend) P8 noch nicht viel ans Licht gekommen. Nun ist per Twitter jedoch ein Foto veröffentlicht worden, dass angeblich das P8 von Huawei zeigen soll.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum HTC Desire HD?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung