News - HTC Desire HD (111 Beiträge)

Der Moto-G-Killer aus SpanienBQ Aquaris M5 im Test

Test Der Moto-G-Killer aus Spanien

Schon mal etwas von BQ gehört? Wenn nicht, ist das nicht weiter verwunderlich. Der spanische Elektronikhersteller ist erst seit vergangenem Jahr auf dem Smartphone-Markt aktiv. Nachdem inside-handy.de bereits die beiden Aquaris-Modelle E4.5 und E5 mit Ubuntu als Betriebssystem getestet hat und letzteres als "Smartphone ohne Seele" den Testparcours verließ, soll nun das rund 300 Euro teure Aquaris M5, BQs Android-Flaggschiff, die Kohlen aus dem Feuer holen.

mehr ...
Der zu teure Moto-G-Konkurrent mit krächzender StimmeHTC Desire 626 im Test

Test Der zu teure Moto-G-Konkurrent mit krächzender Stimme

Das Desire 626 ist HTCs neue Mittelklasse und tritt mit seiner Ausstattung in direkte Konkurrenz zum brandneuen Motorola Moto G 3. Generation. Dabei ist das Design des Desire 626 gar nicht neu. Bereits im April dieses Jahres brachte das taiwanische Unternehmen ein ganz ähnliches Handy auf den Markt: das Desire 626G. Der Test zeigt die Unterschiede zwischen den eineiigen Zwillingen und verrät, wie sich das Desire 626 gegenüber dem Moto G schlägt.

mehr ...
Erster Eindruck der neuen MittelklasseHTC Desire 626

Erster Eindruck der neuen Mittelklasse

HTC hat mit dem Desire 626 einen optischen Zwilling des Desire 626G vorgestellt. Die Unterschiede sind nur marginal: Das neue Mittelklasse-Smartphone besitzt LTE einen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und etwas mehr Arbeitsspeicher, als sein Dual-SIM-fähiger Bruder. Bevor das rund 300 Euro teure Desire 626 das Testlabor unsicher macht, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

mehr ...
Schlankes Desire-Modell unterwegsHTC Desire 828w

Schlankes Desire-Modell unterwegs

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das HTC Desire 828w aufgetaucht. Erst vor Kurzem durchlief das Desire 728 das Prozedere der Zulassung . Die beiden Desire-Modelle sehen sich zwar äußerst ähnlich, das Desire 828w zählt aber eher zur gehobenen Mittelklasse, während sich das Desire 728 am unteren Ende der Mittelklasse einsortiert.

mehr ...
HTC baut Desire-Reihe ausHTC Desire 626, 626s, 526 und 520

HTC baut Desire-Reihe aus

HTC hat vier neue Desire-Modelle angekündigt. Das Desire 626 und sein Schwester-Modell 626s, sowie die beiden Einsteiger-Smartphones Desire 526 und 520. Ein Marktstart ist bislang nur für die USA vorgesehen.

mehr ...
Mittelklasse-Smartphone mit riesigem AkkuLenovo Vibe P1

Mittelklasse-Smartphone mit riesigem Akku

Nachdem am heutigen Samstag bereits mit dem HTC Desire 728 und dem Asus ZenFone Selfie  zwei Smartphones bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde Tenaa aufgetaucht sind, gibt es nun Informationen zum Lenovo Vibe P1. Dabei handelt es sich, dem Datenblatt nach zu Urteilen, um ein Mittelklasse-Smartphone, das einen riesigen Akku an Bord hat.

mehr ...
Zwei Mittelklasse-Smartphones im AnmarschHTC Desire 728 und Asus ZenFone Selfie

Zwei Mittelklasse-Smartphones im Anmarsch

Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde Tenaa sind zwei Smartphones aufgetaucht. Zum einen handelt es sich um das HTC Desire 728, zum anderen um das Asus ZenFone Selfie mit einer 13-Megapixel-Selfie-Kamera und Dual-LED-Blitz auf der Vorderseite.

mehr ...
Asus kombiniert HTC Desire Eye und LG G4 zum ZenFone SelfieZenFone Selfie und Zenpad

Asus kombiniert HTC Desire Eye und LG G4 zum ZenFone Selfie

Der taiwanische Smartphone- und Tablet-Hersteller Asus hat auf der Computex im eigenen Land einige neue Produkte vorgestellt. Neben einer neuen Tablet-Serie, die Asus ZenPad nennt, wurde auch ein neues 5,5-Zoll-Smartphone mit besonderer Kameraausstattung gezeigt. Mit einer zentral verbauten 13-Megapixel-Kamera und manueller Steuerung erinnert das ZenFone Selfie an eine Mischung aus HTC Desire Eye und LG G4.

mehr ...
Akku-Monster mit doppelter SehkraftHonor 6 Plus im Test

Test Akku-Monster mit doppelter Sehkraft

Das Honor 6 Plus ist ein Angriff auf die Phablet-Klasse. Mit dem Preis von rund 400 Euro feuert Huawei vor allem in Richtung Apple und iPhone 6 Plus, das mit 800 Euro das Doppelte kostet. Aber auch das Galaxy Note 4 und das Ascend Mate 7, das aus den gleichen Fertigungshallen kommt wie das Honor 6 Plus, zählen zu den Angriffszielen. Doch kann das Honor 6 Plus mit den ungleich teureren Phablets der Spitzenklasse mithalten?

mehr ...
Mittelklasse-Smartphone schon knapp 25 Prozent günstigerHTC Desire 620 im Preisverfall

Mittelklasse-Smartphone schon knapp 25 Prozent günstiger

Das nächste Handy rauscht im Preis nach unten: Das HTC Desire 620 hat seit seiner Markteinführung im Februar dieses Jahres schon fast ein Viertel seines Neupreises eingebüßt. Mittlerweile ist das Mittelklasse-Smartphone laut guenstiger.de für 215 Euro zu haben und rangiert damit schon über 60 Euro unter dem Einführungspreis von 279 Euro.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (HTC Desire HD)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr