Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire

Das HTC Desire, das als verbesserte Version des Google Nexus One gilt, war im Jahr 2010 das erste Modell der Desire-Seire. Das Desire verfügt über einen Snapdragon 1-Gigahertz Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 720p Video-Aufnahme.

News zum HTC Desire

Dual-SIM-Smartphone mit LTE

HTC stellt Desire 820 Mini vor

Auf der IFA in Berlin hat HTC Anfang September das Desire 820 vorgestellt. Mit dem Snapdragon-615-Prozessor von Qualcomm ist es weltweit das erste Octa-Core-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor. Mit dem Desire 820 Mini hat HTC nun eine kleine Variante des 5,5-Zoll-Geräts präsentiert - dabei ist sie nur unwesentlich kleiner.

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

Zusammen mit Android 4.4.4 KitKat

HTC One (M8) erhält Update mit Eye Experience-Software

In der vergangenen Woche hat HTC mit dem Desire Eye ein Smartphone für die Generation Selfie vorgestellt. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ist eine 13-Megapixel-Kamera untergebracht, die über besondere Kamera-Features namens "Eye Experience" verfügt. Diese landen nun zusammen mit dem Android 4.4.4 KitKat-Update auch auf dem HTC One (M8).

HTC Desire 510 im Test

Test Großes Gehäuse, wenig dahinter

Mit dem Desire 816 und dem Desire 610 hat HTC in diesem Jahr bereits zwei Smartphones für die Mittelklasse auf den Markt gebracht. Das Desire 510 bedient nun das Einstiegssegment. Es ist zu Preisen knapp unter 200 Euro zu haben. Die Ausstattungsliste liest sich allerdings unspektakulär; welche Überraschungen das Desire 510 in seinem großen Gehäuse bereit hält, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire

flexibilität iun allen klassen

hallo, ich habe das desire nach 3 anderen HTC Handys(TD2,T HD) für 150 gebr. gekauft. In der version mit android 2.3.3 war das teil schon ...

begeistert

nach 1 1/2 jahren ausgiebigen testens , flashens täglichen benutzens muss ich sagen , es ist noch gut beisammen , selbstverständilich hat es auch ...

Andauernder Absturz bei Intensiver Nutzung

Ich habe jetzt das zweite HTC Desire. Das erste ist nach ca. 3 Monaten immer wieder ausgefallen, wenn ich es intensiv genutzt habe. Mein ...

fast ein Knaller

ich bin fast restlos begeistert, die Bedienung leicht verständlich und logisch. Man kann sehr viel nach seinen pers. vorlieben einstellen. Es macht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback