100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire

Das HTC Desire, das als verbesserte Version des Google Nexus One gilt, war im Jahr 2010 das erste Modell der Desire-Seire und absolutes High-End. Das Desire verfügt über einen Snapdragon 1-Gigahertz Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 720p Video-Aufnahme.

News zum HTC Desire

HTC BoomSound mit AllPlay Raumklang

One-M9-Features jetzt auch im Play Store verfügbar

HTC hat im neuen Spitzenmodell One M9 ein nettes Software-Paket geschnürt und bietet einige Funktionen jetzt auch in Googles Play Store an. Damit geht HTC jenen Weg weiter, die Software aus seinen Spitzenmodellen für alle HTC-Nutzer zur Verfügung zu stellen. Zu den bisher schon veröffentlichten Apps wie HTC Dot View, gesellen sich jetzt noch zwei Anwendungen zum Streamen von Musik und der Einbindung des Smartphones in Fernseher und das Auto.

Neues Foto des HTC-Phablets aufgetaucht

Gerücht HTC One M9 Plus könnte einen Fingerabdruckscanner besitzen

Im Hause HTC scheint sich derzeit einiges zu tun. Neben dem neuen Flaggschiff One M9 stellten die Taiwaner gestern mit dem Desire 525G und 626G ebenfalls zwei neue Dual-SIM-Smartphones vor. Offenbar in der Hinterhand hält man aber noch ein One M9 Plus, zu dem der bekannte Technik-Insider OnLeaks auf Twitter nun ein neues Mock-Up-Foto und die Maße des Gerätes gepostet hat.

HTC Desire 526G und 626G

Update Zwei neue HTC-Dual-SIM-Smartphones vorgestellt

Während HTC erst Anfang des Monats auf dem MWC mit dem One M9 das aktuelle Flaggschiff vorgestellt hat, das nach einigen anfänglichen Hitzeproblemen nun auch erfolgreich den Test von inside-handy.de überstanden hat, halten die Taiwaner mit dem HTC Desire 526G und Desire 626G nun bereits zwei neue Dual-SIM-Smartphones in der Hinterhand.

Phicomm Passion im Test

Test Das Männer-Smartphone, das nicht hält, was es verspricht

Schon mal was von Phicomm gehört? Nein? Keine Sorge - so dürfte es wohl sehr vielen Menschen gehen. Phicomm ist eine neue Marke des chinesischen, sieben Jahren jungen Unternehmens Shanghai Feixun. Das Phicomm Passion ist dabei das erste Smartphone, das nicht zur Low-Budget-Klasse gehört, sondern sich mit einem Preis von 300 Euro im mittleren Preissegment einordnet. Bei inside-handy.de muss das Passion ins Examen und zeigen, was es drauf hat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire

flexibilität iun allen klassen

hallo, ich habe das desire nach 3 anderen HTC Handys(TD2,T HD) für 150 gebr. gekauft. In der version mit android 2.3.3 war das teil schon ...

begeistert

nach 1 1/2 jahren ausgiebigen testens , flashens täglichen benutzens muss ich sagen , es ist noch gut beisammen , selbstverständilich hat es auch ...

Andauernder Absturz bei Intensiver Nutzung

Ich habe jetzt das zweite HTC Desire. Das erste ist nach ca. 3 Monaten immer wieder ausgefallen, wenn ich es intensiv genutzt habe. Mein ...

fast ein Knaller

ich bin fast restlos begeistert, die Bedienung leicht verständlich und logisch. Man kann sehr viel nach seinen pers. vorlieben einstellen. Es macht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen