100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire

Das HTC Desire, das als verbesserte Version des Google Nexus One gilt, war im Jahr 2010 das erste Modell der Desire-Seire und absolutes High-End. Das Desire verfügt über einen Snapdragon 1-Gigahertz Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 720p Video-Aufnahme.

News zum HTC Desire

Bild verrät Design

Gerücht HTC One M9 und One M9 Plus

Das HTC One M9 klopft bereits an die Tür und wird aller Voraussicht nach in gut einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gab es bereits Fotos vom neuen Aushängeschild der Taiwaner zu sehen, diese entpuppten sich im Nachhinein aber als Inszenierung. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die neben dem HTC One M9 auch das One M9 Plus zeigen sollen.

Dual-SIM statt LTE

HTC Desire 816G ab sofort für 280 Euro erhältlich

HTC legt mit dem Desire 816G das Desire 816 neu auf und stattet es mit Dual-SIM-Funktionalität aus. Außerdem verdoppeln die Taiwaner die Anzahl der Prozessorkerne. Das neue Desire-Modell ist nach Angaben des Herstellers ab sofort für rund 280 Euro im Handel erhältlich.

HTC One M9

Bisherige Leaks nur ein Ablekungsmanöver

Vor Kurzem sind erste Bilder aufgetaucht, die angeblich das HTC One M9 zeigen sollen. Neuesten Informationen zufolge sind diese zwar echt, zeigen aber nicht das finale Design. HTC hat allem Anschein nach ein paar Geräte in den Umlauf gebracht, die - wie Juliane Moore mit überschminkten Sommersprossen - allesamt nicht ihr wahres Gesicht zeigen.

Bei Media Markt und Saturn

Das HTC Desire 510 für 99 Euro

Aktuell bieten Media Markt und Saturn in ihren Online-Shops das HTC Desire 510 für 99 Euro an. Damit sparen Kunden im Vergleich zu anderen Anbietern und zum Normalpreis rund 40 Prozent. Das Angebot gilt solange, wie der Vorrat reicht. Das HTC Desire 510 ist seit Mitte des vergangenen Jahres auf dem Markt zu erwerben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire

flexibilität iun allen klassen

hallo, ich habe das desire nach 3 anderen HTC Handys(TD2,T HD) für 150 gebr. gekauft. In der version mit android 2.3.3 war das teil schon ...

begeistert

nach 1 1/2 jahren ausgiebigen testens , flashens täglichen benutzens muss ich sagen , es ist noch gut beisammen , selbstverständilich hat es auch ...

Andauernder Absturz bei Intensiver Nutzung

Ich habe jetzt das zweite HTC Desire. Das erste ist nach ca. 3 Monaten immer wieder ausgefallen, wenn ich es intensiv genutzt habe. Mein ...

fast ein Knaller

ich bin fast restlos begeistert, die Bedienung leicht verständlich und logisch. Man kann sehr viel nach seinen pers. vorlieben einstellen. Es macht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen