• 1/17
    Desire
  • 2/17
    Desire
100 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das HTC Desire einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Datenblatt

Alle Informationen zum HTC Desire finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC Desire

Bild des HTC Desire

Preise

Das HTC Desire ist neu zum Preis ab 279.99 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 70.42 €.

› Preisvergleich öffnen

Das HTC Desire, das als verbesserte Version des Google Nexus One gilt, war im Jahr 2010 das erste Modell der Desire-Seire und absolutes High-End. Das Desire verfügt über einen Snapdragon 1-Gigahertz Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 720p Video-Aufnahme.

News: HTC Desire

HTC schließt 2015 mit miesen Zahlen ab

Weihnachtsgeschäft endet mit einem hohen Verlust

Der taiwanische Elektronikkonzern HTC hat das vierte Quartal des vergangenen Jahres mit einem deutlichen Umsatzrückgang abgeschlossen. Wie aus den neu vorgelegten Geschäftszahlen des Weihnachtsquartals hervorgeht, ging der Umsatz im Jahresvergleich von 47,9 auf 25,7 Milliarden Neue Taiwan Dollar (NTD) zurück. Umgerechnet waren das etwa 690 Millionen Euro. Unter dem Strich stand zudem ein dickes Minus.

Asus ZenFone 2 Laser im Test

Test Der unauffällige Durchschnittstyp von nebenan

Das Asus ZenFone 2 Laser hat eine große Mutter und viele Geschwister wie das ZenFone 2 Selfie, Deluxe, Max oder Zoom. Wie der Name schon andeutet, möchte sich das ZenFone 2 Laser vor allem durch seinen Laser-Autofokus von seinen Geschwistern hervorheben. Ob dies dem ZenFone 2 Laser gelingt und wie es sich generell technisch präsentiert, zeigt der folgende Testbericht

HTC-Tablet in Benchmark-Test gesichtet

Neues 7-Zoll-Modell könnte zwei 5-Megapixel-Kameras besitzen

Möglicherweise kommt das schon länger erwartete HTC-Tablet bald in den Handel. Es könnte in die Desire-Produktfamilie integriert werden und ein 6,9 Zoll großes Display besitzen. Das geht nicht nur aus einem Dokument der indischen Import-/Export-Datenbank Zauba hervor, wo das Gerät schon seit einem halben Jahr als HTC Desire T7 DS gelistet ist, sondern nun auch aus einem neuen Benchmark-Test.

Update auf Marshmallow

Gerücht HTC Desire Eye soll Android 6.0 erhalten

Mit dem Update auf eine neue Android-Version tun sich viele Gerätehersteller bekanntermaßen eher schwer – HTC ist da keine Ausnahme. Was von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus vernünftig erscheinen mag, verärgert viele Nutzer, die womöglich mehrere Hundert Euro für ein Smartphone ausgegeben haben. Umso erfreulicher ist nun, dass neben dem One M8 noch ein weiteres Gerät aus dem Jahr 2014 das Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC Desire

flexibilität iun allen klassen

hallo, ich habe das desire nach 3 anderen HTC Handys(TD2,T HD) für 150 gebr. gekauft. In der version mit android 2.3.3 war das teil schon ...

begeistert

nach 1 1/2 jahren ausgiebigen testens , flashens täglichen benutzens muss ich sagen , es ist noch gut beisammen , selbstverständilich hat es auch ...

Andauernder Absturz bei Intensiver Nutzung

Ich habe jetzt das zweite HTC Desire. Das erste ist nach ca. 3 Monaten immer wieder ausgefallen, wenn ich es intensiv genutzt habe. Mein ...

fast ein Knaller

ich bin fast restlos begeistert, die Bedienung leicht verständlich und logisch. Man kann sehr viel nach seinen pers. vorlieben einstellen. Es macht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr