100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Desire

Das HTC Desire, das als verbesserte Version des Google Nexus One gilt, war im Jahr 2010 das erste Modell der Desire-Seire und absolutes High-End. Das Desire verfügt über einen Snapdragon 1-Gigahertz Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 720p Video-Aufnahme.

News zum HTC Desire

HTC One M9 Plus

Gerücht Überraschung: Prozessor von MediaTek statt von Qualcomm

HTC wird neben dem One M9 auch das One M9 Plus am 1. März auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorstellen - so viel scheint sicher. Was aber noch unklar ist, sind die technischen Bauteile, die das Top-Gerät auszeichnen sollen. Hierzu gibt es bislang nur Spekulationen. Nun scheint das One M9 einen Benchmark-Test durchlaufen zu haben, der eine große Überraschung auf den Plan bringt.

Name bestätigt

HTC One M9 offiziell von HTC gelistet

Dass HTC in etwas weniger als zwei Wochen auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff präsentieren wird, gilt mittlerweile als sicher. Etwas uneinig war man bisher jedoch darüber, ob auch das neue Modell wieder den altbekannten Namen HTC One erhalten wird. Nun wurde das neue HTC-Smartphone kurzfristig auf der offiziellen HTC-Webseite gelistet - jedoch ohne Foto und technischen Details.

HTC One M9

Bilder geben Ausblick auf HTCs nächstes Spitzenmodell

Das HTC One M9 wird mit großer Sicherheit auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt. Bisher munkelt die Fachwelt über einige technische Eigenschaften, Bilder hingegen waren aber Mangelware. Nun hat sich die Designschmiede Phone Designer auf Basis der Gerüchte Gedanken gemacht, wie das One M9 aussehen könnte und ein Konzept für das nächste HTC-Design vorgelegt.

Microsoft Lumia 435 im Test

Test Günstigstes Lumia noch zu teuer

Das Lumia 435 ist das günstigste Windows-Smartphone im Portfolio von Microsoft. Knapp 90 Euro muss man hinlegen, um sich zwischen einem Lumia 435 in Orange, Grün, Schwarz oder Weiß entscheiden zu dürfen. Die Redaktion zeigt, auf was man bei einem derart niedrigen Preis verzichten muss, was die meisten Lumias können, das Lumia 435 aber nicht kann und in wie weit es eine Kopie des für Schwellenländer angedachten Nokia X ist.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Desire

flexibilität iun allen klassen

hallo, ich habe das desire nach 3 anderen HTC Handys(TD2,T HD) für 150 gebr. gekauft. In der version mit android 2.3.3 war das teil schon ...

begeistert

nach 1 1/2 jahren ausgiebigen testens , flashens täglichen benutzens muss ich sagen , es ist noch gut beisammen , selbstverständilich hat es auch ...

Andauernder Absturz bei Intensiver Nutzung

Ich habe jetzt das zweite HTC Desire. Das erste ist nach ca. 3 Monaten immer wieder ausgefallen, wenn ich es intensiv genutzt habe. Mein ...

fast ein Knaller

ich bin fast restlos begeistert, die Bedienung leicht verständlich und logisch. Man kann sehr viel nach seinen pers. vorlieben einstellen. Es macht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen