100 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Datenblatt

Alle Informationen zum HTC Desire finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: HTC Desire

Bild des HTC Desire

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 49.86 €.

› Preisvergleich öffnen

Das HTC Desire, das als verbesserte Version des Google Nexus One gilt, war im Jahr 2010 das erste Modell der Desire-Seire und absolutes High-End. Das Desire verfügt über einen Snapdragon 1-Gigahertz Prozessor, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 720p Video-Aufnahme.

News: HTC Desire

BQ Aquaris M5 im Test

Test Der Moto-G-Killer aus Spanien

Schon mal etwas von BQ gehört? Wenn nicht, ist das nicht weiter verwunderlich. Der spanische Elektronikhersteller ist erst seit vergangenem Jahr auf dem Smartphone-Markt aktiv. Nachdem inside-handy.de bereits die beiden Aquaris-Modelle E4.5 und E5 mit Ubuntu als Betriebssystem getestet hat und letzteres als "Smartphone ohne Seele" den Testparcours verließ, soll nun das rund 300 Euro teure Aquaris M5, BQs Android-Flaggschiff, die Kohlen aus dem Feuer holen.

HTC Desire 626 im Test

Test Der zu teure Moto-G-Konkurrent mit krächzender Stimme

Das Desire 626 ist HTCs neue Mittelklasse und tritt mit seiner Ausstattung in direkte Konkurrenz zum brandneuen Motorola Moto G 3. Generation. Dabei ist das Design des Desire 626 gar nicht neu. Bereits im April dieses Jahres brachte das taiwanische Unternehmen ein ganz ähnliches Handy auf den Markt: das Desire 626G. Der Test zeigt die Unterschiede zwischen den eineiigen Zwillingen und verrät, wie sich das Desire 626 gegenüber dem Moto G schlägt.

HTC Desire 626

Erster Eindruck der neuen Mittelklasse

HTC hat mit dem Desire 626 einen optischen Zwilling des Desire 626G vorgestellt. Die Unterschiede sind nur marginal: Das neue Mittelklasse-Smartphone besitzt LTE einen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und etwas mehr Arbeitsspeicher, als sein Dual-SIM-fähiger Bruder. Bevor das rund 300 Euro teure Desire 626 das Testlabor unsicher macht, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

HTC Desire 828w

Schlankes Desire-Modell unterwegs

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das HTC Desire 828w aufgetaucht. Erst vor Kurzem durchlief das Desire 728 das Prozedere der Zulassung. Die beiden Desire-Modelle sehen sich zwar äußerst ähnlich, das Desire 828w zählt aber eher zur gehobenen Mittelklasse, während sich das Desire 728 am unteren Ende der Mittelklasse einsortiert.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: HTC Desire

flexibilität iun allen klassen

hallo, ich habe das desire nach 3 anderen HTC Handys(TD2,T HD) für 150 gebr. gekauft. In der version mit android 2.3.3 war das teil schon ...

begeistert

nach 1 1/2 jahren ausgiebigen testens , flashens täglichen benutzens muss ich sagen , es ist noch gut beisammen , selbstverständilich hat es auch ...

Andauernder Absturz bei Intensiver Nutzung

Ich habe jetzt das zweite HTC Desire. Das erste ist nach ca. 3 Monaten immer wieder ausgefallen, wenn ich es intensiv genutzt habe. Mein ...

fast ein Knaller

ich bin fast restlos begeistert, die Bedienung leicht verständlich und logisch. Man kann sehr viel nach seinen pers. vorlieben einstellen. Es macht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr