Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Handspring Treo 270 Communicator

News zum Handspring Treo 270 Communicator

Am 27. Oktober

OnePlus One für eine Stunde ohne Invite erhältlich

Ein halbes Jahr ist seit der Vorstellung des OnePlus One vergangen. Das Smartphone kann man nach wie vor weder bei Amazon bestellen noch bei Media Markt kaufen. Man gelangt nur über sogenannte Invites, also Einladungen von anderen Käufern des Handys, selbst an eines. Das soll sich am kommenden Montag ändern wie das Unternehmen nun mitteilt - allerdings mit einer Einschränkung.

Spartipp

Preisverfall bei Nokia Lumia 2520 und LG Optimus G Pro

Die Preise für Smartphones und Tablets gelten im Allgemeinen als wenig wertstabil. Ausnahmen stellen nur die Geräte von Apple und exotische Modelle wie die von Vertu dar. Deshalb lohnt sich beim Neukauf eines Geräts der Blick auf das ein oder andere ältere Modell. Aktuell stechen zwei Geräte hervor: Die Neupreise des Lumia 2520 von Nokia und des Optimus G Pro von LG sind in der jüngsten Vergangenheit um satte 40 bzw. 30 Prozent eingebrochen.

Dual-SIM-Smartphone mit LTE

Allview stellt V1 Viper S4G

Der rumänische Hersteller Allview hat mit dem V1 Viper S4G ein LTE-Smartphone vorgestellt, dass zu einem relativ niedrigen Preis mit einer guten Ausstattung überzeugen kann.

Ein modernes Sammlerstück

Altes iPhone soll für 15.000 Euro versteigert werden

Das iPhone 6 und 6 Plus sind erst seit kurzem auf dem Markt und sind mit einem Marktpreis von rund 700 Euro kein Schnäppchen. Doch je älter die ersten Generationen der Apple-Smartphones werden, desto teurer werden sie. Wie ein Fall bei Ebay zeigt, scheint das erste iPhone zu einem Sammlerstück aufgestiegen zu sein, berichtet Die Welt.

› Alle News ansehen
Feedback