Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Radio
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem General Mobile DST 800

News zum General Mobile DST 800

Test des Alcatel One Touch Pop C3

Test Sparfuchs mit zwei SIM-Herzen

Alcatel hat auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin das neue Einsteiger-Smartphone One Touch Pop C3 vorgestellt und bietet damit ein günstiges und farbenfrohes Einsteiger-Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung zum Preis von momentan gut 80 Euro an. Ob und wenn ja, wie sehr der Sparzwang dem Handy geschadet hat, hat inside-handy.de im Test untersucht.

Highscreen

Windows-Phone-Smartphones aus Russland vorgestellt

Der russische Smartphone-Hersteller Highscreen hat zwei neue Handys mit dem Betriebssystem Windows Phone (WP) vorgestellt. Highscreen war bisher eigentlich eher als Produzent von auf Android basierenden Smartphones bekannt und hat einige Modelle wie das Zera S oder das Thor mit dem Google-Betriebssystem im Angebot. Nun wagt sich Highsreen an den Markt für Windows-Phone-Geräte.

Geschwindigkeitsrekord von 1,2 Gbit/s bei 100 km/h

Samsung beschleunigt 5G-Netze

Während man in Deutschland noch fleißig dabei ist, das LTE-Netz auch in ländlicheren Gebieten weiter auszubauen, arbeiten anderswo die Techniker schon am nächsten 5G-Standard. Bereits vor anderthalb Jahren legte Samsung in ersten Tests den Grundstein für 5G-Netze. Nun meldet das südkoreanische Unternehmen einen neuen Geschwindigkeitsrekord im mobilen Netz.

Nokia Lumia 830 im Test

Test Microsofts Placebo

Mit dem Nokia Lumia 830 will Microsoft eigenen Aussagen zufolge ein High-End-Smartphone zu einem deutlich niedrigeren Preis anbieten, als die Spitzenprodukte der Konkurrenz. Dabei kostet das Lumia 930 kaum mehr - wenn es, wie zuletzt bei Smartkauf oder E-Plus im Angebot ist, sogar rund 50 Euro weniger. Ob das aktuell rund 350 Euro teure Lumia 830 wirklich mit Spitzenmodellen mithalten kann, klärt der Test.

› Alle News ansehen
Feedback