Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Radio
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem General Mobile DST 800

News zum General Mobile DST 800

Archos 80 Cesium

Neues Einsteiger-Tablet mit Windows 8 und Xbox-Integration

Archos hat seine 80-Reihe an Tablets mit dem 80 Cesium erweitert. Die 8-Zoll-Tablets werden traditionell mit Namenszusätzen ausgestattet, die auf Edelgase oder Edelmetalle hinweisen. Ganz so edel sind die Tablets dann doch nicht immer ausgestattet und zeigen sich meist in der Einsteigerklasse – so auch das Archos 80 Cesium.

LG G Pad 8.0 im Kurztest

Test Günstiges Android-Tablet mit Multimedia-Schwächen

Ende 2013 meldete sich LG mit dem G Pad 8.3 auf dem Tablet-Markt zurück und präsentierte dabei ein enorm gutes Android-Gerät. Das G Pad 8.0 (V480), das vor Kurzem vorgestellt wurde, ist die Light-Version des Überfliegers und aktuell ab 170 Euro zu haben. Im Kurztest muss das Tablet beweisen, ob es den Alltagsaufgaben gerecht wird oder ob es sogar mehr als das kann.

Outdoor-Smartphone auf IndieGoGo

Sonim XP7 Extreme: Outdoor-Smartphone im eigentlichen Sinne

Auf der Crowdfunding-Plattform IndieGoGo wurde ein neues Outdoor-Smartphone auf Android-Basis vorgestellt. Das Sonim XP7 Extreme ist – so verspricht es der Anbieter – ein waschechtes Outdoor-Gerät. Über die Crowdfunding-Plattform sind die ersten 500 Geräte inklusive Zubehörpaket und diversen Goodies zu einem Preis von 579 Dollar vorbestellbar.

Smartphone-Tablet-Kombination

Asus Fonepad 8 kommt nach Deutschland

Anfang Juni hatte Asus auf der Computermesse Computex in Taipeh das neue Fonepad 8 vorgestellt. Nun gab Asus bekannt, dass die Smartphone-Tablet-Kombination ab sofort auch in Deutschland zu einem Preis von 199 Euro verfügbar ist.

› Alle News ansehen