Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Radio
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem General Mobile DST 800

News zum General Mobile DST 800

Samsung Galaxy J1

Neues Einsteiger-Smartphone von Samsung vorgestellt

Kurz bevor es in gut einem Monat auf dem MWC vorausschtlich ein neues Samsung-Flaggschiff zu sehen geben wird, haben die Koreaner mit dem Galaxy J1 noch schnell ein Einsteiger-Smartphone auf den Markt geworfen. Schon vor ein paar Tagen kursierten erste Fotos und Details zur neuen J-Einsteiger-Serie durch das Netz. Preise und Verfügbarkeit sind für das 4,3 Zoll große Android-Smartphone allerdings noch nicht bekannt.

Mobilfunk-Frequenzen werden versteigert

Mindestens zwei Anbieter ohne eigenes Mobilfunknetz wollen mitbieten

Der deutsche Mobilfunkmarkt steht vor der nächsten wichtigen Frequenzauktion. Das allein war schon länger bekannt, nun steht aber auch ein konkreterer Termin fest. Ein Sprecher der Bundesnetzagentur sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Versteigerung neuer Mobilfunkfrequenzen werde aus heutiger Sicht Ende Mai oder Anfang Juni starten.

Galaxy Grand Neo Plus

Samsung kündigt Dual-SIM-Smartphone an

Samsung zündet auch im Jahr 2015 eine Rakete nach der anderen und stellt mit dem Galaxy Grand Neo Plus bereits sein viertes Smartphone vor. inside-handy.de zeigt, ob das Dual-SIM-Gerät mit 5-Zoll-Display den Blick in den Himmel wert ist oder ob es sich eher um einen Knallfrosch handelt.

Multi-OS-Smartphone

Gerücht Foto des Meizu m1 mini an Land geschwemmt

Ende des vergangenen Jahres hat der chinesische Hersteller Meizu sein neues Smartphone namens m1 note präsentiert. In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Gerüchte und Details zu einem Meizu m1 mini auf. Dieses zeigte sich nun erstmals auf einem vermeintlichen Foto, welches auf der chinesischen Webseite Weibo entdeckt worden ist.

› Alle News ansehen