Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Radio
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem General Mobile DST 800

News zum General Mobile DST 800

Preisverfall bei Galaxy, Lumia und Co.

Wie schnell Smartphones an Wert verlieren

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Smartphone, das gerade auf den Markt gekommen ist, und bereits einige Wochen später ist es für 100 Euro weniger zu haben. Zugegeben, Käufer eines iPhones müssen auch noch Monate später nahezu die gleiche Summe für das Gerät hinblättern wie zum Marktstart. Doch wie ist der Wertverlust bei ihren Android- und Windows-Phone-Konkurrenten?

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

Samsung Galaxy Core Max und Samsung Galaxy S5 LTE+

Zwei neue Samsung-Smartphones vorgestellt

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat zwei neue Smartphones vorgestellt. Während das am Mittwoch in den Niederlanden aufgetauchte Modell Galaxy S5 Plus hierzulande schon als Galaxy S5 LTE+ vermarktet wird, steht eine Einführung des Galaxy Core Max noch aus. Und es ist auch noch unklar, ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird.

Neuer Tarif

Crash bietet iPad 4 mit 3-GB-LTE-Tarif für 1 Euro - aber Vorsicht

Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Crash-Tarif an den Start. Ab sofort ist es möglich, einen Datentarif inklusive eines iPads für 1 Euro zu erwerben. Doch Vorsicht: Es handelt sich bei der angebotenen Hardware nicht um aktuelle Ware, sondern um ein zwei Jahre altes Modell - das iPad der vierten Generation. Und auch der angebotene LTE-Datentarif ist mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt warum.

› Alle News ansehen
Feedback