Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem General Mobile DST 3GCool

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum General Mobile DST 3GCool

Mindestens 18 Android-Smartphones im Jahr 2009

Während manche Analysten mit bis zu 40 Android-Smartphones im Jahr 2009 rechnen, schraubt Google die Erwartungen ein wenig herunter: Das US-Softwareunternehmen rechnet mit mindestens 18 Android-Geräten im Jahr 2009. Da momentan lediglich zwei Android-Phones auf dem Markt sind, dürften die nächsten sieben Monate also mit durchschnittlich mindestens zwei neuen Geräten pro Monat ganz im Zeichen von Android stehen.

General Mobile DST-L1: Marktstart im Juni

Neuigkeiten zu General Mobiles DST-L1: Das Dual-Sim-Smartphone mit Android-Betriebssystem soll noch im Juni in den USA und der Türkei auf den Markt kommen. Ob man das Gerät zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland kaufen können wird, steht noch nicht fest. Wie inside-handy.de jedoch aus dem Unternehmen erfahren konnte, sind die Vorbereitungen in Deutschland ebenfalls beinahe abgeschlossen.

MWC General Mobile DST-700: Dual-SIM-Handy für unter 100 Euro

Neben dem Android-Handy DST-L1 hat General Mobile auf dem MWC ein weiteres Dual-SIM-Modell vorgestellt: Das DST-700 soll vor allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten und für unter hundert Euro in den Verkauf gehen. Im Gespräch mit inside-handy.de konnte Enver Camcaz, Leiter Marketing und Vertrieb bei General Mobile, außerdem berichten, dass man bereits mit einem Serviceprovider über eine Kooperation spreche.

MWC Android-Flaute auf dem Mobile World Congress

Nachdem schon auf der Consumer Electronics Show Anfang Januar Android-Smartphones Mangelware waren, folgt auch auf dem GSM Mobile World Congress (MWC) nur wenig Konkretes: Außer der Ankündigung des HTC Magic, dem DST L1 von General Mobile und der Präsentation der von Huawei für die zweite Jahreshälfte geplanten Android-Geräte gab es keine neuen Handy-Modelle mit dem Google-Betriebssystem zu sehen.

› Alle News ansehen
Feedback