Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem First International Computer Neo 1973

News zum First International Computer Neo 1973

Kampf gegen Ebola

Auch LG spendet 2.000 Smartphones

Nach Samsung hat nun auch LG bekannt gegeben, den Kampf gegen Ebola in Afrika mit einer Vielzahl an Gratis-Smartphones zu unterstützen. Während Samsung am Dienstag verkündete, 3.000 Galaxy S3 Neo zur Verfügung zu stellen, reagierte LG am Mittwoch mit der Ankündigung, 2.000 weitere Smartphones bereitzustellen.

Kampf gegen Ebola

Samsung spendet 3.000 Smartphones

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat sich dazu entschieden, den Kampf gegen Ebola auf eigene Weise zu unterstützen. In einem Blogpost gab Samsung bekannt, den Vereinten Nationen (UN) insgesamt 3.000 Smartphones zu spenden, um damit die weitere Ausbreitung der fiebrigen Infektionskrankheit besser steuern zu können.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

Ascend Mate 7 und Ascend G7

IFA Huawei macht Samsung Konkurrenz

Huawei hat auf der IFA in Berlin zwei neue Smartphones vorgestellt und das Ascend P7 neu aufgelegt. Das Ascend Mate 7 besitzt einerseits ein großes 6-Zoll-Display, andererseits aber sehr wenig Rand drum herum. Das Ascend G7 hingegen ist der kleine Bruder - was sich auch im Preis widerspiegelt.

› Alle News ansehen
Feedback