Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem First International Computer Neo 1973

News zum First International Computer Neo 1973

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

Honor 4x im Test

Test Akku-Maxi-King zum Mini-Preis

Mit dem Honor 4x kommt ab Mitte April ein 200 Euro günstiges Einsteiger-Phablet mit Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM auf dem deutschen Smartphone-Markt an. Dieser ist in diesem Preissegment zum großen Teil bereits von Huaweis Ascend G und Ascend Mate-Serie belegt. Wie sich der Neuling im Härtetest geschlagen hat und welche Abstriche der Nutzer bei einem 200-Euro-Phablet machen muss, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Galaxy Note 3 Neo

Samsung kündigt Android 5.0 für dieses Jahr an

Während Samsung das Galaxy note 3 bereits zu Jahresbeginn mit Android 5.0 Lollipop versorgt hat, ist nun bekannt geworden, dass auch das Galaxy Note 3 Neo ein Android-Update erhalten wird. Wann genau der schwächere Note-3-Zwilling Android 5.0 bekommt ist zwar weiterhin unklar. Samsung gab aber über Twitter bekannt, dass es ein Update im Laufe des Jahres kommen soll.

Im Wert von bis zu 100 Euro

34 kostenlose Android-Apps bei Amazon

Bis zum kommenden Samstag (21. März) hat Amazon mal wieder einige Android-Apps zum kostenlosen Download im Angebot. Insgesamt bietet der Online-Riese 34 Apps an, die normalerweise kostenpflichtig im Einkaufswagen landen würden. Mit dabei sind einige Office- und System-Tools aber auch diverse Spiele.

› Alle News ansehen