Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem First International Computer Neo 1973

News zum First International Computer Neo 1973

Galaxy Note 3 Neo

Samsung kündigt Android 5.0 für dieses Jahr an

Während Samsung das Galaxy note 3 bereits zu Jahresbeginn mit Android 5.0 Lollipop versorgt hat, ist nun bekannt geworden, dass auch das Galaxy Note 3 Neo ein Android-Update erhalten wird. Wann genau der schwächere Note-3-Zwilling Android 5.0 bekommt ist zwar weiterhin unklar. Samsung gab aber über Twitter bekannt, dass es ein Update im Laufe des Jahres kommen soll.

Im Wert von bis zu 100 Euro

34 kostenlose Android-Apps bei Amazon

Bis zum kommenden Samstag (21. März) hat Amazon mal wieder einige Android-Apps zum kostenlosen Download im Angebot. Insgesamt bietet der Online-Riese 34 Apps an, die normalerweise kostenpflichtig im Einkaufswagen landen würden. Mit dabei sind einige Office- und System-Tools aber auch diverse Spiele.

Galaxy Grand Neo Plus

Samsung kündigt Dual-SIM-Smartphone an

Samsung zündet auch im Jahr 2015 eine Rakete nach der anderen und stellt mit dem Galaxy Grand Neo Plus bereits sein viertes Smartphone vor. inside-handy.de zeigt, ob das Dual-SIM-Gerät mit 5-Zoll-Display den Blick in den Himmel wert ist oder ob es sich eher um einen Knallfrosch handelt.

Leserwahl 2014

Samsung, Apple und Telekom sind die Sieger des Jahres

Die Leserwahl 2014 auf inside-handy.de ist zu Ende gegangen, mehr als 3.900 Teilnehmer haben ihre Favoriten gewählt. Auf dem Siegerpodest stehen in diesem Jahr nur drei Firmen, obwohl insgesamt zehn Kategorien zur Wahl standen. Bei den Smartphones und Tablets haben Samsung und Apple die Auszeichnungen reihenweise abgeräumt. Die Telekom darf sich hingegen über die Prämierungen sowohl für das beste Netz, als auch für die besten Tarife freuen.

› Alle News ansehen