News - Mobistel EL 580 (89 Beiträge)

Nokia

0

Ab 520 Euro

Nokia Lumia 930 ab sofort im Handel erhältlich

Zwar sollte das Nokia Lumia 930 spätestens im vergangenen Monat in den Verkaufsregalen liegen, anscheinend gab es aber einige Schwierigkeiten. Nun aber ist das neue Top-Modell der Finnen ab rund 520 Euro im Handel erhältlich.

mehr ...
Apple und iOS

0

Besonders hart und kratzfest

Gerücht iPhone 6 und iWatch kommen doch mit Saphirglas-Display

Gerüchte darüber, dass das iPhone 6 mit einem Saphirglas-Display ausgestattet wird, gab es schon einige. Insgesamt 580 Millionen US-Dollar  soll das Unternehmen aus Cupertino dem Hersteller Advanced Technology  gezahlt haben. Allerdings hieß es auch, dass der Zulieferer nicht genug von dem harten Material auftreiben kann, um die geplanten Geräte damit auszustatten. Neuen Berichten zufolge soll es nun aber doch genug des Werkstoffes geben.

mehr ...
Testcenter

1

Flach, schnell und wasserdicht

Test Das Sony Xperia Z2 Tablet im Test

Was erwartet man von einem Tablet? Handlich soll es sein, nicht zu schwer, ein gutes Display besitzen und schnell arbeiten. All das verspricht das Sony Xperia Z2 Tablet - zumindest auf dem Papier. Wie sich das schicke LTE-Tablet tatsächlich im Alltag schlägt, verrät der ausführliche Test von inside-handy.de .

mehr ...
HTC

8

Technische Details bestätigt

Gerücht HTC One 2: Broschüre lüftet Geheimnis um Doppel-Kamera

Zu kaum einem anderen Smartphone sind vor der Veröffentlichung so viele Details durchgesickert wie zum Nachfolger des HTC One. GSMArena hat nun einen Ausschnitt einer vermeintlichen Broschüre veröffentlicht, in der neben technischen Details auch die Funktion der zwei Kameralinsen verdeutlicht wird: Durch die Kombination soll es möglich sein, den Fokus nachträglich zu setzen und beispielsweise Hintergründe verschwimmen zu lassen.

mehr ...
Mobiles Internet

0

Telekom erreicht LTE-Meilenstein

MWC Ericsson zeigt Software für LTE-Datenraten von bis zu 450 Mbit/s auf dem MWC

Der MWC in Barcelona wirft seine Schatten voraus. Wie ZDnet berichtet, wird Ericsson im Rahmen der Messe neue Netzwerksoftware vorführen, die durch Bündelung von drei Frequenzträgern sehr hohe Datenraten in LTE-Netzen ermöglicht. Diese sollen dann bis zu 450 Mbit/s betragen.

mehr ...
Apple und iOS

0

3-Jahresvorrat aufgekauft

Weitere Hinweise auf Saphir-Glas-Display beim iPhone 6

Beim iPhone 6 könnte Apple erstmals großflächig auf Saphir-Glas setzen. Grund zu dieser Annahme gibt eine Äußerung des Canonical-Chefs Mark Shuttleworth. Dieser verriet gegenüber der Technikseite Gigaom , dass Apple einen 3-Jahresvorrat des Display-Materials aufgekauft hatte, das Canonical bei seinem geplanten Smartphone Ubuntu Edge einsetzen wollte.

mehr ...
LG Electronics

0

4,7 Zoll und Snapdragon 800

Gerücht LG soll ein G2 Mini auf den Markt bringen

Den neusten Berichten nach  hat LG im laufenden Quartal bislang nur circa 2,3 Millionen Exemplare des G2 verkauft und bleibt damit weit unter den Erwartungen. Umso überraschender kommt nun die Meldung daher, dass auch LG eine Mini-Version seines Flaggschiffs in den Handel bringen will. Dieses soll laut einem griechischen Technikblog  über einen Snapdragon 800-Prozessor, sowie über ein 4,7 Zoll großes Display verfügen.

mehr ...
Apple und iOS

3

Gerücht iPhone 6: Apple zahlt 580 Millionen für Saphirglas-Produktion

Der Hersteller Apple soll insgesamt knapp 580 Millionen US-Dollar an das Unternehmen GT Advanced Technology gezahlt haben, um die  Entwicklung von Saphirglas zu beschleunigen, berichtet "International Business Times" in seiner Online-Ausgabe. Gerüchten zufolge will der Hersteller das kratzfeste Glas beim iPhone 6 zum Einsatz bringen.

mehr ...
Tablets

0

Die Konkurrenz holt auf

Tablet-Markt trotzt Apple-Stagnation und steigt weiter

Obwohl Marktführer Apple seinen Tablet-Absatz im vergangenen Quartal kaum steigern konnte, ist der gesamte Absatz an Tablets wieder stark gestiegen. Im dritten Quartal 2013 wurden insgesamt 47,6 Millionen Tablets verkauft, was einen Anstieg von 36,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Desktop-PCs verlieren an Bedeutung

Smartphone-Absätze: Milliarden-Marke wird dieses Jahr geknackt

Für den Smartphone-Markt gibt es weiter nur eine Richtung: aufwärts. Wie das Statistik-Portal Statista unter Berufung auf Analysen des IDC berichtet, wird in diesem Jahr beim Geräte-Absatz erstmals die Milliarden-Marke geknackt. IDC erwartet, dass bis zum Ende dieses Jahres eine Milliarde Smartphones über die weltweiten Ladentheken gegangen sind. Dies entspricht einem Plus von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Elson EL 580?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung