News - ecom Ex-Handy 06 (19.797 Beiträge)

Mobilfunk-News

0

Rufnummernmitnahme – So funktioniert's

Feature Neuer Mobilfunkanbieter - alte Handynummer

Neuer Mobilfunkanbieter gleich neue Handynummer? Das muss nicht unbedingt sein. Um seiner alten Rufnummer auch beim neuen Anbieter treu zu bleiben, gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Wie die Rufnummerportierung ohne Probleme schnell und einfach gelingt, zeigt die inside-handy.de -Redaktion.

mehr ...
IOS

0

iOS 8.1.3 downloaden

Apple stellt Update für iOS bereit

Noch bevor am späten Abend neue Quartalszahlen vorgelegt werden, hat Apple die Gunst der Stunde genutzt, um sein mobiles Betriebssystem iOS 8 zu aktualisieren. Ab sofort ist es möglich, iOS 8.1.3 herunterzuladen und auf aktuellen iPads, iPhones und iPods zu installieren.

mehr ...
Huawei

0

Nachfolges des Ascend P7

Gerücht Neues Foto vom Huawei P8 aufgetaucht

Bis auf wenige technische Details und ein erstes Foto einer vermeintlichen Hülle des komenden Flaggschiff von Huawei, ist bisher zu dem kommenden (Ascend) P8 noch nicht viel ans Licht gekommen. Nun ist per Twitter jedoch ein Foto veröffentlicht worden, dass angeblich das P8 von Huawei zeigen soll.

mehr ...
Telekom

0

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

mehr ...
Apple

0

Bestes Quartal aller Zeiten

Apple verkauft voraussichtlich 73 Millionen iPhones

Am heutigen Dienstag wird Apple seine Quartalszahlen für die Monate Oktober bis Dezember bekanntgeben. Einigen gut informierten Analysten zufolge könnte es für Apple das erfolgreichste Quartal aller Zeiten gewesen sein. Demnach soll das Unternehmen aus Cupertino in drei Monaten genau so viele iPhones verkauft haben, wie Huawei Smartphones im gesamten Jahr 2014.

mehr ...
Telefonica O2

0

Wegen neuer Datenautomatik

Exklusiv O2 stampft Begriffe "Surf-Flat" und "Daten-Flat" in Blue-Tarifen ein

Die neuen Blue-Tarife von O2  mit inkludierter  Datenautomatik  haben Folgen: Mit Einführung der neuen Tarife am 3. Februar ändert die O2-Muttergesellschaft Telefónica Deutschland zum Teil die Bezeichnung ihrer eigenen Tarife. Von Surf- und Daten-Flats wird man dann in den neuen Blue-Tarifen nichts mehr lesen. Das geht aus Informationen für den Fachhandel hervor, die der Redaktion von inside-handy.de vorliegen.

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Mobilfunk-Frequenzen werden versteigert

Mindestens zwei Anbieter ohne eigenes Mobilfunknetz wollen mitbieten

Der deutsche Mobilfunkmarkt steht vor der nächsten wichtigen Frequenzauktion. Das allein war schon länger bekannt, nun steht aber auch ein konkreterer Termin fest. Ein Sprecher der Bundesnetzagentur sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Versteigerung neuer Mobilfunkfrequenzen werde aus heutiger Sicht Ende Mai oder Anfang Juni starten.

mehr ...
Asus

0

ZenFone 2 mit 5-Zoll-Display

Gerücht Asus ZenFone 2 soll angeblich als Mini-Variante erscheinen

Auf der Consumer Electronics Show (CES), die Anfang des Monats in Las Vegas stattfand, hat Asus neben dem ZenFone Zoom auch das ZenFone 2 vorgestellt. Dies geht mit seinem 5,5-Zoll-Display eher in Richtung Phablet. Nun soll Asus aber auch angeblich an einer etwas kleineren und handlicheren Variante mit einem 5-Zoll-Display arbeiten.

mehr ...
HTC

0

HTC One M9

Bisherige Leaks nur ein Ablekungsmanöver

Vor Kurzem sind erste Bilder  aufgetaucht, die angeblich das HTC One M9 zeigen sollen. Neuesten Informationen zufolge sind diese zwar echt , zeigen aber nicht das finale Design. HTC hat allem Anschein nach ein paar Geräte in den Umlauf gebracht, die - wie Juliane Moore mit überschminkten Sommersprossen - allesamt nicht ihr wahres Gesicht zeigen.

mehr ...
Apps

0

Verwalten von Gruppen-Admins und WhatsApp-Calls-Ordner

WhatsApp-Update bringt neue Funktionen mit

In der vergangenen Woche sorgte WhatsApp vor allem durch die neue Browser-Funktion und dem Sperren von Nutzer, die Drittanbieter-Clients für WhatsApp benutzen, für Furore. Daher sind zwei kleinere Funktionen, die mit dem großen Browser-Update ebenfalls einhergingen, fast unbemerkt geblieben. inside-handy.de zeigt, um welche neuen Features es sich dabei handelt.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum ecom Ex-Handy 06?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung