News - ecom Ex-Handy 06 (19.433 Beiträge)

inside-handy.de

0

News des Monats Oktober

OnePlus One im Test, Stiftung Warentest und Lügen bei den Daten-Flatrates

Der Monat Oktober neigt sich dem Ende. Noch lange nicht am Ende scheint jedoch das Interesse am OnePlus One zu sein. Der Testbericht zu dem schwer zu ergatternden Smartphone war die News, die am häufigsten geklickt wurde. Aber auch der Smartphone-Test der Stiftung Warentest, die falschen Versprechen bei den mobilen Daten-Flatrates und das Lumia 830 erweckten ein großes Interesse. In den Top 5 landete ebenfalls ein Vergleich zwischen dem alten und neuen iPad Air.

mehr ...
Discounter

0

Halloween-Schnäppchen von Drillisch

Mobilfunk-Discounter mit diversen Smartphone-Sondertarifen

Auch das kommende Halloween-Wochenende wird vom Mobilfunk-Service-Provider Drillisch genutzt, um einmal mehr diverse Sondertarife anzubieten. Bei verschiedenen Discountmarken werden während der kommenden Tage die Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit gesenkt, wenn eine neue SIM-Karte bestellt wird. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

mehr ...
Apps

1

Sky Go für Android fast fertig

In zwei bis drei Wochen kommt Sky Go für Android

Es hat lange gedauert, nun ist es endlich soweit: In Kürze wird Sky seine beliebte App Sky Go auch auf Basis von Android zur Verfügung stellen. Das erfuhr inside-handy.de am Donnerstagabend am Rande einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders in München. Bisher hatte es Sky Go als App nur für iPhones und iPads gegeben.

mehr ...
Motorola

0

Motorolas High-End-Smartphone

Gerücht Droid Turbo könnte als Moto Maxx nach Deutschland kommen

Am gestrigen Mittwoch hat Motorola das Droid Turbo vorgestellt. Bei den Droid-Modellen von Motorola handelte es sich bisher immer um Smartphones für den US-Markt, die im speziellen über den Netzbetreiber Verizon angeboten wurden - so auch das Droid Turbo. Nun gibt es Gerüchte, dass das Gerät unter dem Namen Moto Maxx auch den Rest der Welt unsicher machen könnte.

mehr ...
Google & Android

0

Projekt Ara

Modulares Smartphone im Video

Das Projekt Ara nimmt immer konkretere Gestalt an. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das einen funktionierenden Prototypen zeigt und auch den nächsten Prototypen namens Spiron 2 ankündigt. Er soll auf der nächsten Entwicklerkonferenz am 14. Januar 2015 stattfinden.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Lenovo-Motorola-Deal

Lenovo-Übername von Motorola unter Dach und Fach

Der schon  seit Januar vorbereitete Deal zwischen Google und Lenovo über die Übernahme des Smartphone-Herstellers Motorola aus Chicago ist heute abgeschlossen worden. Damit übernimmt der Computerspezialist aus China nicht nur die Mobility-Sparte von Motorola, sondern auch rund 2.000 Patente und 3.500 Mitarbeiter der bisherigen Google-Tochter. Dabei ist Motorola auf den ersten Blick ein echtes Schnäppchen.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

0

Microsoft Band

Microsoft stellt Fitnessarmband vor

Fitnesstracker und -armbänder sind laut Smartphone-Herstellern der neueste Trend. Nachdem Firmen wie Jawbone, FitBit oder Nike Fitnessarmbänder auf den Markt brachten, folgten Samsung, Sony und Co. Auch Microsoft will sich die fitte Zielgruppe mit Drang zur Selbstoptimierung nicht entgehen lassen und stellt neben dem Fitnessarmband "Microsoft Band" die Plattform "Microsoft Health" vor.

mehr ...
Andere Hersteller

0

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

mehr ...
Apps

0

Amazon App-Shop

Gratis-App-Aktion von Amazon

Amazon stellt mal wieder eine ganze Reihe von Apps kostenlos zur Verfügung, die gewöhnlich eine ganze Stange Geld kosten würden. So kann mit den 41 Applikationen, die gerade in der Aktion sind, laut Amazon über 100 Euro gespart werden. Dabei konzentriert sich Amazon diesmal auf Unterhaltungs- und Spiele-Apps.

mehr ...
Testcenter

0

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum ecom Ex-Handy 06?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung