News - ecom Ex-Handy 06 (20.697 Beiträge)

Erste Smartwatch von Mondaine kommt am 19. März

0

Die Schweiz schlägt zurück

Erste Smartwatch von Mondaine kommt am 19. März

In knapp einer Woche wird Apple seine  Apple Watch präsentieren – ein Umstand, der schweizer Uhrenhersteller augenscheinlich in Zugzwang bringt. Der Hersteller Swatch kündigte bereits Anfang Februar eine Smartwatch an. Das kleinere Unternehmen Mondaine tut es der Konkurrenz gleich und bringt noch vor Swatch ein eigenes Modell auf den Markt.

mehr ...
Apple Watch soll Autoschlüssel überflüssig machen

0

Präsentation am 9. März

Apple Watch soll Autoschlüssel überflüssig machen

Am 9. März ist es endlich soweit: Die Apple Watch wird offiziell vorgestellt . In einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph äußerte sich Apple-Chef Tim Cook über verschiedene Einsatzgebiete der Smartwatch. Unter anderem soll sie künftig Autoschlüssel und Kreditkarten ersetzen können.

mehr ...
Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

mehr ...
Ex-Sony-Marke startet am 12. März durch

0

Vaio-Smartphone

Ex-Sony-Marke startet am 12. März durch

Sony hat seine PC-Sparte zusammen mit der Marke Vaio im vergangenen Jahr an Japan Communications verkauft. Während Sony bis dahin lediglich Notebooks unter der Bezeichnung Vaio auf den Markt brachte, geht der neue Besitzer einen etwas anderen Weg und kündigt das erste Vaio-Smartphone an. Erste technische Daten sind ebenfalls bekannt.

mehr ...
Verfassungsschutz, BKA und Bundespolizei treiben mobile Überwachung voran

0

Mehr "stille SMS" verschickt

Verfassungsschutz, BKA und Bundespolizei treiben mobile Überwachung voran

In Deutschland sollen in Zukunft verstärkt sogenannte "stille SMS" verschickt werden, mit denen Telefone geortet und Bewegungsprofile erstellt werden können. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage der Linken-Abgeordneten Andrej Hunko und Jan Korte hervor, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters.

mehr ...
Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

0

Zwei Nexus-Varianten

Gerücht Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

HTC, Samsung, LG und Motorola - diese vier Hersteller haben eines gemeinsam: Jeder von ihnen war bereits für mindestens ein Nexus-Smartphone verantwortlich. Zuletzt brachte Google gemeinsam mit Lenovos Tochter Motorola das Nexus 6 auf den Markt. Nun gibt es erste Spekulationen zum möglichen Verantwortlichen für das Smartphone Nexus 7: Huawei.

mehr ...
Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

0

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Huawei baut 5G-Testnetz in München

0

LTE-Nachfolger

Huawei baut 5G-Testnetz in München

Der chinesische Technologiekonzern Huawei hat bekanntgegeben, in Deutschland ein Testnetz aufzubauen, das auf dem LTE-Nachfolger 5G basiert. Es soll in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Staatsregierung, der Stadt München, der Technischen Universität München und dem Telekommunikationskonzern M-Net realisiert werden und für verschiedene 5G-Anwendungsbereiche zur Verfügung stehen.

mehr ...
Neue Smartwatch von Huawei auf dem MWC

0

Huawei Watch

MWC Neue Smartwatch von Huawei auf dem MWC

Huawei wird auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona eine neue Smartwatch vorstellen. Wie Werbeplakate auf dem Flughafen im Vorfeld der Messe verraten, wird die Huawei Watch eine äußerlich variable Uhr werden, die mit einem runden Display die Kunden überzeugen will.

mehr ...
Neue Bilder des ZTE-Phablets Nubia Z9 aufgetaucht

0

Nubia Z9

Gerücht Neue Bilder des ZTE-Phablets Nubia Z9 aufgetaucht

ZTE will Gerüchten zufolge auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Phablet Nubia Z9 zeigen. Nun sind Werbebilder aufgetaucht, auf denen das Phablet in aller Klarheit zu sehen ist. Sie bestätigen Gerüchte vom November vergangenen Jahres, auf denen das fast randlose Riesen-Smartphone schon einmal zu sehen war.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum ecom Ex-Handy 06?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung