News - ecom Ex-Handy 06 (19.647 Beiträge)

Nokia

0

Nokia C1

Gerücht Datails zu Nokias erstem Android-Smartphone

Mitte November hat sich Nokia zurückgemeldet und kündigte mit dem Nokia N1 ein 7,9 Zoll großes Tablet mit Android an. Nun sind Informationen durchgesickert, die auf ein eigenes Smartphone der Finnen hindeuten. Sogar ein erstes Bild und technische Details zum Gerät mit dem Codenamen C1 wurden an Land gespült.

mehr ...
Blackberry

0

Blackberry & Boeing

Smartphone mit Selbstzerstörung entwickelt

Der Smartphone-Hersteller Blackberry und der Flugzeugbauer Boeing entwickeln gemeinsam ein Handy, welches nicht nur abhörsicher ist, sondern auch eine Selbstzerstörung besitzt. Auf Befehl löschen sich dabei alle Daten vom Handy und verhindern so einen ungewollten Zugriff auf geheime Informationen des Besitzers durch Dritte.

mehr ...
Samsung

0

Samsungs Kamera-Smartphone

Galaxy K Zoom bei Media Markt 80 Euro günstiger + Galaxy Tab 3 geschenkt

Das Samsung Galaxy K Zoom gibt es bei Media Markt für aktuell 222 Euro. Der niedrigste Preis im Online-Handel liegt derzeit bei rund 300 Euro, womit kurzentschlossene und immer noch weihnachtsgeschenklose ein Schnäppchen schlagen und knapp 80 Euro sparen können.

mehr ...
Huawei

0

Ascend GX1 folgt Phablet Mate 7

Neue Informationen und Bilder zum Huawei Ascend GX1

Auf der IFA im vergangenen September stellte Huawei sein neues Phablet Mate 7 vor, welches sich nach seinem  Marktstart im Oktober als überraschender Erfolgskandidat entpuppte. Als sein Nachfolger kommt das Ascend GX1, das die chinesische Zertifizierungsbehörde TEENA nun als neues Ascend-Gerät noch vor der CES im kommenden Jahr gelistet hat.

mehr ...
Motorola

0

Flächendeckend in Deutschland ausgerollt

Update auf Android 5.0 Lollipop für Motorola Moto X (2014)

Die Verteilung der europäischen Version von Android 5.0 Lollipop hat bereits begonnen. Das Warten für die Besitzer des Motorola Moto X (2014) hat nun auch ein Ende, wie man verschiedenen Foren-Einträgen entnehmen kann, unter anderem bei der Technikseite Android-Hilfe : Nutzer in Deutschland bekommen das Update mit der Nummer 22.21.19 Over-the-Air auf ihr Smartphone.

mehr ...
Sony

0

Sony Xperia Z4 Tablet

Gerücht Sony deutet in Video neues Riesen-Tablet an

Kaum neigt sich das Jahr 2014 dem Ende entgegen, blickt die Technik-Branche auch schon wieder erwartungsfroh auf das neue Jahr. Denn bereits Anfang 2015 werden auf der CES in Las Vegas viele Technik-Neuheiten vorgestellt, die Lust auf mehr machen sollen. Eine der Neuheiten, zu der es bereits jetzt viele Spekulationen gibt, ist das Sony Xperia Z4 Tablet.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Neues Amazon Fire Phone

Zweite Generation des Amazon-Smartphones kommt - aber erst 2016

Kaum ein Produkt dürfte bei Amazon in den zurückliegenden Monaten für so viel Unbehagen gesorgt haben wie das Fire Phone. Das Amazon-Smartphone verkauft sich unter anderem wegen eines hierzulande installierten Netlocks alles andere als gut und zwang den weltgrößten Online-Händler bereits dazu, Millionen abzuschreiben . Trotzdem soll es offenbar ein weiteres Modell geben – allerdings frühestens 2016.

mehr ...
Nokia

0

Windows Phone Update

Microsoft verteilt Denim-Update für Lumia-Smartphones

Gute Nachrichten für Nutzer von Windows Phones, die noch von Nokia produziert wurden. Nach langer Wartezeit wurde nun unter anderem in Deutschland damit begonnen, das sogenannte Denim-Update an Nutzer von Lumia-Smartphones auszurollen. Eine spezielle Unterseite auf der Homepage von Microsoft macht darauf aufmerksam.

mehr ...
Samsung

0

Ab 22. Dezember für 119 Euro

Schnäppchen-Check: Samsung Galaxy S3 Mini bei Aldi Nord

Wer noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk für die Teenager-Tochter oder die Schwiegermutter ist, sollte sich eines der kommenden Aldi-Nord-Angebote etwas genauer ansehen: Ab kommenden Montag, 22. Dezember, bietet der Discounter das Samsung Galaxy S3 Mini zu einem Preis von 119 Euro an. inside-handy.de zeigt, ob es sich dabei auch wirklich um ein Schnäppchen handelt.

mehr ...
Discounter

0

Smartphone- und LTE-Tarife zum Sparpreis

Sonderaktionen bei Mobilfunk-Discountern zum 4. Advent

Rechtzeitig vor dem vierten Advent geht der Mobilfunk-Provider Drillisch mit einer ganzen Reihe neuer Mobilfunk-Sonderaktionen an den Start. Wer seinen Christbaum bereits geschmückt hat und eine neue SIM-Karte an einen Zweig nachhängen möchte, findet bei verschiedenen Marken eine neue Gelegenheit dazu. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den attraktivsten Sonderaktionen.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum ecom Ex-Handy 06?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung