Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 2.5 mm
  • GPS
  • Autofokus
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem E-TEN Glofiish M800

News zum E-TEN Glofiish M800

Smartphone für jede Generation

AEG zeigt das Voxtel M800

Der Hersteller AEG hat mit dem Voxtel M800 jetzt ein Smartphone vorgestellt, das besonders nutzerfreundlich sein soll. AEG will mit dem neuen Smartphone sowohl ältere als auch jüngere Menschen ansprechen. Wie der Hersteller angibt stehen bei dem Gerät nicht Design sondern die einfache Bedienbarkeit und die Benutzerfreundlichkeit an oberster Stelle. So verfügt das Smartphone unter anderem über eine SOS-Funktion.

E-Ten bringt zwei neue Smartphones

Der Mobiltelefonhersteller E-Ten hat mit dem Glofiish M810 und dem M750 zwei neue Smartphones vorgestellt. Die Geräte sollen insbesondere der Nutzung von Features mobiler Unterhaltung, sozialen Netzwerken und mobiler Kommunikation via Web 2.0 dienen. Das Glofiish M810 bietet Wi-Fi und HSDPa-Unterstützung und das M750 unterstützt WiFi und GRPS/EDGE.

Acer übernimmt Smartphone-Hersteller E-Ten

Acer will den Smartphone-Hersteller E-ten kaufen. Das gab das Unternehmen in Taiwan bekannt. Die Übernahme soll 290 Millionen US-Dollar kosten und teilweise über Aktientausch finanziert werden. Bis zum dritten Quartal 2008 soll das Geschäft abgewickelt sein, sofern die Kartellbehörden in Taiwan dem Kauf zustimmen. Der Computer-Hersteller Acer war bisher nicht im Mobilfunkmarkt tätig.     

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum E-TEN Glofiish M800

Eierlegende Discount WollMilchSau

Wenn man bedenkt, dass ein ausgewachsenes Smartphone mit WinMobile schon gerne 3-700 Euro kosten kann, so halte ich mein Glofish M800 von E-Ten für ...

neuling mit windows mobile

allso die menüfürung war am anfang schwer und man ist auf die anleitung angewisen die allerdings auf der mitgeliferten cd enthalten ist.wenn man ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen