News - Dell Flash (537 Beiträge)

Ansage aus Rumänien: Fingerabdrucksensor, 2K-Display und 64 GB SpeicherAllview X2 Xtreme kaufen

Ansage aus Rumänien: Fingerabdrucksensor, 2K-Display und 64 GB Speicher

Der rumänische Hersteller Allview hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mit dem X2 Soul PRO sein neues Spitzenmodell vorgestellt und setzt jetzt noch einmal kräftig nach. Mit dem Allview X2 Xtreme bieten die Rumänen einen echten Flaggschiff-Konkurrenten mit beeindruckenden technischen Daten an. Beim Preis von vergleichsweise geringen knapp 500 Euro könnten auch Apple, Samsung, HTC und LG ein Auge auf den Neuling werfen.

mehr ...
Neues Android-Flaggschiff mit verbesserter HardwareSony Xperia Z3+

Neues Android-Flaggschiff mit verbesserter Hardware

Überraschender Schritt von Sony Mobile: Der japanische Elektronikkonzern hat am Montag bekanntgegeben, den Verkauf des Smartphones Xperia Z3+ zu starten. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Xperia Z3, die ebenfalls nach IP68-Zertifizierung wasser- und staubdicht sein soll. Großen Wert legt Sony darauf, zu betonen, dass das Xperia Z3+ noch einmal schlanker geworden ist.

mehr ...
Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1Lollipop-Update

Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1

Google hat das LG Nexus 4  und Nexus 5  im März mit Android 5.1 Lollipop versorgt. Im Mai erhielt auch das von HTC gebaute Tablet Nexus 9  ein Android-Update auf die Version 5.1. Nun bekommen alle drei Nexus-Geräte ein weiteres Lollipop-Update.

mehr ...
CustomROM-Installation leichter gemachtSony bringt neue Bootloader für Xperia-Smartphones

Gerücht CustomROM-Installation leichter gemacht

Auch wenn niemand weiß, wie es mit der Smartphone- und Tablet-Sparte von Sony nach rückläufigen Absätzen  weitergehen wird, wird im Hintergrund fleißig daran gearbeitet, das Nutzungserlebnis auf Sony-Smartphones noch abwechslungsreicher zu machen. Künftig soll es auch möglich sein, Sony-Smartphones direkt im Recovery-Modus zu starten.

mehr ...
Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für Selfie-FansBlu Selfie

Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für Selfie-Fans

Der amerikanische Smartphone-Hersteller Blu Products bringt mit dem Modell Selfie ein Gerät auf den Markt, das genau eben dieses besonders gut können soll. Zwar ist das betreffende Modell bisher nur in den Vereinigten Staaten zu haben, doch häufig lohnt sich ein Blick über den Tellerrand.

mehr ...
Wiko-Smartphones und Ersatzakkus zum SparpreisSmartphones als Amazon-Blitzangebot

Wiko-Smartphones und Ersatzakkus zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter amazon.de. Auch am Dienstag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

mehr ...
Neues LTE-Outdoor-Smartphone ab sofort verfügbarSamsung Galaxy Xcover 3

Neues LTE-Outdoor-Smartphone ab sofort verfügbar

Das im März dieses Jahres von Samsung vorgestellte Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 3 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 219 Euro im deutschen Handel erhältlich. Anders als sein Vorgänger, besitzt das neue Modell über eine LTE-Antenne, NFC, ein größeres 4,5-Zoll-Display und eine verbesserte Front-Kamera.

mehr ...
Neue LG-Smartwatch geht diese Woche in den Verkauf LG Watch Urbane

Neue LG-Smartwatch geht diese Woche in den Verkauf

Auf dem Mobile World Congress (MWC) hatte LG mit der Watch Urbane seine dritte unter dem Betriebssystem Android Wear laufende Smartwatch im Gepäck, die vor allem durch ihre runde und edle Optik viele externe Beobachter von sich überzeugen konnte. Nun gab das südkoreanische Unternehmen bekannt, dass die LG Watch Urbane noch im Laufe dieser Woche im Heimatland Südkorea in den Handel gelangen soll.

mehr ...
Riesen-Smartphone von Nokia inzwischen unter 200 Euro zu habenLumia 1320 verliert an Wert

Riesen-Smartphone von Nokia inzwischen unter 200 Euro zu haben

Wer auf der Suche nach einem Smartphone mit besonders großem Display ist, kommt am von Nokia angebotenen Lumia 1320 nicht vorbei. Der Preis für das Windows Phone ist in den zurückliegenden Wochen kontinuierlich gefallen - und hat zuletzt eine weitere magische Grenze durchbrochen.

mehr ...
Erste S6-Nutzer klagen über dauerhaft leuchtenden BlitzBlitz-Probleme beim Galaxy S6

Gerücht Erste S6-Nutzer klagen über dauerhaft leuchtenden Blitz

Offenbar gibt es bei dem neuen Samsung-Flaggschiff Galaxy S6 Probleme mit dem Blitz. Davon berichten zumindest einige Nutzer des XDA Developers Forums . Laut den betroffenen Galaxy S6-Nutzern leuchtet der Blitz zum Teil auch dann, wenn er gar nicht benutzt wird.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Dell Flash)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung