News - Dell Flash (542 Beiträge)

Das ist Lenovos iPhone-KillerZUK Z1 erscheint international

Das ist Lenovos iPhone-Killer

Wieder einmal betritt ein neuer chinesischer Hersteller internationales Parkett: ZUK, ein Unternehmen der Lenovo-Gruppe, bringt sein einziges Modell – das Z1 – nun erstmals außerhalb Chinas auf den Markt. Für die internationale Version holt man sich in puncto Software einen bekannten Namen ins Haus: Cyanogen ist mit von der Partie.

mehr ...
Verbessertes Galaxy S4 Mini auch in Deutschland zu habenSamsung Galaxy S4 Mini Plus

Verbessertes Galaxy S4 Mini auch in Deutschland zu haben

Schon seit Ende Juni ist in Deutschland eine leicht veränderte Version des schon 2013 vorgestellten Samsung Galaxy S4 Mini erhältlich. Das in einigen europäischen Märkten als Galaxy S4 Mini Plus angebotene Smartphone ist hierzulande weiter als Galaxy S4 Mini zu haben, nur bei einigen internen Komponenten soll es zu leichten Veränderungen gekommen sein, sagte ein Sprecher von Samsung Mobile gegenüber inside-handy.de.

mehr ...
Neues Einsteiger-Smartphone von LG vorgestelltLG Bello II

Neues Einsteiger-Smartphone von LG vorgestellt

Nicht nur Samsung schickt mit dem Galaxy Tab S2  am heutigen Montag neue Produkte auf den Markt, sondern auch aus dem Hause LG gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Mit dem LG Bello II präsentieren die Südkoreaner das Nachfolger-Modell des LG Bello, das im vergangenen Jahr zur IFA in Berlin Premiere feierte. Auch beim LG Bello II handelt es sich um ein klassisches Einsteiger-Smartphone, das jedoch viel Wert auf gute Selfies legt.

mehr ...
Spezifikationen des neuen Phablets wurden enthülltHonor 7 Plus

Gerücht Spezifikationen des neuen Phablets wurden enthüllt

Kaum ist das Honor 7 mit seinem 5 Zoll großen Display offiziell vorgestellt worden, reifen die Gerüchte rund um ein schon seit einigen Wochen vermutetes Schwestermodell. Das Honor 7 Plus soll mit einem 5,5 Zoll großen Display ausgestattet sein, das eine Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln bietet. Das geht aus Angaben des Huawei Mobile Shop Gizok hervor, der das Honor 7 Plus bereits listet.

mehr ...
Neues Sony-Tablet überzeugt im Benchmark-TestSony Xperia Z4 Tablet hängt iPad mini 3 ab

Neues Sony-Tablet überzeugt im Benchmark-Test

6,1 Millimeter dünn und 393 Gramm leicht. Mit diesen Traummaßen schmückt sich Sonys Xperia Z4 Tablet, das nun überall erhältlich ist. Doch auch die inneren Werte des 10,1-Zoll-Tablets können sich sehen lassen, wie das Gerät derzeit im Testcenter von inside-handy.de unter Beweis stellt.

mehr ...
Sommer-Schnäppchen im Preis-CheckAsus VivoTab 8, Galaxy S5 mini, Xperia Z1 und Co.

Sommer-Schnäppchen im Preis-Check

Im Vergleich zu den Wintermonaten und insbesondere kurz vor Weihnachten, wird im Sommer eher weniger Technik verkauft. Viele Händler locken daher mit Schnäppchen-Preisen. Unter anderem bietet rakuten.de das Samsung Galaxy S5 mini für 239 Euro an und bei notebooksbilliger.de gibt es das Asus VivoTab 8 für nur 88 Euro anstatt 199 Euro. inside-handy.de macht den Preis-Check und zeigt, ob es sich bei den Angeboten um tatsächliche Schnäppchen handelt.

mehr ...
Ansage aus Rumänien: Fingerabdrucksensor, 2K-Display und 64 GB SpeicherAllview X2 Xtreme kaufen

Ansage aus Rumänien: Fingerabdrucksensor, 2K-Display und 64 GB Speicher

Der rumänische Hersteller Allview hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mit dem X2 Soul PRO sein neues Spitzenmodell vorgestellt und setzt jetzt noch einmal kräftig nach. Mit dem Allview X2 Xtreme bieten die Rumänen einen echten Flaggschiff-Konkurrenten mit beeindruckenden technischen Daten an. Beim Preis von vergleichsweise geringen knapp 500 Euro könnten auch Apple, Samsung, HTC und LG ein Auge auf den Neuling werfen.

mehr ...
Neues Android-Flaggschiff mit verbesserter HardwareSony Xperia Z3+

Neues Android-Flaggschiff mit verbesserter Hardware

Überraschender Schritt von Sony Mobile: Der japanische Elektronikkonzern hat am Montag bekanntgegeben, den Verkauf des Smartphones Xperia Z3+ zu starten. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Xperia Z3, die ebenfalls nach IP68-Zertifizierung wasser- und staubdicht sein soll. Großen Wert legt Sony darauf, zu betonen, dass das Xperia Z3+ noch einmal schlanker geworden ist.

mehr ...
Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1Lollipop-Update

Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1

Google hat das LG Nexus 4  und Nexus 5  im März mit Android 5.1 Lollipop versorgt. Im Mai erhielt auch das von HTC gebaute Tablet Nexus 9  ein Android-Update auf die Version 5.1. Nun bekommen alle drei Nexus-Geräte ein weiteres Lollipop-Update.

mehr ...
CustomROM-Installation leichter gemachtSony bringt neue Bootloader für Xperia-Smartphones

Gerücht CustomROM-Installation leichter gemacht

Auch wenn niemand weiß, wie es mit der Smartphone- und Tablet-Sparte von Sony nach rückläufigen Absätzen  weitergehen wird, wird im Hintergrund fleißig daran gearbeitet, das Nutzungserlebnis auf Sony-Smartphones noch abwechslungsreicher zu machen. Künftig soll es auch möglich sein, Sony-Smartphones direkt im Recovery-Modus zu starten.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Dell Flash)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr