Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Curve 8520

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Blackberry Curve 8520

Trade Up-Programm

BlackBerry tauscht Alt gegen Neu

Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry bietet ab sofort Käufern eines neuen Smartphones wie dem Blackberry Classic, Passport oder Leap die Möglichkeit an, ihr altes Blackberry-Smartphone für einen bestimmten Restwert einzutauschen. Zu den eintauschbaren Modellen zählen unter anderem diverse Geräte der Bold, Curve oder Torch-Serie.

Seit fast einem Jahr auf Platz eins

Britische Verkaufcharts: Samsung Galaxy S2 ist der Renner

Das Samsung Galaxy S2 bleibt auf dem ersten Platz der Verkaufcharts des britischen Verbraucherportals uSwitch.com. Seit zehn Monaten ist das Smartphone der Renner des Verkaufs-Rankings. Ärgerlich für Apple: Das Unternehmen hatte gehofft, dass das iPhone 4S weggehen würde, wie warme Semmeln. Doch seit fast einem Jahr hält sich das Samsung-Gerät auf der Spitzenposition.

Smartphone-Angebot

Vodafone mit neuen Callya-Tarifen

Der Mobilfunkanbieter Vodafone will seinen Prepaid-Kunden den Umstieg auf ein Smartphone schmackhaft machen. So soll es neben neuen Tarifen die das Surfen zum monatlichen Festpreis ermöglichen Android-Handys bereits ab 100 Euro geben. Zum ersten Mal in Deutschland führt Vodafone mit dem Curve 8520 ein Blackberry-Handy als Prepaid-Modell ein.  

Curve 9300: Erstes Bild von RIMs Einsteiger-Blackberry

Bereits im Februar dieses Jahres ist der potentielle Nachfolger des Blackberry Curve 8520 von RIM gesichtet worden. Gerüchten zufolge soll das Blackberry Curve 9300 einen schnelleren Prozessor, ein größeres Display sowie den Datenturbo HSDPA mitbringen. Nachdem erste Fotos ein falsches Gerät zeigten, hat "Pocketberry" es nun scheinbar geschafft, das Einsteiger-Smartphone Curve 9300 abzulichten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Blackberry Curve 8520

für trendsetter

ich habe mein traumhandy nach langem überlegen endlich gekauft. blackberrys sind bekanntlich ja nicht die günstigsten handys, deswegen habe ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen