Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Curve 8520

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Blackberry Curve 8520

Blackberry R10

Rotes Blackberry mit Blackberry 10 aufgetaucht

Vor ungefähr einem Monat ist das erste Mal das Blackberry R10 im Internet kursiert. Dieses scheint ein Einsteiger- bis Mittelklassemodell mit dem Betriebssystem von Blackberry und einer QWERTY-Tastatur zu sein. Wie die Technikseite PocketNow meldet, ist auf Instagram nun dasselbe Smartphone in Rot aufgetaucht.

Erstes Foto des Blackberry R10 aufgetaucht

Im US-Forum BlackberryOS.com ist jetzt ein erstes Foto des Blackberry R10 aufgetaucht. Wie das Q10 ist auch das Modell der R-Reihe mit einer QWERTY-Tastatur ausgestattet, die Tasten sind ähnlich wie die des Q10 gerade angeordnet.

Blackberry OS 7.1 und BBM-Taste

RIM präsentiert das Blackberry Curve 9320

Über das neue Blackberry Curve 9320 wurde im Laufe der vergangenen Wochen bereits spekuliert. Nun hat Research In Motion (RIM) das Gerät zusammen mit dem günstigeren Zwilling Curve 9220 offiziell vorgestellt. Wie vermutet ist das Gerät mit einem 2,44-Zoll-Display und einer 3,2-Megapixel-Kamera ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Blackberry OS 7.1 zum Einsatz.

Samsung, HTC, LG, Nokia

"Paypass": Mastercard zertifiziert eine Reihe weiterer NFC-Smartphones

Nachdem Mastercard vergangenen Oktober die NFC-fähigen Blackberry-Modelle Bold 9900 und Curve 9360 für seinen SIM-basierten Bezahlservice "Paypass" zertifiziert hatte, kommen nun 17 Smartphones weiterer Hersteller hinzu. Zu den Modellen gehören unter anderem das HTC One X und das Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250). Dies meldet der Finanzriese in einer Pressemitteilung.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Blackberry Curve 8520

für trendsetter

ich habe mein traumhandy nach langem überlegen endlich gekauft. blackberrys sind bekanntlich ja nicht die günstigsten handys, deswegen habe ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen