100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Bold Touch 9900

News zum Blackberry Bold Touch 9900

Neue Funktionen für den iPhone-Home-Button

Gerücht Apple: Sicherheit des Fingerabdruckscanners soll erhöht werden

Seit über einem Jahr verbaut Apple mit dem Release des iPhone 5s in seine iPhones einen Fingerabdruckscanner im Home-Button. Im Vergleich zur normalen Passworteingabe ist dieses Verfahren bereits um einiges sicherer, aber offenbar für Apple selbst noch nicht sicher genug. Ein nun aufgetauchtes Patent zeigt, was Apple zukünftig für Pläne mit dem Home-Button hegt.

Luxus-Smartphones im Überblick

Feature Die Crème de la Crème der Smartphones

Während der Großteil der Smartphone-Nutzer sich schon glücklich und zufrieden mit einem neuen Oberklasse-Smartphone von Apple, Samsung, HTC, LG und Co. zeigt, sind die Erwartungen der Schönen und Reichen etwas höher gesteckt. inside-handy.de gibt einen kleinen Überblick, welche Smartphones für Lamborghini-, Porsche- oder Bentley-Fahrer es aktuell zu kaufen gibt und was sie vom Smartphone von der Stange abhebt.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

Sky Go für Android ist da

Neue Sky-App steht zunächst für neun Android-Geräte zur Verfügung

Einen Tag nachdem Sky eine Erweiterung seines Dienstes Anytime bekannt gegeben hat, folgt die nächste wichtige Weiterentwicklung. Wie vor einigen Wochen angekündigt, ist es ab sofort möglich, Sky Go auch auf Smartphones und Tablets auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android zu nutzen - zunächst aber nur auf einer arg begrenzten Anzahl an Modellen.

› Alle News ansehen