Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Bold Touch 9900

News zum Blackberry Bold Touch 9900

iOS Update

Apple stellt iOS 8.1 zum Download bereit

Was am vergangenen Donnerstag angekündigt wurde, steht ab sofort zum Download zur Verfügung: die neue iOS-Version 8.1. Apple hat nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Verbesserungen vorgenommen, um Kinderkrankheiten zu beseitigen, die sich mit der Umstellung von iOS 7 auf iOS 8 ergeben hatten.

iPad Air 2 vs. iPad Air

Das neue iPad Air im Vergleich zu seinem Vorgänger

Mit dem neuen iPad Air 2 hat Apple ein noch dünneres und leichteres Tablet als das erste iPad Air vorgestellt. Zudem besitzt das neue Modell nun auch einen Fingerabdruckscanner. In welchen technischen und äußeren Details sich das neue iPad Air 2 außerdem noch von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt der folgende Vergleich von inside-handy.de.

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 4

Hands-On der Über-Phablets

Das Apple iPhone 6 Plus und das Samsung Galaxy Note 4 sind jeweils die Technologieführer ihrer Marken, haben die gleiche Zielgruppe und sind richtig große Smartphones. Damit sind die Gemeinsamkeiten allerdings auch schon erschöpft. Welches der beiden High-End-Handys das bessere ist, werden die Tests von inside-handy.de klären.

Test des Alcatel One Touch Pop C3

Test Sparfuchs mit zwei SIM-Herzen

Alcatel hat auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin das neue Einsteiger-Smartphone One Touch Pop C3 vorgestellt und bietet damit ein günstiges und farbenfrohes Einsteiger-Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung zum Preis von momentan gut 80 Euro an. Ob und wenn ja, wie sehr der Sparzwang dem Handy geschadet hat, hat inside-handy.de im Test untersucht.

› Alle News ansehen
Feedback