100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Bold Touch 9900

News zum Blackberry Bold Touch 9900

iPhone 6s und 6s Plus

Gerücht Nächstes iPhone soll stabiler werden

Der Bendgate-Skandal des iPhone 6 Plus ist bei vielen Apple-Nutzern längst in Vergessenheit geraten. Doch offenbar nicht bei Apple selbst. Wie die chinesische Wirtschaftszeitung "Economic Daily News" berichtet, soll Apple für das kommende iPhone 6s und 6s Plus die gleiche hochwertige und stabilere Aluminium-Legierung verwendet, wie sie schon für das Gehäuse des Sportmodells der Apple Watch zum Einsatz kommt.

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

iOS 8.4 mit neuem Musikplayer

Apple gibt Einblicke in iOS 8.4

Apple hat die Entwickler-Version des nächsten iOS-Updates online gestellt. Auffälligste Neuerung ist dabei der gänzlich neu aufgelegte Musik-Player. In ihm sind der Apple-eigene Streaming-Dienst iTunes Radio und das Design massiv überarbeitet worden und auch die Steuerung wurde einer Frischzellenkur unterzogen.

Probleme mit Apples Fingerabdruckscanner

Nutzer klagen über Touch-ID-Störung unter iOS 8.3

Das am Mittwochabend veröffentlichte Apple-Update auf iOS 8.3 hat so einige Verbesserungen und neue Funktionen auf die iPhones und iPads dieser Welt gebracht. Doch offenbar birgt das Update auch einige Fehler: Wie einige Nutzer berichten, kommt es nach dem Update auf 8.3 zu Problemen mit der Touch-ID im Apple App Store. inside-handy.de kann dies jedoch auf einem iPhone 6 der Redaktion nicht bestätigen.

› Alle News ansehen