100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Bold Touch 9900

News zum Blackberry Bold Touch 9900

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit 13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

Viertes Senioren-Smartphone des Herstellers

MWC Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

Nachdem der Hersteller Doro Ende des vergangenen Jahres das Senioren-Smartphone Liberto 820 auf den Markt gebracht hat, legt er pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona eine Mini-Version nach. Das Doro Liberto 820 Mini ist nach Herstellerangaben wie sein großer Bruder optimal auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten und bietet dabei den vollen Funktionsumfang eines Smartphones.

Größte Micro-SD-Karte der Welt

MWC Neues von SanDisk: 200-GB-Micro-SD und iPhone-Speichererweiterung

SanDisk hat im Vorfeld des MWC ein Micro-SD-Karte mit einer Kapazität von 200 GB vorgestellt. Mehr Speicher als die Ultra microSDXC UHS 1 bietet bislang keine andere Micro-SD. Zudem zeigte SanDisk eine Speichererweiterung namens iXpand für iOS-Geräte, die beispielsweise den Speicher des iPhone 6 um 128 GB ergänzt.

› Alle News ansehen