100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Bold Touch 9900

News zum Blackberry Bold Touch 9900

Full-HD-Display mit 0,7-Millimeter-Rahmen

LG zeigt Display mit ultra-dünnen Rändern

LG Display hat bekannt gegeben, dass es gelungen sei, ein 5,3 Zoll großes Full-HD-LCD-Display mit einem Rahmen von nur 0,7 Millimetern zu entwickeln. Der Rahmen ist somit der weltweit dünnste und schmaler als eine Kreditkarte.

Netto Mobile Payment

Mit Touch-ID bei Netto zahlen

Netto erlaubt es ab sofort in allen 4.150 Märkten mit der Touch-ID von Apples iPhone mobil zu bezahlen. Dadurch soll das Zahlen beim Discounter schneller und sicherer werden und ist laut Netto bisher einzigartig in diesem Marktsegment. Voraussetzungen sind ein Telefon der Marke Apple ab iPhone 5s und das neue Betriebssystem iOS 8, sowie die Registrierung über die eigene Netto-App.

Apple sucht nach neuen NFC-Partnern

Gerücht NFC-Chip des iPhone 6 soll mehr Funktionen bekommen

Die Freude bei vielen Fans war groß, als Apple anlässlich der Vorstellung des iPhone 6 ankündigte, dass das neue Smartphone künftig mit NFC ausgestattet sein wird. Allerdings wich diese Freude recht schnell wieder, nachdem bekannt wurde, dass NFC nur mit an Bord ist, um den Bezahldienst Apple Pay zu unterstützen. Andere NFC-Funktionen werden derzeit noch nicht unterstützt. Doch das soll sich offenbar ändern.

Online-Mediathek für Zeitschriften

Readly startet in Deutschland

Ist der Online-Videotheken-Markt mit Netflix, Watchever, Amazon Prime oder Maxdome schon sehr gut bestückt, so fehlte es bislang an preiswerten digitalen Abonnements für Zeitschriften. Mit Readly geht nun auch in Deutschland eine erste Online-Mediathek für Zeitschriften an den Start.

› Alle News ansehen