100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Blackberry Bold Touch 9900

News zum Blackberry Bold Touch 9900

2,5 Stunden Leistung bei starker Beanspruchung

Akku der Apple Watch soll nicht einmal den ganzen Tag halten

Dass die Akkulaufzeit öfters von der angegeben Leistung abweicht, ist nicht ungewöhnlich. Auch bei der Präsentation der Apple Watch machte Apple darauf aufmerksam, dass die Smartwatch jede Nacht geladen werden müsse. Das Technikmagazin 9to5Mac berichtet nun, dass die Akkuleistung der Apple Watch lediglich 2,5 Stunden bei starker Beanspruchung halten soll.

Surface Hub

Microsoft präsentiert XXL-Tablet mit 84 Zoll

Am Mittwochabend hat Microsoft nicht nur das neue Betriebssystem Windows 10 der Weltöffentlichkeit präsentiert, sondern auch ein Tablet der besonderen Art. Das Surface Hub ist größer als ein Smartphone, Phablet, gängiges Tablet oder ein Laptop, ja selbst größer als ein Fernseher. Mit seinem 84-Zoll-4K-Display soll das Riesen-Surface vor allem Business-Anwender ansprechen und in Meeting-Räumen untergebracht werden.

Neuer Patentantrag veröffentlicht

Apple: Fingerabdrücke möglicherweise bald in der iCloud hinterlegt

Wie aus einem neuen Patentantrag von Apple hervorgeht, will das Unternehmen aus Cupertino augenscheinlich ein neues System zum Entsperren von Geräten einführen. Wie in dem Antrag beschrieben wird, sollen Fingerabdrücke in der iCloud gespeichert werden. Dadurch wird das Entsperren von mehreren Geräten durch nur eine Person möglich.

Samsung Galaxy S6

Gerücht Samsungs künftiges Flaggschiff soll mit Touch ID kommen

Der Einführungstermin des Samsung Galaxy S6 ist zwar noch was hin, dennoch rumort es mit jedem Tag in der Gerüchteküche ein wenig mehr. Erst neulich hieß es, dass das koreanische Unternehmen sein künftiges Flaggschiff in zwei verschiedenen Varianten auf den Markt bringen will. Hinzu kam die angebliche Bestätigung eines QHD-Displays. Laut dem Blog SamMobile soll das Galaxy S6 nun auch einen Fingerabdrucksensor bekommen.

› Alle News ansehen