News - BenQ-Siemens E71 (26 Beiträge)

Nokia

15

Erste Smartphones mit Symbian Anna

Nokia kündigt baldige Verfügbarkeit von E6 und X7 an

Wie Nokia heute im unternehmenseigenen Blog ankündigte , werden die beiden ersten auf Symbian Anna basierenden Geräte E6 und X7 in den nächsten Tagen in den Handel kommen . Während sich Ersteres mit seiner vollständigen QWERTZ-Tastatur vorwiegend an Business-Nutzer richtet, soll das X7 vor allem die Freunde des mobilen Spielens ansprechen.

mehr ...
Nokia

9

Neue Smartphones

Nokia stellt E6, X7 und Symbian Anna vor

Nokia hat zwei neue Smartphones angekündigt, die beide mit der neuesten Symbian-Version Anna ausgestattet sein sollen. Während sich das E6 mit seiner vollständigen QWERTZ-Tastatur vorwiegend an Business-Nutzer richtet, soll das X7 vor allem die Freunde des mobilen Spielens ansprechen.

mehr ...
Nokia

2

Ovi Karten jetzt auch für Nokia E66 und Nokia E71

Die neue Version von Ovi Karten , die seit Januar für über zehn Nokia Mobiltelefone sowie kommende S60 Smartphones mit GPS kostenlose Navigation ermöglicht, ist nun auch für das Nokia E71 und Nokia E66 kostenlos verfügbar . Ovi Karten kann zur sprachgesteuerten Navigation mit dem Auto ode zu Fuß in über 70 Ländern genutzt werden.

mehr ...
Nokia

5

Skype für Symbian-Smartphones von Nokia

Skype ist ab sofort als Applikation für Symbian-Geräte erhältlich. Im Ovi-Store können bislang jedoch nur Besitzer von Nokia-Smartphones die Anwendung für Internettelefonie herunterladen. Wie der finnische Handyhersteller Nokia heute mitteilte, werden Versionen für Sony Ericsson und Geräte anderer Hersteller, die mit dem Symbian-Betriebssystem laufen, jedoch in Kürze folgen.

mehr ...
LG Electronics

1

LG GW550: Neues Business-Handy mit Windows Mobile

LG Electronics hat auf der aktuell in Singapur stattfindenen Messe CommunicAsia 2009 ein neues Business-Handy mit QWERTZ-Tastatur vorgestellt: Das LG GW550 ist ein solide ausgestattetes Barren-Mobiltelefon, das äußerlich an das Nokia E71 erinnert. Als Betriebssystem läuft auf dem GW550 Windows Mobile von Microsoft.

mehr ...
Nokia

5

Nokia E72: Kompaktes Smartphone mit QWERTZ-Tastatur

Neben dem neuen Mulitimedia-Handy 5530 XpressMusic hat Nokia mit dem E72 auch einen Nachfolger des Smartphones E71 vorgestellt. Das Gerät ist mit einer QWERTZ-Tastatur ausgestattet und richtet sich besonders an Kunden, die häufig E-Mail und Instant-Messaging auf ihrem Handy nutzen möchten. Der Startbildschirm bietet einen direkten Zugriff auf bevorzugte Instant-Messaging-Portale wie Yahoo! Messenger, Google Talk oder Ovi.

mehr ...
Nokia

1

Nokia E55 in Ferrari-Rot aufgetaucht

Gerade erst wurde das Nokia E55 auf dem Mobile World Congress enthüllt . Erste Bilder einer komplett roten Version des Business-Handys gibt es jetzt ganz frisch in der Galerie auf inside-handy.de . Das auffallend schlanke Design verdankt das Smartphone dabei laut Nokia seiner Hybrid-Tastatur.

mehr ...
Nokia

2

Rot-silber und schwarz: Nokia E71 in neuen Farben

Das Nokia E71 wird demnächst in zwei weiteren Farben erhältlich sein: Neben den bereits bei der offiziellen Vorstellung präsentierten Varianten in Grey Steel und White Steel sind auf der Nokia-Website nun auch zwei neue Varianten in rot-silber und schwarz zu begutachten.

mehr ...
Mobilfunknews aus aller Welt

0

China Unicom: 3G-Handynetz ab dem 17. Mai 2009

Medienberichten zufolge will China Unicom eine Woche nach Vergabe der Lizenzen für die drei Mobilfunknetze der dritten Generation seinen 3G-Standard zum 17. Mai 2009 beginnen. Neben der höheren Übertragungsrate soll außerdem die Millioneninvestition helfen, die chinesische Wirtschaft anzukurbeln.

mehr ...
Nokia

5

Nokia bringt E63 für 269 Euro

Das Nokia E63 ist ab sofort verfügbar. Wie sein Vorgänger, das Nokia E71, bietet auch das Nokia E63 eine vollständige QWERTZ-Tastatur. Durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis soll das Business-Gerät einen breiteren Nutzerkreis ansprechen. Der unverbindliche Verkaufspreis liegt mit 269 Euro etwas höher als bislang angenommen wurde. Ursprünglich sollte das Gerät für 199 Euro in den Handel kommen.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum BenQ-Siemens E71?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung