Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem BenQ-Siemens E71

News zum BenQ-Siemens E71

Erste Smartphones mit Symbian Anna

Nokia kündigt baldige Verfügbarkeit von E6 und X7 an

Wie Nokia heute im unternehmenseigenen Blog ankündigte, werden die beiden ersten auf Symbian Anna basierenden Geräte E6 und X7 in den nächsten Tagen in den Handel kommen. Während sich Ersteres mit seiner vollständigen QWERTZ-Tastatur vorwiegend an Business-Nutzer richtet, soll das X7 vor allem die Freunde des mobilen Spielens ansprechen.

Neue Smartphones

Nokia stellt E6, X7 und Symbian Anna vor

Nokia hat zwei neue Smartphones angekündigt, die beide mit der neuesten Symbian-Version Anna ausgestattet sein sollen. Während sich das E6 mit seiner vollständigen QWERTZ-Tastatur vorwiegend an Business-Nutzer richtet, soll das X7 vor allem die Freunde des mobilen Spielens ansprechen.

Ovi Karten jetzt auch für Nokia E66 und Nokia E71

Die neue Version von Ovi Karten, die seit Januar für über zehn Nokia Mobiltelefone sowie kommende S60 Smartphones mit GPS kostenlose Navigation ermöglicht, ist nun auch für das Nokia E71 und Nokia E66 kostenlos verfügbar. Ovi Karten kann zur sprachgesteuerten Navigation mit dem Auto ode zu Fuß in über 70 Ländern genutzt werden.

Skype für Symbian-Smartphones von Nokia

Skype ist ab sofort als Applikation für Symbian-Geräte erhältlich. Im Ovi-Store können bislang jedoch nur Besitzer von Nokia-Smartphones die Anwendung für Internettelefonie herunterladen. Wie der finnische Handyhersteller Nokia heute mitteilte, werden Versionen für Sony Ericsson und Geräte anderer Hersteller, die mit dem Symbian-Betriebssystem laufen, jedoch in Kürze folgen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum BenQ-Siemens E71

Sehr edles feminines Handy

Nachdem ich für mich ein Outdoor-Handy kaufte, ein BenQ-Siemens M81 als Ersatz für ein ME45, sollte auch für meine Frau ein Ersatz für ein altes ...

Bis auf Kleinigkeiten ganz ok!

Da ich gerne neue Handys ausprobiere,wollte ich mir mal ein Benq-Siemens gönnen. Habe mich daher für das E71 entschieden,da es überall als super ...

E71 - zugreifen, solange es noch möglich ist -

Hi, auf der Suche nach einem kleinen, gut verarbeiteten Handy mit überdurchschnittlichen Organizer-Funktionen habe ich nach vielen Vergleichen ...

Klasse Gerät, weiter so!

Ich habe mir vor einigen Wochen das E71 gekauft, da es mich schon optisch angesprochen hat. Dazu kamen dann halt der günstige Preis und die mega ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen