News - AURO Compact 6321 (130 Beiträge)

Testcenter

0

LG G Pad 8.0 im Kurztest

Test Günstiges Android-Tablet mit Multimedia-Schwächen

Ende 2013 meldete sich LG mit dem G Pad 8.3 auf dem Tablet-Markt zurück und präsentierte dabei ein enorm gutes Android-Gerät. Das G Pad 8.0 (V480), das vor Kurzem vorgestellt wurde, ist die Light-Version des Überfliegers und aktuell ab 170 Euro zu haben. Im Kurztest muss das Tablet beweisen, ob es den Alltagsaufgaben gerecht wird oder ob es sogar mehr als das kann.

mehr ...
Sony

2

Sony-Angebot

Xperia Z1 Compact bei Aldi Nord im Angebot

Das Sony Xperia Z1 Compact hat die inside-handy.de-Liste der beliebtesten Smartphones lange Zeit angeführt und ist immer noch ein beeindruckender Kandidat, wenn es nicht auf das größte Display ankommt. Vor Kurzem ist der Nachfolger Xperia Z3 Compact vorgestellt und damit der Abverkauf des älteren Modells eingeläutet worden. Ab dem 4. Dezember hat nun auch der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord das Z1 Compact im Angebot.

mehr ...
Sony

0

Xperia Z4, Z4 Compact, Z4 Ultra, Z4 Tablet

Gerücht Sonys Line-Up für 2015

Angeblich will Sony im Jahr 2015 einiges anders machen, als es bisher der Fall war. Ein Xperia-Flaggschiff war bisher nach fünf bis acht Monaten obsolet und ein neues, besseres Modelle wurde vorgestellt. Im kommendem Jahr soll es lediglich ein neues Xperia Z geben - samt Tablet-, Compact- und Ultra-Gefolge.

mehr ...
Testcenter

0

HTC Desire Eye im Test

Test George Orwell im Taucheranzug

Beim Kontakt mit dem HTC Desire Eye kommt sofort eine Assoziation auf: Das Gefühl, beobachtet zu werden wie in George Orwells "1984" geht im ersten Moment durch den Kopf. Die beiden LEDs an der Front machen es nicht besser, jedoch bleibt der allmorgendliche Befehl zum Frühsport aus und man gewöhnt sich an die riesige Kamera im Desire Eye. Ob es mehr drauf hat als ein beklemmendes Gefühl zu bereiten, wird im Test von inside-handy.de geklärt.

mehr ...
Testcenter

11

Honor 6 im Test

Test Drittbesetzung für die Hauptrolle des Flaggschiffs

Das Honor 6 soll der Auftakt in eine neue Zukunft werden - so stellt es sich Huawei zumindest vor. Die Marke "Honor" soll dem chinesischen Unternehmen dabei ein anderes Image überstreifen, den Hersteller "Huawei" in den Hintergrund rücken und parallel zur Ascend-Reihe existieren. Ob das Honor 6 diese Mammut-Aufgabe stemmen kann, oder ob es unter dem Gewicht zusammenbricht, klärt der Test von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia E3 im Test

Test Solide und unauffällig - aber mit Tücken

Mit dem Xperia E3 schickt Sony ein Smartphone für 179 Euro ins Rennen, das bereits über den schnellen Mobilfunkstandard LTE verfügt. In der Smartphone-Einstiegsklasse ist das immer noch eine Seltenheit. Was das Smartphone mit dem 4,5-Zoll-Display sonst noch kann und was nicht, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Vor dem großen Test

Erster Eindruck vom Honor 6

Ab heute ist das Honor 6 in Onlineshops für rund 300 Euro erhältlich. Was die Ausstattung angeht, kann das Smartphone zumindest auf dem Datenblatt mit den Top-Modellen anderer Hersteller mithalten und kostet dabei gerade einmal die Hälfte. Bevor das Honor 6 sich im Testlabor von inside-handy.de durchleuchten lässt, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

mehr ...
Sony

0

Wieder Probleme mit Sonys Xperia-Z-Kameras

Sony Xperia Z3 und Z3 Compact mit pinken Flecken auf den Fotos

Sony sieht sich wie schon beim Xperia Z1 Compact mit einem Kameraproblem konfrontiert. Nutzer des Sony Xperia Support Forums berichten über pinke Flecken in Bildern, die mit den Smartphones aufgenommen worden sind. Sie treten meist bei hellen stellen im Bild auf und sollen vom Blitz der Handys hervorgerufen werden. Im Test von inside-handy.de konnte der Fehler nicht nachgestellt werden.

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Kurztest

Schnell, handlich und praktisch - Sonys Raumwunder

Mit seinen Xperia-Z-Tablets hat Sony schon zweimal gezeigt, dass Tablets sehr flach, leicht und dabei noch robust ausfallen können. In der dritten Auflage schrumpfen die Japaner das Display auf 8 Zoll und machen das Tablet damit noch handlicher. Ob bei der Schrumpfkur auch die technische Leistung des Sony Xperia Z3 Tablet Compact gelitten hat, verrät der Kurztest.

mehr ...
Sony

0

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de -Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum AURO Compact 6321?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung