Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 2.5 mm
  • Besonderheiten: Klingelton-Lautstärke: 106 dB Hörerlautstärke: 34 db hörgerätekompatibel (M3/T3) "Ein-Klick"-Notruftaste zum Versand von SMS mit der aktuellen Adresse des Aufenthaltsortes
  • GPS
  • Taschenlampe
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem AURO Comfort 1060

News zum AURO Comfort 1060

Tele2 führt Datentarife ein

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

LTE-Tarif der Telekom gratis testen

SIM-Karte für Data Comfort Free zwei Monate kostenlos nutzen

Die Deutsche Telekom lässt interessierte Kunden ihr LTE-Netz kostenlos testen. Über eine Unterseite auf der Homepage des Bonner Konzerns ist es möglich, eine SIM-Karte für den reinen Datentarif Data Comfort Free zu bestellen, der sich dann zwei Monate lang gratis zum Beispiel in einem Tablet verwenden lässt.

LTE Speed-Upgrade

Telekom startet LTE mit 300 Mbit/s am 17. November

Die Deutsche Telekom erhöht die maximal mögliche Download-Geschwindigkeit in seinem LTE-Netz auf bis zu 300 Mbit/s. Das wurde am vergangenen Freitag in Bonn bekanntgegeben. Ab heute, dem 17. November, wird das Speed-Upgrade in einzelnen (recht hochpreisigen) Tarifen ohne Aufpreis freigeschaltet.

Countdown auf der Startseite gestartet

Telekom plant etwas "Eins"-igartiges zur IFA

Gestern erst sind die neuen Magenta-Mobil-Tarife der deutschen Telekom noch vor der offiziellen Bekanntgabe an die Öffentlichkeit gelangt. Seit heute morgen prangt auf der Startseite der Telekom nun ein großer Countdown zur IFA-Pressekonferenz mit dem Teaser "Die Zukunft ist 1". Was dies auf sich hat, darüber bleibt nur zu spekulieren.

› Alle News ansehen