News - Apple iPhone 4s (3.907 Beiträge)

Ericsson will Apple die Einfuhr von iPhones verbieten

0

Patentstreit eskaliert

Ericsson will Apple die Einfuhr von iPhones verbieten

Der Patentstreit zwischen Ericsson und Apple nimmt deutlich an Schärfe zu. Wie der schwedische Konzern am Freitag bekanntgab, verletze Apple nach Auslaufen einer Patentnutzungsvereinbarung 41 Schutzrechte. Dadurch sei es für Ericsson unvermeidbar, über eine umfangreiche Patentklage gegen Apple vorzugehen.

mehr ...
Zenfone 2 beeindruckt im Benchmark-Test

0

Asus CES-Neuheit

Zenfone 2 beeindruckt im Benchmark-Test

Auf der CES in Las Vegas hat Asus Anfang des Jahres das ZenFone 2 vorgestellt , das offenbar im AnTuTu-Benchmarktest eine überraschend gute Leistung abliefert. Wie nun erste Testergebnisse zeigen, erlangt das ZenFone 2 beeindruckende 50.401 Punkte und kann es, zumindest laut dem Benchmark-Test, ohne Probleme mit einem iPhone 6 Plus oder einem Samsung Galaxy Note 4 aufnehmen.

mehr ...
Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

0

Samsung Galaxy S6 Preise, Apps und Speicher

Gerücht Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

Dass das Galaxy S6 optisch offenbar sehr viel Ähnlichkeit mit dem iPhone 6  besitzen wird, ist seit ein paar Stunden klar. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Doch auch zu den Preisen, dem internen Speicher und den vorinstallierten Apps machen derzeit neue Gerüchte die Runde, ehe Samsung am Sonntag sein Flaggschiff ganz offiziell vorstellen wird.

mehr ...
Bombe geplatzt: So sieht das Samsung Galaxy S6 aus

0

In mehrerlei Hinsicht eine iPhone-Kopie

Bombe geplatzt: So sieht das Samsung Galaxy S6 aus

In drei Tagen wird Samsung das Galaxy S6 samt seinem kurvigen Bruder zeigen. Bereits heute ist klar, wie das neue Flaggschiff-Modell der Koreaner aussehen wird. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Dabei werden interessante Details zu den verwendeten Materialien zu Tage gefördert.

mehr ...
Stärkster Kundenverlust seit Mitte 2010

3

Telekom Quartalszahlen

Stärkster Kundenverlust seit Mitte 2010

Die Deutsche Telekom hat das vierte Quartal des vergangenen Jahres mit einem deutlichen Kundenverlust im Mobilfunk-Segment abgeschlossen. Satte 664.000 Kunden weniger standen zum Jahresende gegenüber Ende September in den Bilanzen des Bonner Konzerns. Es war der größte Kundenverlust seit Mitte 2010. Finanziell lief es im Jahr 2014 aber mehr als ordentlich.

mehr ...
Browser-Version bald auch für iPhone-Nutzer

0

WhatsApp

Browser-Version bald auch für iPhone-Nutzer

Die Überraschung war groß, als WhatsApp seine Web-Version  vor gut einem Monat vorgestellt hat, diese aber nicht mit iOS-Geräten kompatibel war und nach wie vor ist. Dabei können sogar Windows-Phone- und Blackberry-Nutzer den WhatsApp-Client am PC nutzen. Offenbar soll sich das aber bald ändern und WhatsApp an einer iPhone-Version arbeiten.

mehr ...
Pebble Time: Neue Smartwatch mit Farbdisplay vorgestellt

0

Finanzierung über Kickstarter

Pebble Time: Neue Smartwatch mit Farbdisplay vorgestellt

Auf die Pebble Steel folgt die Pepple Time: Am heutigen Dienstagnachmittag wurde mit der Pepple Time ein neues Kickstarter-Projekt ins Leben gerufen, dessen Ziel von 500.000 US-Dollar bereits nach einer guten viertel Stunde bereits erreicht war. Anders als das Vorgängerprojekt Steel besitzt die Pebble Time ein Farbdisplay.

mehr ...
iOS 8.3 Beta: Emojis erhalten unterschiedliche Hautfarben

1

Neue Apple-Emojis

iOS 8.3 Beta: Emojis erhalten unterschiedliche Hautfarben

Die am Montag veröffentlichte zweite Vorabversion von OS X 10.10.3 und iOS 8.3 bietet hinsichtlich der verfügbaren Emojis eine neue und noch nie dagewesene kulturelle Vielfalt in den Apple-Systemen. So wurde die Emoji-Palette um einige neue Symbole aber vor allem auch um unterschiedliche Hautfarben aufgestockt.

mehr ...
Apple wirbt Akku-Spezialisten von Samsung ab

0

Zur Planung eines Elektro-Autos

Apple wirbt Akku-Spezialisten von Samsung ab

Laut einem Bericht der Korea Times wirbt Apple mittlerweile nicht mehr nur Chip-, sondern auch Akku- und Batterie-Experten vom Konkurrenten Samsung ab. Demnach lockt Apple die Mitarbeiter unter anderem mit mehr Selbstständigkeit, mehr Verantwortung und natürlich auch mit einem höheren Gehalt.

mehr ...
Neue Details zu Huaweis kommenden Flaggschiff bekannt

0

Fotos und Benchmarktest des P8

Gerücht Neue Details zu Huaweis kommenden Flaggschiff bekannt

Auch wenn Huawei sein kommendes Flaggschiff P8, wohl nicht in ein paar Tagen auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen wird, häufen sich in den vergangenen Wochen die Gerüchte um das neue Oberklasse-Smartphone. Nun sind über das französische Portal "Nowhereelse" neue Fotos und ein AnTuTu-Benchmark-Test des Gerätes ans Licht gekommen. Zudem verraten Bilder einer Hülle Details zu eventuellen besonderen Features wie einem Pulsmesser.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung