News - Apple iPhone 4s (256 Beiträge)

Weitere Details zur nächsten iPhone-Kamera

0

Apple iPhone 6s

Gerücht Weitere Details zur nächsten iPhone-Kamera

Es ist nicht das erste Mal, dass einem kommenden iPhone eine bessere Kamera vorhergesagt wird. Bereits vor zehn Tagen ging das Gerücht herum, dass das anstehende iPhone 6s mit einer 12-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll . Nun berichten auch japanische Medien über eine entsprechende iPhone-Kamera und liefern weitere Details.

mehr ...
Apple plant Änderung der Software

0

iOS 9 soll auch ältere Modelle unterstützen

Gerücht Apple plant Änderung der Software

Es ist ein weitreichendes Apple-Problem: Kaum kommt eine neue iOS-Software auf den Markt, werden die älteren Modelle langsam. Laut vielen Nutzergeschichten ist dies beim iPhone 4 und dem Update auf iOS 7 sowie beim iPhone 4s und dem iOS-8-Update so geschehen. Jetzt will Apple bei der erwartenden iOS 9-Version jedoch darauf achten, dass genau dieser Fehler nicht erneut passiert. Dies will zumindest das Apple-Magazin 9to5Mac erfahren haben.

mehr ...
Samsung ist bei den Deutschen beliebter als Apple

0

Galaxy S6 vs. iPhone 6

Samsung ist bei den Deutschen beliebter als Apple

Sympathischer und qualitativ hochwertiger als Apple, so empfindet ein Großteil der Deutschen den südkoreanischen Hersteller Samsung. Auch bei der Frage nach einer möglichen Kaufentscheidung macht Samsung mit den aktuellen Galaxy-Modellen das Rennen vor Apple, HTC und Co. Zu diesem Ergebnis kommt  eine aktuelle YouGov-Studie im Auftrag vom Telekommunikations-Onlinehändler  modeo.de .

mehr ...
Erste Qi-Möbelstücke jetzt in den Einrichtungshäusern vorrätig

0

IKEA Design Kollektion

Erste Qi-Möbelstücke jetzt in den Einrichtungshäusern vorrätig

"Smartphones sind ein selbstverständlicher Teil unseres Lebens geworden", finden die schwedischen Möbelbauer und wollen auch das Laden zu einem selbstverständlichen Teil machen. Wie das gelingen soll, zeigt IKEA jetzt in den Einrichtungshäusern.

mehr ...
Ab sofort anprobierbar und im Vorverkauf

0

Apple Watch

Ab sofort anprobierbar und im Vorverkauf

Ab sofort ist die Apple Watch vorbestellbar. Ab heute morgen 9:01 Uhr können sich Interessenten die Smartwatch in Apple Stores anschauen, anprobieren und bei Gefallen vorbestellen. Am 24. April bekommt man dann das Wunsch-Modell nach Hause geliefert und überweist im Gegenzug zwischen 400 und 18.000 Euro auf das Konto von Apple.

mehr ...
So könnte die nächste Generation des iPhones aussehen

0

Konzepte iPhone 7

So könnte die nächste Generation des iPhones aussehen

Das iPhone 6 ist noch recht frisch auf dem Markt und es wird wohl bis zum Herbst dieses Jahres dauern bis es den direkten Nachfolger, das iPhone 6s geben wird. Doch Designer rund um den Globus machen sich schon mal Gedanken wie er aussehen wird. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die spannendsten Design-Ideen rund um Kronen-Steuerung und gefaltete Displays.

mehr ...
Lumia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

0

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Lumia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

Amazon hat auch am Dienstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones und sogar SIM-Karten von WinSIM zum Aktionspreis. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den aktuellen Schnäppchen.

mehr ...
Die besten Handys und Smartphones für Sehbehinderte und Blinde

1

iOS, Android und Windows Phone im Check

Feature Die besten Handys und Smartphones für Sehbehinderte und Blinde

Im ersten Teil des dreiteiligen Blinden- und Sehbehinderten-Features hat die inside-handy.de -Redaktion bereits im Detail erklärt, auf welche technischen Details und Software-Lösungen es beim Kauf eines Handys oder Smartphones für Blinde und Sehbehinderte zu achten gilt . Im zweiten Teil sollen nun die Vor- und Nachteile der einzelnen Betriebssysteme und die dazugehörigen besten Handys und Smartphones dargestellt werden.

mehr ...
Kühler Kopf für heiße Smartphones

0

Fujitsu Heat Pipe

Kühler Kopf für heiße Smartphones

Der japanische Elektronik-Hersteller Fujitsu hat ein neues Kühlsystem für Smartphones entwickelt und will damit noch mehr Leistung in noch kompakteren Gehäusen ermöglichen. Mit der Heat Pipe, die an ihrer dicksten Stelle gerade einmal 1 mm stark ist, kann die Hitze, die Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikchip erzeugen, von den heißesten Stellen im Smartphone wegtransportiert werden. 

mehr ...
Apple verrät die letzten Geheimnisse der Apple Watch

6

Apple Watch kostet bis zu 18.000 Euro

Apple verrät die letzten Geheimnisse der Apple Watch

Apple hat am Montagabend, neben seiner neuen Betriebssystem-Version iOS 8.2 , einem runderneuerten MacBook  und der Partnerschaft mit HBO für Apple TV , die letzten Details zur Apple Watch verraten. In den vergangenen Monaten hat Apple schon einiges über die Smartwatch bekanntgegeben, jedoch beispielsweise noch keine Preise oder Daten zu einem Marktstart. Das wurde nun geändert.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung