News - Apple iPhone 4s (264 Beiträge)

Neue Sensoren mit großen Pixeln von OmnivisionSmartphone Kameratechnik

Neue Sensoren mit großen Pixeln von Omnivision

Den Hersteller Omnivision kennt man auf dem Smartphone- und Tablet-Markt weniger durch seine Produktpalette, als durch die Produkte, die mit den Sensoren der US-Amerikaner ausgestatteten werden. Ein Beispiel ist das Apple iPhone 4s, das von Omnivision mit der Kamera versorgt wurde. Nun sind neue Sensoren vorgestellt worden, die mit größeren Pixeln für mehr Bildqualität sorgen sollen.

mehr ...
Sparhandy startet neue Phonetastic-Monday-AktionMotorola Moto X Play für 15 Euro sichern

Sparhandy startet neue Phonetastic-Monday-Aktion

Etwas später als gewohnt hat Sparhandy am Montagabend die nächste Runde im Rahmen der Phonetastic Mondays ausgerufen. Dieses Mal ist mit dem Moto X Play ein nagelneues Smartphone erhältlich, das allerdings anders als bei vergleichbaren Angeboten in den vergangenen Wochen nicht einmalig 1,50 Euro kostet, sondern 15 Euro. 

mehr ...
Apple sieht Design-Fehler ein und macht iPhone wieder dickeriPhone 6s ohne hervorstehende Kamera

Gerücht Apple sieht Design-Fehler ein und macht iPhone wieder dicker

In den vergangenen Jahren hat Apple einer neuen iPhone-Generation immer ein überarbeitetes s-Modell folgen lassen. Beim iPhone 4s und iPhone 5s wurden zwar die Innereien jeweils überholt, am Design änderte sich aber nichts. Das könnte sich beim iPhone 6s ändern. Das kommende Modell könnte dicker werden als das aktuelle iPhone 6. Das hätte zur Folge, dass die Kamera bündig mit dem Gehäuse abschließt und nicht mehr heraussteht.

mehr ...
Konzept zeigt iPhone mit zwei Displays und Laser-TastaturApple iPhone 8

Konzept zeigt iPhone mit zwei Displays und Laser-Tastatur

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wurden am 9. September  des vergangenen Jahres vorgestellt. In zwei Monaten dürfte mit dem iPhone 6s ein Nachfolger präsentiert werden, der nur marginale technische Verbesserungen mit sich bringt. Ein neues Design hingegen darf man erst beim iPhone 7 erwarten. Ein Designer geht sogar einen Schritt weiter und hat sich Gedanken zum iPhone 8 gemacht. Diese hat er in Bildern und einem Video festgehalten.

mehr ...
Apple startet öffentliche Beta-VersioniOS 9

Apple startet öffentliche Beta-Version

Anfang Juni hat Apple im Rahmen seiner Keynote das neue Betriebssystem iOS 9 vorgestellt . Bisher war iOS 9 jedoch nur als Developer-Preview verfügbar. Ehe iOS 9 im Herbst offiziell auf zahlreichen iPhones und iPads dieser Welt landen wird, haben dessen Besitzer ab heute bereits die Möglichkeit, die Beta-Version kostenlos zu testen.

mehr ...
Apple iPhone und iPad jailbreakenJailbreak für iOS 8.4

Apple iPhone und iPad jailbreaken

Erst gestern hat Apple iOS 8.4  zum Download zur Verfügung gestellt. Nur wenige Stunden später wurde bereits der erste Jailbreak von der chinesischen Hackergruppe TaiG veröffenlticht. Brisant: Dieser nutzt die gleiche Sicherheitslücke, wie der Jailbreak für die iOS-Version 8.3.

mehr ...
Ausprobiert: iOS 9 auf dem iPhone 4sApple iOS 9

Ausprobiert: iOS 9 auf dem iPhone 4s

Schneller, schicker, multitaskingfähig: All das soll das vor kurzem vorgestellte iOS 9 sein. Das neue Betriebssystem von Apple ist nicht nur kleiner, sondern will auch intelligenter und proaktiv sein. Doch klappt das alles auch auf dem schon in die Jahre gekommenen Apple iPhone 4s? Die Redaktion von inside-handy.de hat sich die Developer-Version von iOS 9 geholt und es ausprobiert.

mehr ...
Apple stellt iOS 9 und WatchOS 2 vorApple WWDC-Keynote

Apple stellt iOS 9 und WatchOS 2 vor

Apple hat anlässlich der Entwickler-Koferenz WWDC auf einer aufwendig inszenierten Keynote in San Francisco einige Neuigkeiten verlauten lassen und neben iOS 9, dem neuen Betriebssystem für iPhones und iPads, einige andere Neuigkeiten verlauten lassen. Zum Beispiel eine neue Version für WatchOS, das Betriebssystem der Apple Watch.

mehr ...
Weitere Details zur nächsten iPhone-KameraApple iPhone 6s

Gerücht Weitere Details zur nächsten iPhone-Kamera

Es ist nicht das erste Mal, dass einem kommenden iPhone eine bessere Kamera vorhergesagt wird. Bereits vor zehn Tagen ging das Gerücht herum, dass das anstehende iPhone 6s mit einer 12-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll . Nun berichten auch japanische Medien über eine entsprechende iPhone-Kamera und liefern weitere Details.

mehr ...
Apple plant Änderung der SoftwareiOS 9 soll auch ältere Modelle unterstützen

Gerücht Apple plant Änderung der Software

Es ist ein weitreichendes Apple-Problem: Kaum kommt eine neue iOS-Software auf den Markt, werden die älteren Modelle langsam. Laut vielen Nutzergeschichten ist dies beim iPhone 4 und dem Update auf iOS 7 sowie beim iPhone 4s und dem iOS-8-Update so geschehen. Jetzt will Apple bei der erwartenden iOS 9-Version jedoch darauf achten, dass genau dieser Fehler nicht erneut passiert. Dies will zumindest das Apple-Magazin 9to5Mac erfahren haben.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Apple iPhone 4s)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr