News - Apple iPhone 4s (3.564 Beiträge)

Google & Android

1

Android-Geräte und der Google-Zwang

Feature Kann man ein Android-Smartphone oder -Tablet ohne Google-Konto nutzen?

Apple verpasst seinen Kunden mit iTunes eine Fußfessel, aus der man sich - nach einer gewissen Benutzungszeit von iPhone und iPad - nur schwer befreien kann. Auch Google versucht, in seinem Betriebssystem Android Nutzer an sich zu binden und verpflichtet jeden, der einen Google-Dienst nutzen will, ein Google-Konto zu erstellen. Doch ist das überhaupt nötig um ein Smartphone oder Tablet mit Android zu nutzen?

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS 8.1.1 liefert mehr freien Speicherplatz

Firmware-Update für iPhones und iPads schaufelt belegten Speicher frei

Die zu Beginn der Woche neu vorgestellte iOS-Version 8.1.1  liefert nicht nur einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen für Nutzer von iPad 2 und iPhone 4s, sondern auch im Allgemeinen eine weitere sehr angenehme Verbesserung. Wer das neueste Update installiert, darf sich über mehr Speicherplatz freuen.

mehr ...
Testcenter

0

iPad Air 2 im Test

Test Spiegelfreier goldener Tablet-Glanz

Mit dem iPad Air begeisterte Apple im vergangenen Jahr die Technik-Welt. Es war dünn, leicht, hochwertig und schnell. In diesem Jahr möchte Apple genau an diesen Punkten erneut ansetzen und der sechsten iPad-Generation noch einige Zusatzpunkte verpassen. In welcher Hinsicht sich das neue iPad Air 2 vom ersten iPad Air unterscheidet, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

2

iPhone 6 und 6 Plus vs. Galaxy, Xperia und Co.

Stiftung Warentest macht den Bendgate-Test

Die Stiftung Warentest nimmt sich immer wieder die neuesten Smartphones vor und testet sie auf Herz und Nieren. Durch die Geschichte rund um das leicht zu verbiegende iPhone 6 Plus inklusive Bendgate-Skandal hat sich die Verbraucherschutzorganisation zu einem ungewöhlichen Test hinreißen lassen: Wann und wie schnell verbiegen sich iPhone 6 Plus, Note 3 und Co. wirklich?

mehr ...
Andere Hersteller

0

MX4-Nachfolger mit Fingerabdruckscanner

Meizu stellt MX4 Pro vor

Meizu hat das MX4 Pro vorgestellt und wandert weiter auf Apples Pfaden. Nachdem schon das Meizu MX4 an eine Kopie des iPhones erinnert, baut das chinesische Unternehmen in sein neues Flaggschiff ebenfalls einen Fingerabdruckscanner in den Homebutton ein.

mehr ...
HTC

0

HTC Sync Manager

Ausprobiert: iPhone-Daten auf HTC Desire Eye synchronisieren

iOS, Android, Windows Phone: Wenn es ums Betriebssystem geht, ist die Auswahl nicht gerade üppig. Die Hersteller wollen ihre Kunden im eigenen Ökosystem halten und machen es nicht leicht, das System zu wechseln. HTC versucht, Abhilfe zu schaffen und eine schnelle und komfortable Lösung bereitzustellen, um die Daten von iTunes aufs HTC zu bugsieren. Wie sich die Funktion Sync Manager in der Praxis schlägt, hat inside-handy.de ausprobiert.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Samsung-Chips für Apple

Gerücht iPhone 7 wird mit Samsung-Prozessoren ausgerüstet

Die Vorstellung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus  ist gerade einmal zwei Monate her, da bereitet Apple sich schon auf das iPhone 6s und das iPhone 7 vor. Gar nicht so überraschend entscheidet sich Apple dabei für Chips des Hauptkonkurrenten im Smartphone-Markt: Samsung. Damit gibt Apple Samsung den Vorzug vor TSMC, dem bisherigen Hauptlieferanten des A8-Chips, der in den aktuellen Handys von Apple für Antrieb sorgen.

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS 8.1.1

Apple bringt Software-Update für iPhones und iPads

Ab sofort ist es möglich, eine neue Version von iOS zu nutzen. Apple hat für seine iPhones, iPads und die neueste Version des iPod Touch eine Firmware-Aktualisierung auf Version 8.1.1 zur Verfügung gestellt. Viele neue Features dürfen Nutzer aber nicht erwarten.

mehr ...
Apps

0

Whatsapp Update

Neue Whatsapp-Version für iOS - blaue Haken bleiben

Zwei kleine, blaue Haken  haben während der letzten Tage für reichlich Aufsehen gesorgt. Zu finden sind sie in der Smartphone-App Whatsapp und sie sollen kennzeichnen, dass eine verschickte Nachricht vom Empfänger auf tatsächlich gelesen wurde. Auf Android-Smartphones ist es inzwischen möglich, diese Lesebestätigung zu deaktivieren, iPhone-Nutzer müssen sich noch gedulden - trotz neuer Whatsapp-Version.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Ascend P8

Gerücht Gerüchte zum neuen Spitzenmodell von Huawei

Huawei hat mit dem Ascend P7 ein bezahlbares Spitzenmodell mit Metallgehäuse auf den Markt gebracht und im Test von inside-handy.de  eine recht gute Bewertung erreicht. Nun ist der Nachfolger anscheinend in der internen Testphase angelangt und die ersten technischen Eigenschaften dringen durch die Werkshallen nach draußen. 

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung