News - Apple iPhone 4s (3.771 Beiträge)

Galaxy S7 könnte mit der neuen Technik ausgestattet sein

0

Samsung arbeitet an Iris-Scanner mit SRI

Galaxy S7 könnte mit der neuen Technik ausgestattet sein

Das der südkoreanische Hersteller Samsung an einem Iris-Scanner für zukünftige Smartphones arbeitet ist nicht neu: Bereits vergangenes Jahr ein Twitter-Post von Samsung-Exynos  gezeigt, dass das Unternehmen auf eine Nutzeridentifizierung über den Augapfel setzen will. In diesem Zusammenhang hat man noch von "Zukunft" gesprochen - diese könnte jetzt jedoch bald eintreffen. Denn Samsung hat einen Hersteller für Iris-Scanner lizenziert. 

mehr ...
Doppelt geknickt hält besser

0

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

mehr ...
Atemlos durch die Nacht

0

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

mehr ...
Apple patentiert stabilisierte Zoom-Kamera mit drei Sensoren

0

iPhone-Kamera

Apple patentiert stabilisierte Zoom-Kamera mit drei Sensoren

Apple holt im Kamerabereich zu einem gewaltigen Schlag aus. Ein neues Patent konkretisiert Pläne des Unternehmens eine Kamera mit einem optischen Bildstabilisator, einem optischen Zoom und einem in drei Teile aufgesplitteten Sensor auszustatten. Die Patente zusammengenommen zeichnen ein Bild einer High-End-Kamera auf kleinstem Raum mit einigen Funktionen, die bisher nur für ambitionierte Kompaktkameras oder Systemkameras bereit standen.

mehr ...
So könnte die nächste Generation des iPhone aussehen

0

Konzepte iPhone 7

So könnte die nächste Generation des iPhone aussehen

Das iPhone 6 ist noch recht frisch auf dem Markt und es wird wohl bis zum Herbst dieses Jahres dauern bis es den direkten Nachfolger, das iPhone 6s geben wird. Doch Designer rund um den Globus machen sich schon mal Gedanken wie er aussehen wird. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die spannendsten Design-Ideen rund um Kronen-Steuerung und gefaltete Displays.

mehr ...
Apple "Gut", HTC "Mangelhaft"

3

Stiftung Warentest testet Smartphone-Reparaturdienste

Apple "Gut", HTC "Mangelhaft"

Die Stiftung Warentest hat 27 gebrauchte Smartphones mit einem Displayschaden und einer kaputten Kopfhörerbuchse zur Reparatur gebracht. Dabei verlangte ein Anbieter für eine Reparatur fast 170 Euro mehr, als das gleiche Handymodell zum Zeitpunkt des Schadens neu gekostet hätte. Von neun Reparaturdiensten bekam nur einer die Note "Gut": Apple.

mehr ...
Apple plant für Herbst drei iPhone-Modelle und Rückkehr zum 4-Zoll-Display

0

iPhone 6s, iPhone 6s Plus und iPhone 6c

Gerücht Apple plant für Herbst drei iPhone-Modelle und Rückkehr zum 4-Zoll-Display

Erneut gibt es Spekulationen über drei neue iPhone-Modelle im kommenden Herbst. Neben einem iPhone 6s und einem iPhone 6s Plus soll es eine 4-Zoll-Variante geben: das iPhone 6c.

mehr ...
Motorola will keine Tablets bauen - Moto X soll vorerst nicht kleiner werden

0

Motorola-Chef äußert sich zu Gerüchten

Motorola will keine Tablets bauen - Moto X soll vorerst nicht kleiner werden

Sollte es in der Tablet-Szene Menschen geben, die darauf warten, dass es künftig auch preiswerte und ordentlich ausgestattete Tablets aus dem Hause Motorola gibt, so sollten sie sich von diesem Gedanken verabschieden. Motorola-Chef Rick Osterloh persönlich erteilte entsprechenden Träumereien eine Absage.

mehr ...
WhatsApp: Chats und Dateien wiederherstellen leicht gemacht

0

Sicherung in Google Drive soll kommen

Gerücht WhatsApp: Chats und Dateien wiederherstellen leicht gemacht

Wer kennt es nicht: Man kauft sich ein neues Handy, installiert WhatsApp darauf und alle Unterhaltungen inklusive Fotos und Videos sind nicht mehr da. Das soll demnächst Schnee von gestern sein. WhatsApp arbeitet offenbar daran, Chatverläufe und Mediendateien in Googles Cloud-Dienst Drive zu sichern. 

mehr ...
Wiko-Smartphones, Bluetooth-Headset, Micro-SD-Karte und mehr zum Sparpreis

0

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Wiko-Smartphones, Bluetooth-Headset, Micro-SD-Karte und mehr zum Sparpreis

Amazon hat auch am Donnerstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Wiko. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung