News - Apple iPhone 4s (3.506 Beiträge)

Testcenter

0

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

mehr ...
Huawei

0

Günstige iPhone-6-Plus-Alternative

Erster Eindruck: Huawei Ascend G7

Auf der IFA hat Huawei neben dem Ascend Mate 7 auch das Ascend G7 vorgestellt , das sich preislich eher in der Mittelklasse anordnet. Das Smartphone besitzt mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll Phablet-Maße und ist aus hochwertigen Aluminium gefertigt. Ob es somit aber gleich eine günstige Alternative zum iPhone 6 Plus oder dem Galaxy Note 4 bietet, wird erst ein ausführlicher Test zeigen können, dem sich das Ascend G7 die nächsten Stunden unterziehen muss.

mehr ...
Apple und iOS

1

iPhones und Macs sind ein Renner

Apple verkauft knapp 40 Millionen iPhones in nur drei Monaten

Apple hat das dritte Quartal des laufenden Jahres mit einem ordentlichen Umsatzwachstum abgeschlossen. Wie der Konzern am späten Montagabend bekannt gab, kletterte der Umsatz im Jahresvergleich um zwölf Prozent auf 42,12 Milliarden US-Dollar. Unter dem Strich blieb ein Gewinn in Höhe von 8,47 Milliarden Dollar übrig – nach 7,51 Milliarden Dollar vor einem Jahr.

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS Update verfügbar

Apple stellt iOS 8.1 zum Download bereit

Was am vergangenen Donnerstag angekündigt wurde, steht ab sofort zum Download zur Verfügung: die neue iOS-Version 8.1. Apple hat nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Verbesserungen vorgenommen, um Kinderkrankheiten zu beseitigen, die sich mit der Umstellung von iOS 7 auf iOS 8 ergeben hatten.

mehr ...
Apple und iOS

1

iPhone 6 fängt Feuer nach Unfall

Gebogenes iPhone 6 beschert seinem Besitzer starke Verbrennungen

Als das neue iPhone 6 und 6 Plus nach langem Warten endlich auf den Markt gestartet ist, verbreiteten sich zahlreiche Videos über verbogene iPhones im Internet, über die man sich letztendlich sehr empörte. Mittlerweile klingt diese Welle zwar wieder ab, allerdings wurde ein iPhone-Besitzer nun von einem gebogenen iPhone 6 verbrannt, nachdem der Akku Feuer gefangen hatte.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air 2 vs. iPad Air

Das neue iPad Air im Vergleich zu seinem Vorgänger

Mit dem neuen iPad Air 2  hat Apple ein noch dünneres und leichteres Tablet als das erste iPad Air vorgestellt. Zudem besitzt das neue Modell nun auch einen Fingerabdruckscanner. In welchen technischen und äußeren Details sich das neue iPad Air 2 außerdem noch von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt der folgende Vergleich von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

0

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 4

Hands-On der Über-Phablets

Das Apple iPhone 6 Plus und das Samsung Galaxy Note 4 sind jeweils die Technologieführer ihrer Marken, haben die gleiche Zielgruppe und sind richtig große Smartphones. Damit sind die Gemeinsamkeiten allerdings auch schon erschöpft. Welches der beiden High-End-Handys das bessere ist, werden die Tests von inside-handy.de klären.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air 2 und iPad Mini 3

Apple enthüllt das dünnste Tablet der Welt

Knapp fünf Wochen nachdem Apple das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt hat, war es am Donnerstagabend im kalifornischen Cupertino Zeit, auch die neue Generation der iPads zu enthüllen. Mit dem iPad Air 2 und dem neuen iPad Mini 3 präsentiert Apple rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Oberklasse-Tablets.

mehr ...
Apple und iOS

0

Neuigkeiten von Apple

iOS 8.1 und Apple Pay starten am Montag - WatchKit kommt im November

Einen Monat nach Vorstellung der neuen iPhone-Modelle 6 und 6 Plus hat Apple am Donnerstag am Konzernsitz in Cupertino ein kleines Update zu den vergangeen Wochen gegeben. Konzernchef Tim Cook ging in diesem Zusammenhang nicht nur auf die erreichten Rekordverkäufe der neuen iPhones ein, sondern gab noch einige weitere Neuerungen bekannt.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple leistet sich iPad-Leak

Gerücht Details zu neuen iPads vorab einsehbar

Das hat man sich bei Apple wohl auch anders vorgestellt. Noch bevor am Abend die neuen iPads offiziell im Rahmen einer großen Keynote am Unternehmenssitz in Cupertino vorgestellt werden, sind erste Details vorab bekannt geworden - in aus Versehen vorab veröffentlichten Bildern eines offiziellen Handbuchs von Apple.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback