News - Apple iPhone 4s (3.516 Beiträge)

Apple und iOS

4

Zu große App-Sammlungen auf Riesen-iPhone

Gerücht Viele Apps sollen iPhone 6 Plus oft abstürzen lassen

Ein iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher kann sich wahrlich sehen lassen. Zwar kostet das auch gemessen an seinen Abmessungen üppige Gerät 1.000 Euro, dafür bietet es aber auch nicht nur Platz für viele Fotos, Videos und eine große Musiksammlung, sondern auch für unzählige Apps. Doch selbst das teuerste iPhone, das es jemals gab, scheint seine Belastungsgrenzen zu haben.

mehr ...
Sony

0

Großer Tablet-PC

Gerücht Sony arbeitet an 12-Zoll-Tablet

Im Laufe des ersten Quartals kommenden Jahres wird Sony ein neues Tablet auf den Markt bringen, das unter anderem in Konkurrenz zum neuen iPad Air 2 treten soll. Das berichtet die taiwanische Tageszeitung Digitimes unter Berufung auf Herstellerkreise.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

0

Lumia Verkaufszahlen

Microsoft setzt 9,3 Millionen Lumia-Smartphones ab

Microsoft hat zwischen Juli und September 9,3 Millionen Smartphones verkauft. Dieser Wert, der einem Dokument anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen zu entnehmen ist, klingt zunächst wenig spektakulär, ist aber doch positiv zu bewerten. Denn er stellt einen neuen Rekord dar.

mehr ...
Apple und iOS

0

Jailbreak für iOS 8.1

Pangu-Entwickler knacken neue iOS-Version

Die neueste Version von Apples mobilem Betriebssystem, iOS 8.1 , ist nicht einmal eine Woche erhältlich, da gibt es schon den ersten Jailbreak, der auf entsprechend aufgerüsteten iPhones und iPads installiert werden kann. Laut den Entwicklern von Pangu sind alle Geräte, die iOS 8 unterstützen, mit dem Jailbreak kompatibel - neben iPhone 6 und iPhone 6 Plus  auch iPad Air 2 und iPad Mini 3 .

mehr ...
Samsung

1

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus  belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Allview X2 Soul Mini vorgestellt

200-Euro-Smartphone mit iPhone-Charakter

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview Mobile geht mit einem neuen Mittelklasse-Smartphone an den Start. Ab sofort ist es möglich, das X2 Soul Mini, eine kleinere Variante des schon länger erhältlichen X2 Soul, vorzubestellen. Mit seinen abgeschliffenen Kanten erinnert das neue Telefon aus dem Osten Europas stark an das iPhone 5 bzw. 5S von Apple.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Google & Android

0

Android Switch

Anleitung zum Wechsel vom iPhone zu Android

Viele iPhone-Nutzer steigen vor allem deshalb nicht auf ein Android-Smartphone um, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Fotos, Musik, Kontakte und Kalendereinträge auf das Telefon mit dem anderen Betriebssystem übertragen können. Google gibt mit "Android Switch" nun zahlreiche Tipps, wie man von iOS zu Android wechselt.

mehr ...
Testcenter

2

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

mehr ...
Apple und iOS

0

Überraschende Wende im Saphirglas-Streit

Apple und GT Advanced finden Lösung: 2.000 Brennöfen werden verkauft

Der Streit zwischen Apple und dem nebulös in die Insolvenz geschlidderten Saphirglas-Hersteller GT Advanced Technologies  ist offenbar beigelegt. Laut übereinstimmenden Medienberichten haben sich beide Seiten auf eine einvernehmliche Auflösung des Geschäftsverhältnisses geeinigt.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback