News - Apple iPhone 4s (3.606 Beiträge)

Apple und iOS

0

Neue Funktionen für den iPhone-Home-Button

Gerücht Apple: Sicherheit des Fingerabdruckscanners soll erhöht werden

Seit über einem Jahr verbaut Apple mit dem Release des iPhone 5s in seine iPhones einen Fingerabdruckscanner im Home-Button. Im Vergleich zur normalen Passworteingabe ist dieses Verfahren bereits um einiges sicherer, aber offenbar für Apple selbst noch nicht sicher genug. Ein nun aufgetauchtes Patent zeigt, was Apple zukünftig für Pläne mit dem Home-Button hegt.

mehr ...
Huawei

0

Huawei-Marke feiert Geburtstag

Interview Honor will "mehr als nur ein Hersteller" sein

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat mit einem großen Event in Peking ihren ersten Geburtstag gefeiert. Mehrere hundert geladene Gäste aus der ganzen Welt konnten sich im Rahmen der Feierlichkeiten nicht nur einen ersten Eindruck vom neuen Smartphone-Flaggschiff Honor 6 Plus  verschaffen. Das chinesische Unternehmen gewährte außerdem Einblicke in seine Strategie und ein exklusives Interview für inside-handy.de .

mehr ...
Apple und iOS

0

Stellenanzeige in London

Gerücht Neue Hinweise zum Europastart von Apple Pay

Eventuell können sich iPhone-Besitzer schon im kommenden Jahr auf den mobilen Bezahldienst Apple Pay freuen. Eine Stellenanzeige von Apple löst derzeit Spekulationen zu einem bevorstehenden Europastart des neuen Bezahlsystems aus.

mehr ...
Apps

0

TV Manager, TV Control und TV-App

Drei neue Fernseh-Apps von Kabel Deutschland

Ab sofort stellt der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland seinen Kunden drei neue Apps zum Download zur Verfügung: Die "TV Manager App" (für Android und iOS) zur Fernprogrammierung der HD-Receiver und HD-Video-Recorder, die "TV Control App" (für Android und iOS) als Ersatz für die klassische Fernbedienung und die "TV-App" (für iOS), mit der Fernsehen auf mobilen Endgeräten im eigenen WLAN möglich wird.

mehr ...
inside-handy.de

0

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

mehr ...
Testcenter

0

Erster Eindruck vom Google Nexus 6

Herkules-Smartphone mit edler Note

Mit der 6. Auflage seiner Nexus-Referenz-Smartphones macht Google vieles anders. Gebaut wird das Nexus 6 von Motorola und mit seinem 6-Zoll-Display fällt es bereits in die Kategorie der Phablets. Auch der Preis ist gewachsen: Kamen die beiden Vorgänger noch zu Kampfpreisen von 350 Euro auf den Markt, so ist das Nexus 6 ganze 300 Euro teurer. Der erste Eindruck zeigt, dass auch technisch aufgerüstet wurde.

mehr ...
Apple und iOS

0

Vor dem großen Update auf iOS 8.2

iOS 8.1.3 kündigt sich an

Vor gut einer Woche begann Apple damit, sein Update auf iOS 8.1.2  an zahlreiche iPhone- und iPad-Besitzer zu verteilen, während Entwickler bereits die Beta-Version von iOS 8.2 testen dürfen. Offenbar plant Apple aber, seinen Nutzern vor dem nächsten großen Update noch eine kleine Aktualisierung auf iOS 8.1.3 zu spendieren.

mehr ...
Apple und iOS

0

Rubelkrise

Apple schließt Online-Shop in Russland

Apple hat wegen der anhaltenden Wirtschaftskrise und dem damit verbundenen Wertverlustes des Rubels in Russland den Online-Verkauf seiner iPhones und iPads bis auf weiteres gestoppt. Man wolle seine Preisgestaltung überarbeiten, heißt es.

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

0

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Honor 6 Plus

Neues Smartphone-Flaggschiff mit drei Kameralinsen vorgestellt

Die zu Huawei zählende Smartphone-Marke Honor hat in Peking ihr nächstes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Es wurde auf den Namen Honor 6 Plus getauft und wird in China ab sofort verkauft. Der Nachfolger des Honor 6 ist im Premium-Segment angesiedelt, wird nach Informationen von inside-handy.de aber nicht in Deutschland erhältlich sein.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPhone 4s?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung