Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 3G

News zum Apple iPhone 3G

Aldi-Tablet

Medion Lifetab S8312 für 179 Euro bei Aldi Süd

Aldi hat sein Portfolio an Tablets erweitert und das Medion Lifetab S8312 vorgestellt. Es wird ab dem 29. Dezember für knapp 180 Euro erhältlich sein und bietet gestandene Mittelklasse-Leistung zum vergleichsweise günstigen Preis. Highlights dabei sind das Metallgehäuse, ein Octa-Core-Prozessor und ein 3G-Modul für den mobilen Internetanschluss.

Neue Funktionen für den iPhone-Home-Button

Gerücht Apple: Sicherheit des Fingerabdruckscanners soll erhöht werden

Seit über einem Jahr verbaut Apple mit dem Release des iPhone 5s in seine iPhones einen Fingerabdruckscanner im Home-Button. Im Vergleich zur normalen Passworteingabe ist dieses Verfahren bereits um einiges sicherer, aber offenbar für Apple selbst noch nicht sicher genug. Ein nun aufgetauchtes Patent zeigt, was Apple zukünftig für Pläne mit dem Home-Button hegt.

Huawei-Marke feiert Geburtstag

Interview Honor will "mehr als nur ein Hersteller" sein

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat mit einem großen Event in Peking ihren ersten Geburtstag gefeiert. Mehrere hundert geladene Gäste aus der ganzen Welt konnten sich im Rahmen der Feierlichkeiten nicht nur einen ersten Eindruck vom neuen Smartphone-Flaggschiff Honor 6 Plus verschaffen. Das chinesische Unternehmen gewährte außerdem Einblicke in seine Strategie und ein exklusives Interview für inside-handy.de.

Stellenanzeige in London

Gerücht Neue Hinweise zum Europastart von Apple Pay

Eventuell können sich iPhone-Besitzer schon im kommenden Jahr auf den mobilen Bezahldienst Apple Pay freuen. Eine Stellenanzeige von Apple löst derzeit Spekulationen zu einem bevorstehenden Europastart des neuen Bezahlsystems aus.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 3G

Nun also doch....

Hallo zusammen! Nach anfänglicher Abgeneigtheit habe ich mich jetzt doch für ein I-Phone 3-G (16GB) entschieden. Das Allererste was mir nach ...

mobiler Assistent einfach für ALLES

Also es gibt ja einige negative Meinungen über das iPhone und positive ;) hier kommt mal meine dazu: Ich besitze dieses Telefon jetzt seid ca. 10 ...

so einfach...und manchmal so doof.....

Ich habe das Iphone seit 5 Monaten im Einsatz-und es gehört fest zu meinem Tagesablauf dazu. Der ipod, dazu noch eine gehörige Ladung Bilder vom ...

Hingucker

ich habe das Grät ein paar Tage testen können das Gerät ist wirkich klasse und es macht Spaß damit zu surfen es gibt etliche nette Programme ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen