Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 3G

News zum Apple iPhone 3G

Konzept

So könnte das iPhone 7 aussehen

Das iPhone 6 ist für Apple der Goldesel der gesamten Produktreihe. Vor allem das gegenüber den Vorgänger-Modellen größere Display sowie das neue Design haben zum Erfolg beigetragen. Das iPhone 6s hingegen, das wohl im Herbst vorgestellt wird, dürfte Apples Firmenpolitik zufolge das gleiche Kleid tragen und nur technisch verbessert werden. In einem ganz neuen Glanz könnte das iPhone 7 erstrahlen. Ein Designer zeigt, in welche Richtung es gehen könnte.

Auch Samsung verkauft 74,5 Millionen Smartphones

Apple und Samsung kämpfen um die Marktführerschaft

Samsung und Apple streiten sich auf dem Smartphone-Markt um die Weltmarkt-Führerschaft. Laut aktuellen Erhebungen der Marktforscher von Strategy Analytics konnte nicht nur Apple im vierten Quartal 74,5 Millionen Smartphones verkaufen, sondern auch Samsung. Schaut man sich, die Zahlen genauer an, wird zudem ein deutlicher Trend sichtbar.

Hyper iPin

Laserpointer für iPhone und Android-Smartphones

Gadgets und Zubehör stehen nach dem Smartphone-Kauf bei vielen an zweiter Stelle der Wunschliste. Neben Nützlichem wie Displayschutzfolien oder Cases gibt es aber auch viele Gadgets, die lediglich dem Spaßfaktor dienen. Wenn man kein großer Redenschwinger ist, PowerPoint nur als überflüssigen Zusatz im Office-Paket sieht und kein Lichtschwert benötigt, zählt auch der Hyper iPin dazu.

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten lange Zeit für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem das Galaxy Alpha, das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist, entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 3G

Nun also doch....

Hallo zusammen! Nach anfänglicher Abgeneigtheit habe ich mich jetzt doch für ein I-Phone 3-G (16GB) entschieden. Das Allererste was mir nach ...

mobiler Assistent einfach für ALLES

Also es gibt ja einige negative Meinungen über das iPhone und positive ;) hier kommt mal meine dazu: Ich besitze dieses Telefon jetzt seid ca. 10 ...

so einfach...und manchmal so doof.....

Ich habe das Iphone seit 5 Monaten im Einsatz-und es gehört fest zu meinem Tagesablauf dazu. Der ipod, dazu noch eine gehörige Ladung Bilder vom ...

Hingucker

ich habe das Grät ein paar Tage testen können das Gerät ist wirkich klasse und es macht Spaß damit zu surfen es gibt etliche nette Programme ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen