Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 3G

News zum Apple iPhone 3G

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic, welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

Android-Geräte und der Google-Zwang

Feature Kann man ein Android-Smartphone oder -Tablet ohne Google-Konto nutzen?

Apple verpasst seinen Kunden mit iTunes eine Fußfessel, aus der man sich - nach einer gewissen Benutzungszeit von iPhone und iPad - nur schwer befreien kann. Auch Google versucht, in seinem Betriebssystem Android Nutzer an sich zu binden und verpflichtet jeden, der einen Google-Dienst nutzen will, ein Google-Konto zu erstellen. Doch ist das überhaupt nötig um ein Smartphone oder Tablet mit Android zu nutzen?

iOS 8.1.1 liefert mehr freien Speicherplatz

Firmware-Update für iPhones und iPads schaufelt belegten Speicher frei

Die zu Beginn der Woche neu vorgestellte iOS-Version 8.1.1 liefert nicht nur einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen für Nutzer von iPad 2 und iPhone 4s, sondern auch im Allgemeinen eine weitere sehr angenehme Verbesserung. Wer das neueste Update installiert, darf sich über mehr Speicherplatz freuen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Apple iPhone 3G

Nun also doch....

Hallo zusammen! Nach anfänglicher Abgeneigtheit habe ich mich jetzt doch für ein I-Phone 3-G (16GB) entschieden. Das Allererste was mir nach ...

mobiler Assistent einfach für ALLES

Also es gibt ja einige negative Meinungen über das iPhone und positive ;) hier kommt mal meine dazu: Ich besitze dieses Telefon jetzt seid ca. 10 ...

so einfach...und manchmal so doof.....

Ich habe das Iphone seit 5 Monaten im Einsatz-und es gehört fest zu meinem Tagesablauf dazu. Der ipod, dazu noch eine gehörige Ladung Bilder vom ...

Hingucker

ich habe das Grät ein paar Tage testen können das Gerät ist wirkich klasse und es macht Spaß damit zu surfen es gibt etliche nette Programme ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen