33 % Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 1600x1200
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 1

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Apple iPhone 1

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

iPhone-Kamera

Apple patentiert stabilisierte Zoom-Kamera mit drei Sensoren

Apple holt im Kamerabereich zu einem gewaltigen Schlag aus. Ein neues Patent konkretisiert Pläne des Unternehmens eine Kamera mit einem optischen Bildstabilisator, einem optischen Zoom und einem in drei Teile aufgesplitteten Sensor auszustatten. Die Patente zusammengenommen zeichnen ein Bild einer High-End-Kamera auf kleinstem Raum mit einigen Funktionen, die bisher nur für ambitionierte Kompaktkameras oder Systemkameras bereit standen.

Konzepte iPhone 7

So könnte die nächste Generation des iPhone aussehen

Das iPhone 6 ist noch recht frisch auf dem Markt und es wird wohl bis zum Herbst dieses Jahres dauern bis es den direkten Nachfolger, das iPhone 6s geben wird. Doch Designer rund um den Globus machen sich schon mal Gedanken wie er aussehen wird. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die spannendsten Design-Ideen rund um Kronen-Steuerung und gefaltete Displays.

Stiftung Warentest testet Smartphone-Reparaturdienste

Apple "Gut", HTC "Mangelhaft"

Die Stiftung Warentest hat 27 gebrauchte Smartphones mit einem Displayschaden und einer kaputten Kopfhörerbuchse zur Reparatur gebracht. Dabei verlangte ein Anbieter für eine Reparatur fast 170 Euro mehr, als das gleiche Handymodell zum Zeitpunkt des Schadens neu gekostet hätte. Von neun Reparaturdiensten bekam nur einer die Note "Gut": Apple.

› Alle News ansehen