Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 1600x1200
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Apple iPhone 1

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Apple iPhone 1

Stellenanzeige in London

Gerücht Neue Hinweise zum Europastart von Apple Pay

Eventuell können sich iPhone-Besitzer schon im kommenden Jahr auf den mobilen Bezahldienst Apple Pay freuen. Eine Stellenanzeige von Apple löst derzeit Spekulationen zu einem bevorstehenden Europastart des neuen Bezahlsystems aus.

TV Manager, TV Control und TV-App

Drei neue Fernseh-Apps von Kabel Deutschland

Ab sofort stellt der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland seinen Kunden drei neue Apps zum Download zur Verfügung: Die "TV Manager App" (für Android und iOS) zur Fernprogrammierung der HD-Receiver und HD-Video-Recorder, die "TV Control App" (für Android und iOS) als Ersatz für die klassische Fernbedienung und die "TV-App" (für iOS), mit der Fernsehen auf mobilen Endgeräten im eigenen WLAN möglich wird.

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

Erster Eindruck vom Google Nexus 6

Herkules-Smartphone mit edler Note

Mit der 6. Auflage seiner Nexus-Referenz-Smartphones macht Google vieles anders. Gebaut wird das Nexus 6 von Motorola und mit seinem 6-Zoll-Display fällt es bereits in die Kategorie der Phablets. Auch der Preis ist gewachsen: Kamen die beiden Vorgänger noch zu Kampfpreisen von 350 Euro auf den Markt, so ist das Nexus 6 ganze 300 Euro teurer. Der erste Eindruck zeigt, dass auch technisch aufgerüstet wurde.

› Alle News ansehen