keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • HDMI
  • Touchscreen
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: ACER Stream

Preise

Das ACER Stream ist neu zum Preis ab 81.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 24.00 €.

› Preisseite öffnen

News: ACER Stream

ZenFone Selfie und Zenpad

Asus kombiniert HTC Desire Eye und LG G4 zum ZenFone Selfie

Der taiwanische Smartphone- und Tablet-Hersteller Asus hat auf der Computex im eigenen Land einige neue Produkte vorgestellt. Neben einer neuen Tablet-Serie, die Asus ZenPad nennt, wurde auch ein neues 5,5-Zoll-Smartphone mit besonderer Kameraausstattung gezeigt. Mit einer zentral verbauten 13-Megapixel-Kamera und manueller Steuerung erinnert das ZenFone Selfie an eine Mischung aus HTC Desire Eye und LG G4.

BQ Aquaris E4.5 Ubuntu Edition im Test

Test Das Abenteuer Menschlichkeit

Ubuntu, was auf Zulu etwa "Menschlichkeit" bedeutet, heißt ein Betriebssystem, das im Linux-Markt seit Jahren den Ton angibt und sich nun anschickt, auch die mobile Welt zu erobern. Ob das gemeinsam mit BQ lancierte Aquaris E4.5 Ubuntu Edition dieses große Wort auch mit Leben zu füllen vermag, oder ob man als Käufer doch eher in die Wüste geschickt wird, offenbart der inside-handy.de-Test.

MixRadio startet auf Android und iOS

Musikstreaming-Dienst öffnet sich für Nutzer jenseits von Windows

Nachdem der Musikstreaming-Deinst MixRadio jahrelang als Alleinstellungsmerkmal für die Windows-Plattform fungierte, ist er nun auch auf iOS- und Android-Geräten zuhause und verspricht kostenlosen Musikgenuss für alle Nutzer.

HTC One M9 im Test

Test Der goldene Drachentöter auf Brautschau

Ein Ritter in silber-goldener Rüstung macht sich gerade auf, den Schlankheits- und Displaywahn zu durchbrechen und sich wieder auf die wichtigen Ziele zu konzentrieren. Drachen töten und Jungfrauen retten soll das One M9 allerdings nicht, sondern die Flaggschiffe der Konkurrenz vom Thron stoßen. Ob er trotzdem seine Prinzessin findet, die Lovestory ein Happy End hat und warum die Rüstung dabei fast im Weg ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben