Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • HDMI
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ACER Stream

News zum ACER Stream

Hewlett-Packard

Gerücht Windows-Tablet von HP aufgetaucht

Die Produktpalette von Hewlett-Packard in Sachen Windows-Tablets weist recht große Lücken auf und besteht in Deutschland nur aus einem Gerät: das HP Stream 8 5900ng. Doch das könnte sich in absehbarer Zeit ändern. Gerade ist ein neues Gerät der schon länger gerüchteweise erwarteten Reihe HP Pro Tablet bei der Federal Communication Commission (FCC) gelistet worden. Damit wäre es das zweite Gerät der neuen „Pro“-Klasse.

Air Berlin Connect

Air Berlin startet teure Volumenpakete für Internet im Flugzeug

Knapp ein Jahr nach der ersten Ankündigung wird Air Berlin in Kürze die ersten Flugzeuge seiner Flotte mit breitbandigen Internet-Zugängen abheben lassen. Wie Lufthansa setzt die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft auf Panasonic Avionics als Partner für die satellitengestützten Verbindungen, wird allerdings anders als die Kranich-Airline keine Pauschal-, sondern Volumentarife anbieten.

Breitband-Service für Notebooks und Tablets

HP DataPass startet in Deutschland

Damit man als Tablet- oder Laptop-Nutzer unterwegs nicht immer auf mobile WLAN-Hotspots angewiesen ist um ins Internet zu gelangen, hat der Technik-Hersteller Hewlett-Packard (HP) den Service HP DataPass entwickelt und nun auch in Deutschland gestartet.

HP Stream 7 und Stream 8

HP bringt zwei neue Windows-Tablets auf den Markt

Bereits Anfang September waren zwei neue Windows-Tablets von Hewlett-Packard (HP) durch das Branchenmagazin Winfuture an die Öffentlichkeit gelangt. Nun hat HP die beiden sieben und acht Zoll großen Tablets offiziell vorgestellt. Preislich siedeln sie sich mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99 und 149 US-Dollar im Einsteiger-Segment an.

› Alle News ansehen