News - ACER Liquid Mini E310 (1.211 Beiträge)

Tablets

0

Tablet-Ratgeber: 8- oder 10-Zoll? WLAN- oder Mobilfunk-Variante?

Feature Auf die Größe und den Empfang kommt es an

Neben der Entscheidung, mit welchem Betriebssystem das neue Tablet ausgestattet sein soll und von welchem Hersteller es gefertigt wurde, beschäftigt viele zukünftige Tablet-Besitzer auch die Frage, welche Größe das Tablet besitzen und ob eine reine WLAN-Variante genügt oder es doch die mobile Variante mit UMTS bzw. LTE sein sollte. inside-handy.de erklärt, welche Größe und welche Variante für welchen Tablet-Nutzer am geeignetsten ist.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Acer Iconia Talk S

7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion vorgestellt

Wenn das Display des Smartphones nicht groß genug sein kann oder mit einem Tablet auch telefoniert werden soll, ist das Acer Iconia Talk S womöglich das richtige Gerät. Acer hat mit dem Tablet ein 7 Zoll großes Gerät vorgestellt, das nicht nur telefonieren kann, sondern sogar zwei SIM-Karten-Slots besitzt.

mehr ...
Testcenter

0

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de .

mehr ...
Zubehör

0

Logitech AnyAngle

Neue Hüllen für Apples iPad Air 2 und iPad Mini

Logitech hat mit dem AnyAngle eine neue Hülle für das Apple iPad Air 2 und das iPad Mini vorgestellt, das beim Aufstellen des Tablets einen variablen Winkel zulässt. Damit sind die Apple-Geräte nicht nur gegen Spritzwasser und Stöße geschützt, sondern können auch in jedem beliebigen Aufstellwinkel benutzt werden. Die Aufstellhüllen sind für alle iPad-Mini-Modelle und das iPad Air 2 für knapp 60 Euro erhältlich.

mehr ...
Tablets

0

Jolla Tablet

Sailfish-OS-Tablet von Jolla bei Indigogo in zwölf Stunden finanziert

Der finnische Hersteller Jolla hat sein nächstes Gerät mit dem Betriebssystem Sailfish OS per Indigogo -Projekt finanziert. Dazu hat die aus ehemaligen Nokia-Mitarbeitern bestehende Firma ein Projekt gestartet und bat nun um Unterstützung. Die kam auch prompt: Das Projekt ist gerade einmal ein paar Stunden alt und hat bereits gut 400.000 US-Dollar zusammen. Das Ziel für das bis zum 19. Dezember laufende Projekt lag bei 380.000 Dollar.

mehr ...
Nokia

0

Nokia

Mysteriöser Tweet gibt Rätsel auf

Ein mysteriöser Tweet des finnischen Unternehmens Nokia gibt der Fachwelt Rätsel auf. Nachdem Nokias Handysparte inklusive aller Rechte an der Lumia-Reihe an Microsoft verkauft wurde, wurde Nokia schon für tot erklärt. Anscheinend tut sich bei Nokia nun doch noch etwas und es darf gerätselt werden, um was es sich bei dem angeteaserten Produkt handelt.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air 2 und iPad mini 3 gehen in den Test

Erster Eindruck von Apples neuer iPad-Generation

Vor gut vier Wochen hat Apple im Rahmen seiner Keynote in Cupertino die neue iPad-Generation präsentiert. Das iPad Air 2 ist dabei mit seinen 6,1 Millimetern das derzeit dünnste im Handel erhältliche Tablet der Welt, wohingegen sich das neue iPad mini 3 bis auf den Fingerabdruckscanner kaum von seinem Vorgänger unterscheidet. Im Laufe der Woche werden die neuen Apple-Tablets von der inside-handy.de -Redaktion etwas genauer unter die Lupe genommen.

mehr ...
Testcenter

0

Acer Liquid Jade Plus im Test

Test Dual-SIM-Smartphone mit technischen Tücken

Mit dem Liquid Jade Plus möchte Acer sowohl den Mittelklasse-, als auch den Dual-SIM-Markt ordentlich aufmischen. Zur Hilfe stehen dabei ein 5 Zoll großes HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor sowie eine 13-Megapixel-Kamera. Ob das Liquid Jade Plus eher für seine Dual-SIM-Fähigkeit oder für andere technische Highlights eine Kaufempfehlung verdient, zeigt der folgende Test von inside-handy.de .

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Kundenentwicklung deutscher Mobilfunker

Abwärtstrend bei Vodafone, Wettbewerber legen zu

Der Deutsche Mobilfunkmarkt steht vor schwerwiegenden Veränderungen. Während Telefónica (O2) und E-Plus in Zukunft als ein gemeinsames Unternehmen  mit rund 46 Millionen Mobilfunk-Kunden auftreten werden und Liquid Broadband  darüber nachdenkt, in Deuschland als neuer Netzbetreiber durchzustarten, bereitet vor allem die Kundenentwicklung von Vodafone weiter Sorgen.

mehr ...
Tablets

0

Windows-Tablets

Lenovo Yoga Tablet 2 und Yoga Tablet 2 Pro ab sofort erhältlich

Ab sofort ist das Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Handel erhältlich. Derzeit gibt es das Gerät lediglich in der LTE-Variante zu einem Preis von knapp 450 Euro. Die WLAN-Version des Yoga Tablet 2 soll 50 Euro weniger kosten, ist aktuell aber noch nicht verfügbar.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum ACER Liquid Mini E310?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung