News - ACER Liquid Mini E310 (1.258 Beiträge)

Acer

0

Erste Windows-Phone-Smartphones zum MWC

Acer freundet sich mit Windows Phone an

Der taiwanische Elektronikhersteller Acer ist bisher nur durch recht günstige Android-Smartphones in Erscheinung getreten. Bisher war das Smartphone-Geschäft für den eigentlich eher auf Computer- und Laptops- spezialisierte Hersteller allerdings noch nicht profitabel. Nun versucht man anscheinend auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein Glück mit einigen neuen Windows Phone-Modellen.

mehr ...
Mobilfunk-News

0

ADAC entdeckt Sicherheitslücke

ConnectedDrive-Fahrzeuge von BMW ließen sich einfach öffnen

Smartphone-Apps haben viele Aufgaben. Sie sollen nicht nur unterhalten, sondern in gewissen Situationen auch unterstützend zur Seite stehen: zum Beispiel bei der Nutzung des eigenen Autos. BMW hat zu diesem Zweck das System ConnectedDrive entwickelt, in dem wichtige Apps und Mobilfunk-Dienste zusammenlaufen. Nun wurde in ConnectedDrive eine Sicherheitslücke mit unschönen Nebeneffekten entdeckt. Das berichtet der ADAC.

mehr ...
Mobilfunk-News

0

Frequenzversteigerung

US-Provider kaufen Mobilfunk-Frequenzen für knapp 45 Milliarden Dollar

Nicht nur in Deutschland werden im Laufe der kommenden Monate wichtige Mobilfunk-Frequenzen versteigert. Auch in den USA wurden mehrere Milliarden US-Dollar ausgegeben, damit dort auch in Zukunft Funknetze für schnelle Datenübertragungen betrieben werden können. Noch gibt es aber ein großes Geheimnis.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy S4 mini

Einsteiger-Smartphone für unter 200 Euro ab sofort bei Aldi

Neues Smartphone-Schnäppchen aus dem Hause Samsung: Ab dem heutigen Donnerstag (29. Januar) ist das Samsung Galaxy S4 mini für weniger als 200 Euro in den Filialen von Aldi Nord angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, ob es sich tatsächlich um ein preiswertes Angebot handelt.

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Mobilfunk-Frequenzen werden versteigert

Mindestens zwei Anbieter ohne eigenes Mobilfunknetz wollen mitbieten

Der deutsche Mobilfunkmarkt steht vor der nächsten wichtigen Frequenzauktion. Das allein war schon länger bekannt, nun steht aber auch ein konkreterer Termin fest. Ein Sprecher der Bundesnetzagentur sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Versteigerung neuer Mobilfunkfrequenzen werde aus heutiger Sicht Ende Mai oder Anfang Juni starten.

mehr ...
Asus

0

ZenFone 2 mit 5-Zoll-Display

Gerücht Asus ZenFone 2 soll angeblich als Mini-Variante erscheinen

Auf der Consumer Electronics Show (CES), die Anfang des Monats in Las Vegas stattfand, hat Asus neben dem ZenFone Zoom auch das ZenFone 2 vorgestellt. Dies geht mit seinem 5,5-Zoll-Display eher in Richtung Phablet. Nun soll Asus aber auch angeblich an einer etwas kleineren und handlicheren Variante mit einem 5-Zoll-Display arbeiten.

mehr ...
Alternative Hersteller

0

Multi-OS-Smartphone

Gerücht Foto des Meizu m1 mini an Land geschwemmt

Ende des vergangenen Jahres hat der chinesische Hersteller Meizu sein neues Smartphone namens m1 note präsentiert . In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Gerüchte und Details zu einem Meizu m1 mini auf. Dieses zeigte sich nun erstmals auf einem vermeintlichen Foto, welches auf der chinesischen Webseite Weibo entdeckt worden ist.

mehr ...
Alternative Hersteller

0

Sharp Aquos

Sharp startet mit Klapp-Smartphone und Mini-Serie ins neue Jahr

Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat sich nach dem Aquos Phone SH-80F , das mit 3D-Kamera und entsprechendem Display aufwartete, nicht mehr im europäischen Markt engagiert. Mit den neuen Smartphones Aquos Serie mini SHV31 und Aquos K SHF31 hat man nun zwei neue Mobiltelefone in Japan an den Start geschoben.

mehr ...
HTC

0

Android-5.0-Update

HTC beginnt One M8 mit Lollipop zu versorgen

Vor genau einer Woche machte ein Tweet die Runde, in dem es hieß, HTC werde das One M8 mit Android 5.0  alias Lollipop in ein bis zwei Wochen versorgen. Nun haben die Taiwaner mit der Auslieferung des 585 MB großen Android-Update begonnen.

mehr ...
Testcenter

0

Yotaphone 2 im Test

Test Zwei Displays für ein Halleluja

Vier Fäuste für ein Halleluja ist einer der Klassiker der Hau-Drauf-Komödien von Bud Spencer und Terence Hill. Und so wie die beiden neuen Helden der Stadt, müder Joe und Bambi, die mexikanische Bande mit ihren vier Fäusten besiegen, versucht sich Yota Devices als Neuling mit den etablierten Mächten anzulegen. Die Russen bauen allerdings nicht auf vier Fäuste, sondern auf zwei Displays. Ob Samsung, Apple und Co. die beiden fürchten müssen, klärt der Test.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum ACER Liquid Mini E310?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung