Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ACER Liquid Gallant Duo

News zum ACER Liquid Gallant Duo

Test des Alcatel One Touch Pop C3

Test Sparfuchs mit zwei SIM-Herzen

Alcatel hat auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin das neue Einsteiger-Smartphone One Touch Pop C3 vorgestellt und bietet damit ein günstiges und farbenfrohes Einsteiger-Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung zum Preis von momentan gut 80 Euro an. Ob und wenn ja, wie sehr der Sparzwang dem Handy geschadet hat, hat inside-handy.de im Test untersucht.

HTC Desire 510 im Test

Test Großes Gehäuse, wenig dahinter

Mit dem Desire 816 und dem Desire 610 hat HTC in diesem Jahr bereits zwei Smartphones für die Mittelklasse auf den Markt gebracht. Das Desire 510 bedient nun das Einstiegssegment. Es ist zu Preisen knapp unter 200 Euro zu haben. Die Ausstattungsliste liest sich allerdings unspektakulär; welche Überraschungen das Desire 510 in seinem großen Gehäuse bereit hält, verrät der ausführliche Test.

Über 20 Millionen verkaufte iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Gerücht Apples Rekordjagd hält an

Was sich bereits einige Tage nach Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation anbahnte, wird nun erneut verdeutlicht: Das iPhone 6 mutiert zum beliebtesten und damit meistverkauften iPhone aller Zeiten. In Kombination mit dem iPhone 6 Plus soll sich das iPhone 6 bislang doppelt so gut verkauft haben als das Vorjahres-Duo, die aus iPhone 5s und 5c bestand.

Smartphone kann bereits vorbestellt werden

Acer Liquid Z500 plus ab Mitte Oktober im Handel

Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin hat Acer das Dual-SIM-Smartphone Liquid Z500 plus erstmals präsentiert. In rund zwei Wochen soll das Gerät nun in den Handel kommen. Ursprünglich hatte der Hersteller zwar einen Marktstart Ende September vorausgesagt, doch wie das nun Mal so ist, gab es unbekannte Verzögerungen. Über verschiedene Online-Händler kann das Gerät zum Preis von 179 Euro bereits vorbestellt werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum ACER Liquid Gallant Duo

Macht das Leben einfach

Büro-Nummer und Privat-Nummer in einem Gerät war sonst immer nur mit vielen Zugeständnissen verbunden. Das hat mit dem Acer E350 nun ein Ende: ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen