Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ACER Liquid Gallant Duo

News zum ACER Liquid Gallant Duo

HTC One M9+

Großer Bruder des HTC-Flaggschiffs vorgestellt

HTCs aktuelles Flaggschiff bekommt einen großen Bruder. Das HTC One M9+, über das schon viel spekuliert wurde, verfügt sogar über einen Fingerabdrucksensor, ist jedoch erstmal nur für den chinesischen Markt gedacht.

HTC One M8 Nachfolger vorgestellt

One M8s flankiert One M9 beim Kundenfang

HTC hat sein One M8 degradiert und bringt es als One M8s unterhalb des One M9 neu auf den Markt. Dabei legen die Ingenieure bei den Taiwanern Hand an den Prozessor und schrauben am Preis. Sonst nimmt das One M8s viele Eigenschaften des One M8 mit und soll bei anspruchsvollen Nutzern mit scharfen Blick aufs Portmonee punkten.

Acer Liquid Z410 Plus

LTE und Dual-SIM für Einsteiger

Acer rüstet sein Einsteiger-Smartphone Liquid Z410 auf und spendiert ihm unter dem Namen Z410 Plus neben dem Datenturbo LTE und einer Dual-SIM-Funktion noch einen größeren Haupt- und Arbeitsspeicher. Das Ganze verpackt Acer in ein 169 Euro teures Angebot und liegt damit satte 40 Euro über dem Grundmodell Liquid Z410.

Xperia Z4 vs. LG G4

Die neuen Flaggschiffe von Sony und LG im Benchmarktest

Die erste Runde an Flaggschiffen für 2015 hat in den Tests von inside-handy.de kräftig vorgelegt. Zuerst hat das HTC M9 den bisherigen Geschwindigkeitskönig Apple iPhone 6 Plus vom Thron gestoßen, um dann nur Tage später vom Spitzenmodell-Pärchen Samsung Galaxy S6 / S6 Egde wiederum übertrumpft zu werden. Doch es stehen noch die Topmodelle von LG und Sony in den Startlöchern. Beide sind jetzt in einem Benchmark-Test von GFXBench aufgetaucht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum ACER Liquid Gallant Duo

Macht das Leben einfach

Büro-Nummer und Privat-Nummer in einem Gerät war sonst immer nur mit vielen Zugeständnissen verbunden. Das hat mit dem Acer E350 nun ein Ende: ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen