Grüße aus der IT!

Es tut uns leid, aber hier gibt es im Moment wirklich nichts zu sehen. Denn inside digital befindet sich im Wartungsmodus.

Zugegeben, wahrscheinlich haben nicht wirklich Katzenhaare den Server in Brand gesteckt. Aber auch falls es sich nur um eine routinemäßige Prüfung handelt oder einfach vorübergehend keine Datenbank-Verbindung möglich ist: Bitte gib uns ein paar Momente, um das Problem zu lösen.

Und jetzt?

  • Gegen akute Langeweile hilft vielleicht unser Instagram-Kanal.
  • Bist du ein Smartphone-Fan? Dann tausch dich doch mit gleichgesinnten in unserer Facebook-Gruppe HANDY insider aus!
  • Unser Partner Amazon hat jeden Tag neue Angebote – wie wäre es also mit einer kurzweiligen Shopping-Session? Damit tust du dir und uns was Gutes!

Noch ein ganz heißer Tipp: Gönn dir einfach noch eine leckere Tasse Kaffee, denn die meisten Störungen sind schon nach ein paar Minuten behoben. Wir arbeiten jedenfalls mit Hochdruck an einer Lösung – versprochen!