Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yes468

inside-handy.de User

• »yes468« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2012, 12:45

theftaware auf nokia c6 (SOS)

hallo und guten tag,habe vor einigen tagen das handy- diebstahl programm theftaware 2.0 auf mein handy nokia c6 installiert.nachdem ich alles eingestellt hatte ,auch einen code,und auf aktivieren klickte,war die app unsichtbar,was auch so sein soll.um sie wieder sichtbar zu machen,soll man seinen code eingeben und anrufen.das allerdings funktioniert nicht.kann mir da vielleicht jemand helfen?das programm schickt mir auf das andere handy ständig smsén mit der info:akku ist leer.....sehr nervig,wer um himmelswillen,weiss wie ich die app wieder sichtbar machen kann ,um sie zu löschen.? :?: :!: ?(

yes468

inside-handy.de User

• »yes468« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 10:01

theftaware für nokia c6

hallo alle zusammen,habe die antwort bei mir selbst gefunden,nachdem ich viele foren durchsucht hatte,bin ich drauf gestossen,dass die pinn 6 stellig ist,habe immer 8stellig eingegeben,nun funktioniert theftaware einwandfrei.hab sie trotzdem deinstalliert,weil ich kaspersky habe und da ist auch diebstahlschutz mit drinn,vielleicht kann jemand mit dieser antwort was anfangen,drum lass ich meinen beitrag stehen. ^^ :) :thumbsup: