Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

onemark

O2 can do

• »onemark« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:56

Aktivierung SIM

Hallo,

da bei Simyo ja die bekannte Aktion läuft, habe ich für einen Bekannten der derzeit noch im Ausland ist eine Karte bestellt. Er will diese Karte ab Sommer nutzen.

Nach Angabe von Simyo wird die Karte erst nach dem ersten Telefonat vollständig registriert.

Nun meine Frage, ob es Probleme (z. B. Deaktivierung) geben kann, wenn dieses erste Telefonat erst im Sommer stattfindet ?

Gruß

Mark
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:49

Naja die SIM ist schon aktiv, wenn die bei Dir ankommt!

Das System erkennt sie aber erst nach dem ersten Anruf, dem sogenannten "First Call"

Und so sieht es aus:

Inhalt
Sie haben bereits Ihr simyo Starter Set bestellt? Unmittelbar nach Zahlungseingang wird es Ihnen per Post zugestellt. Ihr Starter Set enthält:
Ihre persönliche simyo Rufnummer
Ihre bereits aktivierte simyo SIM-Karte
persönliche Identifikationsnummern (PIN)
persönlichen Freigabeschlüssel (PUK)
Zusätzlich benötigen Sie ein Handy, in das Sie die simyo SIM-Karte einlegen können.

Erste Schritte:

Mobil telefonieren mit simyo ist mehr als einfach:

1. Legen Sie die simyo SIM-Karte in Ihr Handy ein.
2. Geben Sie die vierstellige PIN Nummer ein.
3. Und führen Sie dann Ihr erstes kostenpflichtiges Gespräch - jetzt sind Sie im System angemeldet
mfg BoraV5
Mitarbeiterin - EPLUS Service Team
inside-handy.de Team

Diese Angaben hier, dürfen NICHT kopiert, zitiert oder für andere Foren,Portale und Web's verwendet werden, da sie meinem eigenem geistigen Wissen entsprechen! ausser ich tue es selbst