Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timeworker

inside-handy.de User

• »timeworker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 19:31

Kosten zu D2

Hi zusammen,

meine Freundin is für ne längere Zeit in Australien. Sie hat ne Callya Karte und dieses D2 Reiseversprechen. Das bedeutet sie zahlt wenn sie angerufen wird nur 75 cent und ich als Anrufer zahle den normalen Preis den es kostet, wenn ich sie auf ihrem D2 Handy anrufe.

Ich habe O2 Genion. Auf der O2 homepage bin ich nich so wirklich auf das gestoßen was ich suche. Ich finde da absolut nicht den Preis den ich zahle wenn ich von unterwegs, also nicht aus der Homezone sie anrufe. Entweder bin ich blind oder keine Ahnung....

Hat jemand zufällig da den Preis im Kopf weil ähnliche Situation?

Danke schonmal!

Greetings
timeworker

2

Montag, 2. Oktober 2006, 22:26

kommt drauf an ob du die "mobile" Option oder "inside-o2" Option hast....

je nachdem 69/39 oder 39/19

siehe Anhang!
»mainzel« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild1.jpg (17,13 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2011, 22:34)
mfg, mainzel
inside-handy.de team

Viele Fragen? - Viele Antworten:
-----------------------------------

timeworker

inside-handy.de User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2006, 23:08

Danke!!

Bin ich ja nich so begeistert von...ganz schön teuer...

naja, kann man nix ändern!

Danke nochmal mainzel!

greetings
timeworker

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:46

Hallo timeworker !

Besorg dir eine CallYa Karte von Vodafone mit dem Tarif CallYa Compakt und du kannst sie für 5 Cent/Minute anrufen.

Bei längeren Gesprächen nach Australien lohnt sich vielleicht sogar die Anschaffung eines zweiten Handy's (CallYa-Handy + SIM Komplettpaket). :D
Gruß
Frank aus Mönchengladbach

timeworker

inside-handy.de User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:32

Hi!!!

Das ist ja die Idee schechthin! Ich danke dir! Hab direkt bestellt.
5 Cent die Minute ist wirklich super günstig!

Danke!