Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freshprinz

Stamm-User

• »Freshprinz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Metall

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:05

Wie lösche ich den iTunes Account meines iPhones?

Hallo,

ich habe mein iPhone verkauft. Es ist ja momentan noch auf meinem iTunes Account eingestellt. Zusätzlich ist es noch frei für alle simkarten. Was muss ich tun damit mein Account gelöscht wird also das der Käufer seinen eigenen Account erstellen kann und es trotzdem frei für alle simkarten bleibt?

Grüße

Freshprinz

:thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :thumbsup:

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:57

generell ist es so dass sobald der neue Käufer das iPhone mit seinem iTunes synchronisiert dann ist das iPhone auf seinem account, seine Musik drauf, seine kontakte und alles. Will er dein zeugs behalten dann kann er selber nichts draufspielen.