Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BasiliosKawa

inside-handy.de TEAM

  • »BasiliosKawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Köln

Beruf: Online-Redakteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:32

Neues iPhone kommt erst im Herbst

Bisher erschien jedes iPhone, das 4S ausgenommen, im Juni oder Juli. Aus Gründen, über die man nur wage Vermutungen anstellen kann, brachte Apple das derzeit aktuelle iPhone im Oktober vergangenen Jahres auf den Markt. Das Ergebnis: 37 Millionen verkaufte iPhones in den Monaten Oktober bis Dezember - den größten Anteil dürfte das 4S ausmachen. Glaubt man der japanischen Webseite Macotakara, wird auch das iPhone 5 erst im Herbst vorgestellt.


...die vollständige News lesen...

Downunder452

inside-handy.de User

Beiträge: 60

Wohnort: Zuhause D:

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:55

Ich hoffe mal nicht oO. Nicht weil ich ein Apple Fanboy bin sondern weil Samsung wahrscheinlich erst mit dem IP5 nachziehen möchte mit ihrem SGS3 ;D
Motorola Razr it's just AWESOME

krucki

inside-handy.de User

Beiträge: 12

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:14

Wenn ich so ein Blödsinn höre. Wenn ich im Jahr potentielle x Millionen Kunden habe, dann bleibt es bei den x Millionen. Bringe ich es im Sommer raus, verkauft sich eben das Produkt gut und paar Monte später hervorragend. Bring ich es im Herbst raus verkauft es sich erst hervorragend und dann nur noch gut. Der 1 Jahreszyklus bleibt gleich, die Verkaufszahlen drehen sich nur um und aus den x Millionen Kunden wird auch nicht auf einmal x+y Millionen Kunden.

Downunder452

inside-handy.de User

Beiträge: 60

Wohnort: Zuhause D:

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:35

Das stimmt nicht ganz. Das kannst du darauf beziehen wenn du die Leute einberechnest die auf den Release warten. Aber es gibt auch mehrere Spontankäufer (nicht viele bei dem Preis aber manche) z.B. Frauen bzw. Freundinnen die es zu Weihnachten schenken und dadurch steigern sich die Verkaufszahlen. Das wird im Sommer nicht so sein
Motorola Razr it's just AWESOME

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:14

Viele Wissen doch, dass das iPhone 4s nur eine Zwischenlösung ist und warten deshalb auf ein richtiges iPhone 5. Wenn das nun erst zu Weihnachten kommt, kann es sein das es vielen zu Blöd wird und diese auf andere Geräte umsteigen.

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 03:16

Von mir aus braucht es gar nicht auf den Markt kommen. :D Da flippt ja unser Troll vollends aus.
Aber jetzt mal im ernst......ich denke das dieses IPhone der Hammer wird und alles in den Schatten stellt, ausser natürlich das Galaxy S III.

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:05

@ Felix

Ob es eine Zwischenlösung war, darüber lässt sich streiten. Es wurde eben bis auf 2 zusätzliche Antennenschlitze innen aufgerüstet, zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann das 4s seine Stärken nur beschränkt ausspielen.


Ich persönlich habe das 4s und sehe bis jetzt keinen Grund umzusteigen, da ich nicht weiß wie das iPhone 5 überhaupt ausgestattet sein wird, wie das Design ist und welche zusätzlichen Features es mitbringen wird. Aber ich bin schon gespannt. Man kann aber jetzt schon sicher sein, das auch viele zum 4s greifen werden, da der Preis dann für dieses sinken wird, viele werden aber auch umsteigen da diese Leute wieder das neuste vom neuen haben müssen.

Ein bisschen kommt es mir auch so vor das sowohl Samsung als auch Apple abwarten was der andere für ein Flaggschiff auf den Markt bringen wird. Vielleicht damit der andere nochmal nachbessern kann oder um wieder irgendwelchen Patenverletzungen aus dem Weg zu gehen.

@ Android 4 ever

Warten wir mal ab, ob es wirklich alles in den Schatten stellen wird und wenn ja dann sicher auch das Galaxy S III ! ;)