Optick Gut rest Schlecht

Anzeige

 

Zurück zur Übersicht.

vorheriger Erfahrungsbericht

nächster Erfahrungsbericht 

Autor & Bewertung

Autor: Dino

Datum: 09.05.07 14:30 Uhr

Pro: Speicher Karte

Contra: Sehr schlecht

Bewertung: Handybewertung durch Autor 4/10 Punkte

 

Leserbewertung des Autors

Userbewertungen:

Leserkommentare: 4

 

Bericht

Das Sony Ericsson W800i sieht zwar gut aus, aber der Rest ist sehr Schlecht. Der Speicherkartenslot bekommt natürlich ein + und die dazu mitgelieferte 512 Mb Speicherkarte ist sehr gut, aber das mitgelieferte Datenkabel bringt nix. Ich habe das Handy jetzt schon seit 1 Jahr und es ist bis jetzt schon 4 mal kaputt gewesen. Bei einem Freund von mir war genau das selbe Problem. Und dann wird es immer zur Reparatur eingeschickt und nichts passiert!
Ich hatte das Nokia 6230, Nokia N-Gage, Nokia 3250 und das Nokia N76. Ich empfehle Nokia. Lasst die Finger von Sony Ericsson.....!

Bewertung des Autors

Anleitung:
Ausstattung:
Anschlüsse:
Stromverbrauch:
Fernbedienung:
Menüführung:
OSD:
Verarbeitung:

User besitzt Gerät:  Ja
seit:  14 Monate
Nutzungshäufigkeit:  1-3 mal die Woche

Empfehlung:  Nein
Gesamteindruck: Handybewertung durch Autor 4/10 Punkte

Hinweis

 

Diese Bewertungen spiegeln die subjektiven Empfindungen des o.g. Users wider. Andere Benutzer können andere Meinungen haben. inside-handy.de distanziert sich von den Meinungen der User.

Leserbewertung

 

8 User haben bisher diesen Erfahrungsbericht bewertet.

Ergebnis:

 

Der Erfahrungsbericht war für mich:

  

 

Einen Kommentar hinzufügen

Leserkommentare

 

Hä?

vom: 15.05.07 17:16 Uhr - Autor: Daniele

Das Datenkabel bringt nichts?
Vielleicht solltest du es mal an den PC anschliessen, dann kannst du Daten, Musik UND Bilder übertragen.
Das dein Gerät 4 mal kaputt war ist schade, für das W800i allerdings absolut nicht bezeichnend.
Hat eine der geringsten Rücklaufquoten im Handel.

 

...

vom: 18.05.07 05:09 Uhr - Autor: Phil

genau... dafür is das datenkabel nämlich da weißt du kleiner bubi? also: erst überlegen, dann schreiben! bin grad auch dabei mir ein neues handy zu kaufen, aber muss erstmal vergleichen, im moment gibts viele geile handys: N73 ME, N95, SE K810i ... am liebsten würde ich alle haben, aber das geht ja nicht ;)
hat einer von euch nen tipp für mich?

 

Mein Tipp für Phil

vom: 09.06.07 16:21 Uhr - Autor: Luk

Ich würd das K800i dem K810i vorziehen. Nur das Design unterscheidet die Handys voneinander, der Rest ist nahezu identisch. Und das K800i kostet deutlich weniger inzwischen. Zudem zeigt die Tastatur Fingerabdrücke, genauso wie auf einem Handydisplay. Und das sieht nicht so gut aus.

 

hilfe!!!

vom: 30.06.07 19:37 Uhr - Autor: julia

ich wollte nur mal fragen ob dass w800i wirklich so ein müll ist wie manche es schreibn!!! mir eil ich möchte es mir sehr gerne kaufen, aber ich bin mir jetzt nicht mehr soo sich ob ich mir es jetzt kaufe!! bitte schreibts ma ZRUCK UND HELFTS MA!!!!!!