TOP mp3 Player

Anzeige

 

Zurück zur Übersicht.

vorheriger Erfahrungsbericht

nächster Erfahrungsbericht 

Autor & Bewertung

Autor: Marcokelle

Datum: 17.07.05 10:32 Uhr

Pro: Super Sound mit Kopfhörer MP3 und Radio

Contra: Schlechter Empfang, Freisprecheinrichtung, Störungen beim Tel. Da lobe Ich nur Nokia

Bewertung: Handybewertung durch Autor 5/10 Punkte

 

Leserbewertung des Autors

Userbewertungen:

Leserkommentare: 0

 

Bericht

Super sound und Menü funktionen. Was mir gefällt ist das er parallel die gesprächszeit anzeigt. Und der Sound vom Mp3 Player so wie radio.
Speicher karte abe ich eine 512 MB drin. Und mit dem USB kabel eine Super Verbindung und das Problemlos.
Menü ist Super schnell.
Kammera mach zu meinen Nokia 6630 auch keine großen Unterschiede.


Was mir nicht so gefällt ist der Empang. Ist anscheinend ein Sony Problem. Da lobe ich Nokia.
Genauso wie das Adressbuch von der Serie 60. und die Freisprecheinrichtung die bei Nokia schön Laut ist.

Bewertung des Autors

Anleitung:
Ausstattung:
Anschlüsse:
Stromverbrauch:
Fernbedienung:
Menüführung:
OSD:
Verarbeitung:

User besitzt Gerät:  
seit:  2 Wochen
Nutzungshäufigkeit:  10

Empfehlung:  
Gesamteindruck: Handybewertung durch Autor 5/10 Punkte

Hinweis

 

Diese Bewertungen spiegeln die subjektiven Empfindungen des o.g. Users wider. Andere Benutzer können andere Meinungen haben. inside-handy.de distanziert sich von den Meinungen der User.

Leserbewertung

 

0 User haben bisher diesen Erfahrungsbericht bewertet.

Ergebnis:

 

Der Erfahrungsbericht war für mich:

  

 

Einen Kommentar hinzufügen

Leserkommentare

 

Keine Kommentare vorhanden!