total unzufrieden

Anzeige

 

Zurück zur Übersicht.

vorheriger Erfahrungsbericht

nächster Erfahrungsbericht 

Autor & Bewertung

Autor: dodo

Datum: 12.07.07 01:50 Uhr

Pro: stabile schale

Contra: joystick

Bewertung: Handybewertung durch Autor 5/10 Punkte

 

Leserbewertung des Autors

Userbewertungen:

Leserkommentare: 1

 

Bericht

Hey,
also ich habe das Handy bereits 3 Jahre und ich muss echt sagen, dass es ein richtiger Fehlkauf war - Warum ich es dann so lange hatte? Ich hab leider den Termin zur Kündigung verpasst, was mich dazu zwang ein weiteres Jahr mich mit dem Handy herumzuärgern.

Vorerst ging der Joystick zu neige, was zur Folge hatte, dass ich Probleme in SMS und Menüführung hatte. Wenn der Joystick ruiniert ist, dann ist sozusagen die Verwendung des Handys unmöglich.

Weiterhin muss ich sagen, dass das echt eine Frechheit ist, dass das Handy automatisch irgendwelche Nummern aus dem Adressbuch löscht.

Zudem ist es nicht möglich in der Vodafoneversion die MP3 Funktion zu nutzen.

Im großen und ganzen war das Handy ganz ok, bis die Probleme nach ca. einem halben Jahr auftraten.

Bewertung des Autors

Anleitung:
Ausstattung:
Anschlüsse:
Stromverbrauch:
Fernbedienung:
Menüführung:
OSD:
Verarbeitung:

User besitzt Gerät:  Ja
seit:  3 jahre
Nutzungshäufigkeit:  jeden tag

Empfehlung:  Nein
Gesamteindruck: Handybewertung durch Autor 5/10 Punkte

Hinweis

 

Diese Bewertungen spiegeln die subjektiven Empfindungen des o.g. Users wider. Andere Benutzer können andere Meinungen haben. inside-handy.de distanziert sich von den Meinungen der User.

Leserbewertung

 

0 User haben bisher diesen Erfahrungsbericht bewertet.

Ergebnis:

 

Der Erfahrungsbericht war für mich:

  

 

Einen Kommentar hinzufügen

Leserkommentare

 

RE.K700i Test

vom: 03.12.07 19:57 Uhr - Autor: magges

seh ich auch so ich hab des handy jetz schon seit fast 2 jahren (krieg aba zu wheinachten ein nokia 6234 :) )ich kann nur ergänzen das das akkuladegerät noch anfängt zu spinnen es enstäht ein richtiger wackelkontakt außerdem geht der akku auu noch nach zirka 1.5 jahren am arsch ( er wird halt imma schwächer) ich hab mia nen neuen akku aus dem internet kaufen müssen. allerdings war ich am anfang noch sehr begeistert von dem handy (is au mein erstes handy)