Top Handy zum teuren Preis!

Anzeige

 

Zurück zur Übersicht.

vorheriger Erfahrungsbericht

 

Autor & Bewertung

Autor: Neco

Datum: 24.01.05 20:29 Uhr

Pro: Absolut tolles Design und top verarbeitet!

Contra: Die Kamra hätte ruhig im Megapixel-Bereich sein können und der Preis ist zu hoch.

Bewertung: Handybewertung durch Autor 8/10 Punkte

 

Leserbewertung des Autors

Userbewertungen:

Leserkommentare: 0

 

Bericht

Endlich, nach langem Warten ist das Nokia 7670 da.
Ich war so ungeduldig, dass mir der Preis von 249 ?+ Vertrag nichts ausgemacht hat. Doch das Handy ist jeden Cent wert.
Am Anfang hab ich mich über das Gweicht etwas gewundert. Doch als ich sah, dass die Handyausenseite mit Edelstahl bestückt ist war mir klar woher das Gewicht kam. Nokia hat das Antennenproblem geschickt gelöst. Die Edelstahlplatten dienen sozusagen als Risenantenne.
Ich hab das Handy erst seit kuzem. Wie sich das Nokia 7670 in der Praxis schlägt werde ich erst sehen.

Bewertung des Autors

Anleitung:
Ausstattung:
Anschlüsse:
Stromverbrauch:
Fernbedienung:
Menüführung:
OSD:
Verarbeitung:

User besitzt Gerät:  
seit:  wenige Tage
Nutzungshäufigkeit:  6

Empfehlung:  
Gesamteindruck: Handybewertung durch Autor 8/10 Punkte

Hinweis

 

Diese Bewertungen spiegeln die subjektiven Empfindungen des o.g. Users wider. Andere Benutzer können andere Meinungen haben. inside-handy.de distanziert sich von den Meinungen der User.

Leserbewertung

 

9 User haben bisher diesen Erfahrungsbericht bewertet.

Ergebnis:

 

Der Erfahrungsbericht war für mich:

  

 

Einen Kommentar hinzufügen

Leserkommentare

 

Keine Kommentare vorhanden!