Mobiler Computer

Anzeige

 

Zurück zur Übersicht.

vorheriger Erfahrungsbericht

nächster Erfahrungsbericht 

Autor & Bewertung

Autor: Leckal

Datum: 09.04.05 12:01 Uhr

Bewertung: Handybewertung durch Autor 0/10 Punkte

 

Leserbewertung des Autors

Userbewertungen:

Leserkommentare: 0

 

Bericht

Das Nokia 6260 ist wirklich ein gutes Handy. Es ist super verarbeitet, es hat eine tolle Fotoqualität. Das hat mich bei dem Gerät gewundert, das die Qualität so gut ist, weil Nokia doch in den vergangen Monaten oft in der Kritik stand, dass sie angeblich schlechte Ware produzieren. Dies ist aber nicht der Fall. Beim Nokia 6260 passt alles, außer die Menüführung ist ganz schön schwer zu verstehen aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Im großen und ganzen ist es ein Top-Handy. Ich würde das Handy schon empfehlen, aber nur für Leute, die einen nicht zu kleinen Geldbeutel haben, weil das Handy nicht grad billig ist.

Bewertung des Autors

Anleitung:
Ausstattung:
Anschlüsse:
Stromverbrauch:
Fernbedienung:
Menüführung:
OSD:
Verarbeitung:

User besitzt Gerät:  
seit:  2 Wochen
Nutzungshäufigkeit:  10

Empfehlung:  
Gesamteindruck: Handybewertung durch Autor 0/10 Punkte

Hinweis

 

Diese Bewertungen spiegeln die subjektiven Empfindungen des o.g. Users wider. Andere Benutzer können andere Meinungen haben. inside-handy.de distanziert sich von den Meinungen der User.

Leserbewertung

 

2 User haben bisher diesen Erfahrungsbericht bewertet.

Ergebnis:

 

Der Erfahrungsbericht war für mich:

  

 

Einen Kommentar hinzufügen

Leserkommentare

 

Keine Kommentare vorhanden!